Die Suche ergab 11 Treffer

von Gigimaus
Fr Jul 20, 2018 6:29 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Draussen einfacher wie drinnen?
Antworten: 6
Zugriffe: 4694

Re: Draussen einfacher wie drinnen?

Ich finde auch, dass sich das für die kurze Zeit super anhört!!! Den Feinschliff schafft Ihr sicher auch noch. :wav: :wav: Danke, ich denke immer es geht zu langsam vorwärts, dabei ist sie morgen ja erst 2 Wochen hier. Ich denke mit dem Feinschliff fangen wir nach dem Urlaub an, bis dahin kennt sie...
von Gigimaus
Do Jul 19, 2018 6:52 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Draussen einfacher wie drinnen?
Antworten: 6
Zugriffe: 4694

Re: Draussen einfacher wie drinnen?

Mmmmh, das Knabberverhalten hatte Ainet als Welpe, wir haben gejammert, wie du geschrieben hast, und er hat es kapiert. Während Ainet ein superspitzenklasseanspruchsloser Haushund ist, dafür draußen mega angstrengend ist es bei Gigi andersrum. Und ja, es gibt den Unterschied das sie draußen für jede...
von Gigimaus
Do Jul 19, 2018 12:15 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Draussen einfacher wie drinnen?
Antworten: 6
Zugriffe: 4694

Draussen einfacher wie drinnen?

Hallo, ich und Gigi wieder Wir haben sie jetzt seit fast 2 Wochen, draussen ist alles für mich zufriedenstellend, sie läßt sich abrufen, sie kommt freudig um sich anleinen zu lassen, sie läuft an lockerer Leine..... Alles natürlich mit Futterbelohnung verstärkt. An Ainet hat sie draußen kein Interes...
von Gigimaus
Mi Jul 18, 2018 7:18 am
Forum: Verhalten
Thema: Toymix als Zweithund
Antworten: 11
Zugriffe: 3286

Re: Toymix als Zweithund

Ui, das stimmt. Wie Ainet jung wurde er von kleinen Hunden voll ausgelöst und hat sie gejagd bis er dort war und sich überzeugen konnte das es "nur" ein kleiner Hund ist. :roll: Mit den Jahren hat er das Gottseidank abgelegt, und er ignoriert kleine Hunde weil er sie, denk ich, langweilig findet
von Gigimaus
Di Jul 17, 2018 6:22 am
Forum: Verhalten
Thema: Toymix als Zweithund
Antworten: 11
Zugriffe: 3286

Re: Toymix als Zweithund

Ja, das ist es. Ainet kann eigentlich keine Tricks, das einzige was er macht ist Pfote, High five und er läßt sich von mir "umwerfen". Dafür muß ich ihn nicht berühren, es reicht wenn ich so tue. Vielleicht hat er es damit in Verbindung gebracht. Wenn sie ihn wirklich umwerfen könnte müßte ich ihr a...
von Gigimaus
Mo Jul 16, 2018 11:59 am
Forum: Verhalten
Thema: Toymix als Zweithund
Antworten: 11
Zugriffe: 3286

Re: Toymix als Zweithund

Hallo, ich finde Hundekleidung schrecklich. Ist nur für den Notfall wenn sie wirklich friert. Ich will vorbereitet sein. Ainet war noch nie krank, er kann auch im Winter ins Wasser, wir waren noch im Dezember im Baggersee. Aber mit dem nackten Pudel geht so was nicht. Ich passe gut auf die Hundis au...
von Gigimaus
Mo Jul 16, 2018 7:47 am
Forum: Verhalten
Thema: Toymix als Zweithund
Antworten: 11
Zugriffe: 3286

Re: Toymix als Zweithund

Normalerweise ist sie andersrum. Kannst du dich vielleicht Kopfstand machen weil ich mich blöd anstelle? Dann probier ich es nochmal http://up.picr.de/33247865qz.jpg hier sollten meine beiden drauf zu sehen sein http://up.picr.de/33247869rq.jpg Gigi naß. Sie ist ins Wasser gefallen. Das kleine See h...
von Gigimaus
Mo Jul 16, 2018 7:39 am
Forum: Verhalten
Thema: Toymix als Zweithund
Antworten: 11
Zugriffe: 3286

Re: Toymix als Zweithund

Bild
von Gigimaus
Mo Jul 16, 2018 7:37 am
Forum: Verhalten
Thema: Toymix als Zweithund
Antworten: 11
Zugriffe: 3286

Re: Toymix als Zweithund

Hallo,
ich probiere jetzt Bilder einzustellen. :? irgendwie kompliziert finde ich
Bild[/img]
von Gigimaus
Do Jul 12, 2018 6:57 am
Forum: Wichtige Information zum Bildereinstellen
Thema: Kurzanleitung zu Picr.de/ aktualisierte Fassung
Antworten: 6
Zugriffe: 32481

Re: Kurzanleitung zu Picr.de/ aktualisierte Fassung

Geht es mit dem Handy auch Bilder einzustellen?
von Gigimaus
Mo Jul 09, 2018 6:50 pm
Forum: Verhalten
Thema: Toymix als Zweithund
Antworten: 11
Zugriffe: 3286

Toymix als Zweithund

Hallo, ich bin völlig neu in der Pudelwelt. Meine Kleine kommt aus Athen aus dem Tierschutz, ist 1,5 Jahre alt und wiegt 4 kg. Die "Pflegemutter" hat sie alle 3 Monate geschoren, sie verliert kein Fell. Das ist ja normal. (Mein Großer verliert genug Fell für Zwei.) Sie hat so arg dünnes Fell. Ich wa...

Zur erweiterten Suche