Die Suche ergab 519 Treffer

von Tschucki
So Nov 10, 2019 4:21 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13383
Zugriffe: 517494

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

ja..... die sind ja hier immer und überall.... fliegen auch mal flach über einen drüber..... :frech: .... aber das sie so direkt drauf hält, war schon echt gruselig..... :fechten: :keule: Vielleicht war auch schon vorher mal was? Krähen können sich Gesichter merken, das wurde als Versuch getestet. ...
von Tschucki
So Nov 10, 2019 4:17 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13383
Zugriffe: 517494

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Für dich vielleicht.... :wink: Mir gefällt die Farbkombi :wav:
von Tschucki
So Nov 10, 2019 4:14 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Andiamo, Farinelli & Baccio
Antworten: 222
Zugriffe: 28683

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

Super Portraits von den Beiden! Da könnte ich mich auch nicht entscheiden 8)
von Tschucki
Fr Nov 08, 2019 5:32 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13383
Zugriffe: 517494

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Da wünsch ich dir mal gute Nerven für die "Klumpfußzeit"! Das schränkt dich bestimmt ganz schön ein. :(
von Tschucki
Fr Nov 08, 2019 5:28 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :) hat Geburtstag!!!
Antworten: 8666
Zugriffe: 370823

Re: Majken :)

Das Ding steht ihr ausgezeichnet!
Obwohl es für Maikens Verhältnisse ein geradezu düsterer Farbton ist :mrgreen: :mrgreen:
von Tschucki
Fr Nov 08, 2019 3:47 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :) hat Geburtstag!!!
Antworten: 8666
Zugriffe: 370823

Re: Majken :)

Jaja - die Ehefrau ist der Pudelfan... :lol: :frech:
von Tschucki
Di Nov 05, 2019 10:32 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Samson, der Wuckel - aus der Hölle
Antworten: 234
Zugriffe: 8267

Re: Samson, der Wuckel - aus der Hölle

Ja, ja die Freuden der Hundehalter :roll: Vielleicht kanmst du die Leine (die dir verloren gegangen ist) von den Hunden suchen lassen? Das war auch mein erster Gedanke. So schnell würde ich das Zeug nicht verloren geben. Vielleicht kann ein (fremder) kundiger Suchhund mal helfen. Obwohl, eigentlich ...
von Tschucki
So Nov 03, 2019 3:43 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Gäste im Futtertempel
Antworten: 9
Zugriffe: 245

Re: Gäste im Futtertempel

Pass auf, bis die Eichhörnchens das Erdnussfett entdeckt haben - dann kannst du stündlich neu auftragen 😉 :lol:
von Tschucki
So Nov 03, 2019 3:39 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 1634
Zugriffe: 55329

Re: NOX

Verfolge mit Spannung den Probetag 👀
von Tschucki
Sa Nov 02, 2019 2:45 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Krümel
Antworten: 131
Zugriffe: 8446

Re: Krümel

kerlcheline hat geschrieben:
Fr Nov 01, 2019 10:03 pm
Bild
Ein Bild schöner als das andere. Mir gefällt das am besten.
Krümel hat unter Kontrolle, besonders Herrchen :lol: 🚣
von Tschucki
Do Okt 31, 2019 7:26 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13383
Zugriffe: 517494

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Erst dachte ich es wäre der neue Forums-Paddington :shock: - aber der sieht zum Glück gaaamz anders aus...

Super, dass er schon Interessenten hat. Schläft er im Tierheim oder bei dir Lisa?
von Tschucki
Do Okt 31, 2019 7:17 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Phoebe
Antworten: 159
Zugriffe: 16221

Re: Phoebe

Finde ich auch, eine ganz tolle Gassistrecke und sehr hübsche Sonnenanbeter 🌞
von Tschucki
Do Okt 31, 2019 7:15 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 8432
Zugriffe: 439547

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Finger und Mobilität wiederhergestellt - super :wav:
von Tschucki
Mi Okt 30, 2019 11:42 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle im Anzug
Antworten: 4890
Zugriffe: 259615

Re: Bolle war beim Oldie Check

Der Tag, an dem er nicht mehr am Rad laufen kann oder soll wird definitiv in seinem Leben kommen. Vielleicht mit acht, vielleicht mit zwölf, vielleicht stirbt er vorher an etwas anderem. Ich habe mich schon immer mit der Endlichkeit des Daseins befasst und lebe (vielleicht deshalb) mein Leben, fast...
von Tschucki
Mi Okt 30, 2019 9:44 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle im Anzug
Antworten: 4890
Zugriffe: 259615

Re: Bolle war beim Oldie Check

Bin ich die einzige, die das Untersuchungsergebnis etwas kritisch sieht? Klar, der Magen-Darm-Bereich war eure Baustelle, und der ist top (geworden). Das ist wirklich schön 👍 Die Herzklappe würde mich beunruhigen. Sowas gibt sich niemals von selber, sondern ist immer fortschreitend. Es bedeutet eine...

Zur erweiterten Suche