Die Suche ergab 4 Treffer

von Justina
Di Jul 03, 2018 6:49 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Artur hatte einen anaphylaktischen Schock
Antworten: 31
Zugriffe: 6701

Re: Artur hatte einen anaphylaktischen Schock

Uiii, da waren aber ganz viele Schutzengel sehr wachsam. Ich hätte nur noch den Tipp, dass es bei Wespen 2 Möglichkeiten der "allerg."Reaktion gibt . Bin in die Allergiambulanz und wollte eigentlich nur ein Notfallset für mich persönlich, da ich nur leicht angestochen werden musste und mein Kreislau...
von Justina
Mo Jul 02, 2018 7:49 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Int. Rassehunde Ausstellung in Ludwigshafen am 07.& 08.07.18
Antworten: 1
Zugriffe: 5074

Int. Rassehunde Ausstellung in Ludwigshafen am 07.& 08.07.18

Hallo Zusammen,
geht jemand von euch nächstes Wochenende auf die Hundeausstellung in Ludwigshafen ?
von Justina
Mo Jun 25, 2018 12:39 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Großpudel müssen angeblich abgegeben werden
Antworten: 4
Zugriffe: 2846

Re: Großpudel müssen angeblich abgegeben werden

Ah ok, wieder etwas dazugelernt ;-)
von Justina
So Jun 24, 2018 8:54 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Großpudel müssen angeblich abgegeben werden
Antworten: 4
Zugriffe: 2846

Re: Großpudel müssen angeblich abgegeben werden

Über genau diese beiden Anzeigen bin ich vor etwa einer Woche (~ 18.06.18) auch gestolpert und hatte ein schlechtes Gefühl. Wenn ich 2 Hunde abgeben muss, dann würde ich doch versuchen, ob ich ein gemeinsamens neues Zuhause für sie finde. Da aber das Anmeldedatum und das Datum er Anzeige identisch s...

Zur erweiterten Suche