Die Suche ergab 3 Treffer

von Bibu12
Fr Feb 15, 2019 2:57 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Ab welchem Alter auf Adult-Futter umstellen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2542

Re: Ab welchem Alter auf Adult-Futter umstellen?

Oh okay, vielen herzlichen Dank für die Info. Dann werde ich jetzt langsam umstellen. Aber eben Juniorfutter kann ich nach der Umstellung auch komplett weglassen, oder? Und nur noch Adult füttern? Gebe am Morgen Nassfutter und am Abend Trockenfutter. Bin mir mit der Menge nicht so sicher. Kann ich v...
von Bibu12
Fr Feb 15, 2019 7:46 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Ab welchem Alter auf Adult-Futter umstellen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2542

Re: Ab welchem Alter auf Adult-Futter umstellen?

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Hätte noch Nassfutter bis Chili 1 Jahr alt ist. Kann ich das Junior-Futter noch weitergeben oder soll ich jetzt umstellen? Ist das sonst schädlich?

Liebe Grüsse
Corina und Chili
von Bibu12
Mi Feb 13, 2019 10:58 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Ab welchem Alter auf Adult-Futter umstellen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2542

Ab welchem Alter auf Adult-Futter umstellen?

Hallo zusammen Wir sind seit 6 Monaten stolze Eltern eines Zwergpudel-Mädchens namens Chili :) Aktuell ist Chili 10 Monate alt. Wir wissen nicht ab wann wir auf Adult-Futter umstellen sollen? :n010: Muss man bei der Umstellung was beachten? Aktuell frisst Chili Ihr Nass und Trockenfutter nicht mehr ...

Zur erweiterten Suche