Die Suche ergab 25 Treffer

von FrauFusselhaar
Sa Jun 22, 2019 8:18 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Samson, der Wuckel - und Dekorateur
Antworten: 548
Zugriffe: 86619

Re: Willkommen Samson

Das ist ja ne Verwandlung vom Wuschel zum Sportsman. :roll: :D

Viel Spaß Samson- bei deinem neuen Rudel!
von FrauFusselhaar
Mi Mai 08, 2019 9:49 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Unsere "Queen Mum"
Antworten: 15
Zugriffe: 8379

Re: Unsere "Queen Mum"

Sehr ausdrucksstarke Fotos. :klatsch:

Die weisen Augen, graue Schnauze und die Quirligkeit ... ergeben eine gute Kombi.

Die jeweiligen Momente sind Klasse eingefangen. (Das letzte Bild wäre mein Favorit. Das ist so absolut natürlich.)
von FrauFusselhaar
Do Feb 14, 2019 2:05 pm
Forum: Welpen
Thema: Hundebegegnungen beim Welpen
Antworten: 12
Zugriffe: 6948

Re: Hundebegegnungen beim Welpen

Unsere vorige Hundin wollte keinen Hundekontakt. Das ging schon in der Welpenspielstunde los. Sie wollte einfach nie spielen. Auch bei Einzelbegegnungen konnte sie kein anderer Hund zum Spielen animieren. Ich habe es akzeptiert, war nur darüber erstaunt. Sie lief immer an fremden Hunden vorbei, als ...
von FrauFusselhaar
Do Feb 14, 2019 1:50 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Herrmanns Bio Nassfutter
Antworten: 14
Zugriffe: 4215

Re: Herrmanns Bio Nassfutter

Hallo Ingrid,

ja, ich stelle im Urlaub auf Dosen um. Wir haben nur einen kleinen Kühlschrank mit winzigen TK-Fach. Da geht es nicht anders. Ich will auch nicht ständig einkaufen gehen. Das wär dann kein Urlaub.

Die Umstellung war problemlos. (Die Büchsen schmecken anscheinend aber besser. :wink: )
von FrauFusselhaar
Mo Feb 11, 2019 11:53 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Herrmanns Bio Nassfutter
Antworten: 14
Zugriffe: 4215

Re: Herrmanns Bio Nassfutter

Als wir im WoMo-Urlaub waren, gabs die Dosen von Herrmann. Da war sie noch ein Welpe.

Die Umstellung hin und zurück auf Barf lief problemlos.
von FrauFusselhaar
Di Jan 22, 2019 9:10 pm
Forum: Welpen
Thema: Wann erste komplette Schur beim Welpen?
Antworten: 9
Zugriffe: 14640

Re: Wann erste komplette Schur beim Welpen?

Hier im Forum gibt es einen tollen Beitrag, wie die erste Schur laufen soll. Ich habe mich genau daran gehalten. Hier in Kurzfassung: Gerät an...Zeit... Gerät ranhalten....Zeit.....Gerät etwas schneiden lassen.... Zeit...Rest schneiden Mascha habe ich 2 Wochen nach Einzug geschnitten. Der Sommer war...
von FrauFusselhaar
Di Dez 25, 2018 10:44 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 3011

Re: Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Ich wünsche auch allen Pudelverrückten eine schöne Weihnacht!

Danke an alle, die ihre Erfahrungen allen Lesern des Forums -kostenlos- zur Verfügung stellen und damit das Kostbarste, was wir haben, geben- LebensZEIT.

Rutscht alle gut ins „Neue Jahr 2019!"
:wav: :wav: :wav:
von FrauFusselhaar
Mo Dez 03, 2018 11:40 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Zwergpudel Herzerkrankung!
Antworten: 8
Zugriffe: 1700

Re: Zwergpudel Herzerkrankung!

Ich würde ihn nicht zurückgeben.

Die Vermehrerin verkauft den Hund bestimmt an den nächsten oder der Kleine wird nicht alt....

Über Kosten bei Herzerkrankungen weiß ich nichts.
von FrauFusselhaar
Sa Dez 01, 2018 3:38 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Bin wieder da !
Antworten: 13
Zugriffe: 3082

Re: Bin wieder da !

Halloho!

Gut, dass Du nach vorne blickst. :klatsch:
von FrauFusselhaar
Fr Nov 30, 2018 12:33 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Futtermittelallergie oder Zahnwechsel oder was oder wie?
Antworten: 7
Zugriffe: 2224

Re: Futtermittelallergie oder Zahnwechsel oder was oder wie?

Bei Mascha hat schnippeln der Ohrhaare geholfen, als das Ohr anfing, warm zu werden. Vom Geruch her, war da ein Pilz am kommen. Alles o.k. jetzt. Unser früherer Hund, eine andere Rasse, war Allergiker. Ich habe nie herausbekommen- worauf.Bei uns gab es neben Ohrenentzündungen noch Pfotenprobleme und...
von FrauFusselhaar
Fr Nov 23, 2018 12:21 pm
Forum: Allgemeines und Ankündigungen
Thema: Wie schwer sollte bei Geburt ein Zwergpudelwelpe sein?
Antworten: 12
Zugriffe: 10958

Re: Wie schwer sollte bei Geburt ein Zwergpudelwelpe sein?

Ich drück Dir ganz dolle die Daumen: das es mit dem Kleinen klappt und das er gesund bleibt.
von FrauFusselhaar
Do Okt 25, 2018 7:10 pm
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 2229
Zugriffe: 317430

Re: Schlafbilder!

:D :D

Sieht ja auch drumrum herrlich kuschlig aus...
von FrauFusselhaar
Fr Okt 19, 2018 9:39 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Abendrunde in den Sonnenuntergang....und in den Sonnenaufgang
Antworten: 16
Zugriffe: 9028

Re: Abendrunde in den Sonnenuntergang

Schicke Pudel + tolle Gegend + herrliche Herbstimpressionen.

:wav:
von FrauFusselhaar
So Okt 14, 2018 6:02 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: der gesunde Pudel...?
Antworten: 89
Zugriffe: 23986

Re: der gesunde Pudel...?

Das ist ja toll mit Abby. :klatsch:

Auf Holz klopf, dass es so bleibt.

Guter Ta übrigends.
von FrauFusselhaar
Fr Okt 05, 2018 9:19 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 561015

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Das Bild von Mollylein ist ja ne Wucht. :klatsch:
Der Pudel, ist eindeutig zu erkennen.

Ihr wohnt toll. Schön ruhig...Sieht durch das bearbeitete Feld auswie ne Oase.

Zur erweiterten Suche