Die Suche ergab 4 Treffer

von ValeriaJunker
Fr Nov 09, 2018 9:39 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Pilz (?) an der Schnute
Antworten: 22
Zugriffe: 5136

Re: Pilz (?) an der Schnute

Hallo, Ich habe von Grapefuritkernextrakt en gehört und da wird auch erwähnt, dass man Grapefruitkernextrakte auch gegen Pilze einsetzen bzw. einnehmen kann. Eventuell nützt es auch bei unseren Lieben. Ich meine, es kann ja nicht schaden, da es wirklich nur Grapefruitkernextrakte sind. Was meint ihr...
von ValeriaJunker
Fr Nov 09, 2018 9:36 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: hundebox wieso?
Antworten: 31
Zugriffe: 15714

Re: hundebox wieso?

Hallo,

Wir hatten bis jetzt auch immer gute Erfahrungen mit den Hundeboxen und unsere Hündin liegt auch sehr da drin. Bei uns ist die Boxtür auch immer offen. :-)
von ValeriaJunker
Fr Nov 09, 2018 9:17 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Toilettentraining indoor - wie Katzenklo?
Antworten: 8
Zugriffe: 7056

Re: Toilettentraining indoor - wie Katzenklo?

Ich hatte auch schon mal über so etwas nachgedacht - für den Notfall oder eben das Alter! Wenn er schon von allein auf eine Zeitung macht, dann würde ich das als Einstieg nehmen. Zeitung ins Klo legen oder anfangs noch in eine flachere Schüssel (Tablett o.ä. ohne den hohen Rand) und dann reinsetzen...
von ValeriaJunker
Fr Nov 09, 2018 9:14 pm
Forum: Verhalten
Thema: Hat Kastration Einfluss auf der Aggressionsverhalten ?
Antworten: 10
Zugriffe: 2914

Re: Hat Kastration Einfluss auf der Aggressionsverhalten ?

Ich hab das jetzt so verstanden: Weil durch die wegfallenden Geschlechtshormone die Ablenkung durch sie fehlt hat der Hund plötzlich mehr "Konzentration" für andere Sachen z.B. die Jagdleidenschaft. In Kürze werde ich mehr darüber wissen/sagen können - Gero wird morgen kastriert und er jagt ja äuße...

Zur erweiterten Suche