Die Suche ergab 3 Treffer

von Murlipudel
Di Mai 15, 2018 5:43 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Rückruf? Freilauf? Pubertät?
Antworten: 7
Zugriffe: 5744

Re: Rückruf? Freilauf? Pubertät?

Wir haben ihn schon manchmal angeleint nachdem wir ihn gerufen haben (und auch als er zurück gekommen ist nachdem er dem Hasen nachgelaufen ist, was eigentlich falsch war, aber frei laufen lassen wollten wir ihn danach auch nicht mehr). Er bekommt wirklich IMMER ein Leckerli wenn er kommt und wir ha...
von Murlipudel
Mo Mai 14, 2018 8:00 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Rückruf? Freilauf? Pubertät?
Antworten: 7
Zugriffe: 5744

Re: Rückruf? Freilauf? Pubertät?

Naja... Das mit dem zu-Leuten-rennen macht er schon seit immer. Auf rufen bzw. Seinen Namen hat er eigentlich schon gehört. Heute sieht er sich nicht einmal zu mir um wenn ich seinen Namen beim Spaziergang sage. Er rennt einfach weiter ohne irgendeine Reaktion...
von Murlipudel
Mo Mai 14, 2018 7:48 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Rückruf? Freilauf? Pubertät?
Antworten: 7
Zugriffe: 5744

Rückruf? Freilauf? Pubertät?

Hallo! :D Also... Wir haben einen kleinen Zwergpudel der jetzt 11 Monate alt ist. Wenn wir spazieren gehen will er zu absolut jedem Menschen und Hund hin, stellt sich dabei auf dir Hinterbeine, hüpft auf ihnen vorwärts und zieht an der Leine. Wir können an fast keinem normal vorbeigehen. Er ist eige...

Zur erweiterten Suche