Die Suche ergab 3 Treffer

von Eichkatzerl
Mo Mär 04, 2019 10:00 am
Forum: Welpen
Thema: Wer die Wahl hat, hat die Qual
Antworten: 15
Zugriffe: 10469

Re: Wer die Wahl hat, hat die Qual

Ich hatte schon mehrere Welpen und habe festgestellt, dass solche Verhaltensweisen...die von Anfang an da waren...immer ein ganzes Hundeleben geblieben sind. Ist halt Charakter. Ich persönlich würde so einen Hund gar nicht mehr nehmen...auch ohne Kinder nicht. Ich hatte mal einen...der war sehr anst...
von Eichkatzerl
Di Feb 12, 2019 4:12 pm
Forum: Welpen
Thema: Wielange kann Welpe in der Box bleiben?
Antworten: 16
Zugriffe: 10223

Re: Wielange kann Welpe in der Box bleiben?

Unser Seppi hatte von Anfang an die komplette untere Wohnung (Küche, Esszimmer, Bad, 1 Schlafzimmer) zur Verfügung...das Obergeschoss ist für ihn Tabu. Alleine bleiben wurde von Anfang an geübt. Er ist jetzt 7 Monate alt und schafft gut 5 Std. Muss er nicht täglich...aber ab und zu. Kaputt gemacht h...
von Eichkatzerl
So Feb 03, 2019 5:32 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Klauen vom Tisch
Antworten: 21
Zugriffe: 10440

Re: Klauen vom Tisch

Fülle eine Dose mit Nägeln etc. etwas das laut scheppert und platziere das aufmersamkeitserregend auf dem Tisch. Und zwar so, dass es leicht runter fällt und dabei mords Getöse macht. Der Schreck hilft eigentlich sogut wie immer 😉.

Zur erweiterten Suche