Die Suche ergab 5 Treffer

von Kakalak958
So Jul 01, 2018 1:58 pm
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 2235
Zugriffe: 322002

Re: Schlafbilder!

Andy hat geschrieben:
Fr Mai 15, 2009 5:20 pm
Und hier Bente als sie noch ein wenig eine Narkose ausschlafen musste...... :streichel:


Bild
So ein Schlaf unter der Decke gefällt meinem Hund in der Winterperiode am meisten. Er geht auch sehr gerne kuscheln und mit mir auf der Couch liegen.
von Kakalak958
Fr Jun 29, 2018 10:02 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Chic gemacht
Antworten: 11
Zugriffe: 2662

Re: Chic gemacht

Die Hunde sehen sehr schick aus! Ich wünsche euch einen schönen Ausflug :)
von Kakalak958
Do Jun 28, 2018 9:44 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4572
Zugriffe: 571085

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Mein / unser Lieblingsfoto heute ist das Foto in der Partnachklamm. http://up.picr.de/26908876fg.jpg Es ist unser letzter Urlaubstag. Die besseren Fotos sind auf der Kamera. Es war viel los und wir hatten kaum Zeit Fotos zu machen. Samir hat sich ganz toll geschlagen im Urlaub :D . @ Katja: Ich fin...
von Kakalak958
Do Jun 28, 2018 9:41 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18142
Zugriffe: 1590549

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

und schon sind fast wieder 30 Grad..... 8) Dafür habe ich gestern die ersten leicht gerötenen Aprikosen am Baum entdeckt....: https://up.picr.de/33100285wh.jpg nachdem es im letzten Jahr ja gar keine Ernte gab, werden wir in diesem Jahr wohl etwas naschen können...... :mrgreen: Sehr schön! Mein Bau...
von Kakalak958
Di Jun 26, 2018 9:11 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4572
Zugriffe: 571085

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Iska hat geschrieben:
Di Jun 26, 2018 12:26 pm
Bild

zwar von gestern, aber trotzdem Lieblingsbild.... :)
Mein Loko geht auch so gerne kuscheln. Das ist so schön :streichel:

Zur erweiterten Suche