Die Suche ergab 42 Treffer

von Rielle
Mi Jun 23, 2021 7:32 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wer kennt sich hier aus mit Katzen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1305

Re: Wer kennt sich hier aus mit Katzen?

Mir kam das gleich bekannt vor: Himbeerblätter gibt's als Tee zur Wehenförderung und Entkrampfung.
Aber ich kann mir nicht ganz vorstellen, daß die Katze das gerade braucht... Oder doch? :lol:
von Rielle
Mo Mai 24, 2021 8:00 pm
Forum: Verhalten
Thema: Trödeln am Spaziergangende
Antworten: 25
Zugriffe: 5487

Re: Trödeln am Spaziergangende

Also trödeln kann Baddy hervorragend: am Ende des Hundeausführens, selbst wenn es über 6, 7 km sind, und wenn Pudel in der Ferne einen Hund erspäht hat und dem unbedingt noch begegnen will... Manchmal muß ich grinsen so offensichtlich ist das. Eigentlich wie ein Kind, und da würde ich das Verhalten ...
von Rielle
So Jun 16, 2019 2:47 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 560856

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

... und sie war bestimmt der Meinung, sie sei noch ein süßes Welpchen und bekommt endlich ihr Recht auf Kuscheleinheiten :lol:
von Rielle
So Mai 19, 2019 12:41 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 560856

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

gisela hat geschrieben:
So Mai 19, 2019 10:59 am
Königin Elomee😂😂
Das Pfötchen-heben und würdevoll winken fehlt noch :lol:
von Rielle
Do Mai 16, 2019 8:37 am
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Suche Anny-x oder Dogfriends-Geschirr in L
Antworten: 0
Zugriffe: 3490

Suche Anny-x oder Dogfriends-Geschirr in L

Vielleicht hat ja jemand ein solches Geschirr über und möchte es gerne verkaufen?
Ich bräuchte noch eins zusätzlich zum Mantrailer-Geschirr für's Fahrrad-fahren.
von Rielle
Do Mai 16, 2019 8:11 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aufforderung/Befehl zum "Zähnezeigen" und Knurren/Bellen
Antworten: 12
Zugriffe: 3623

Re: Aufforderung/Befehl zum "Zähnezeigen" und Knurren/Bellen

Bei unserer Mantrailer-Gruppe ist auch eine Polizistin, die ihren Malinois jetzt als Schutzhund bei und für die Polizei ausbilden läßt. Auf mein Nachfragen, ob denn auch ein "bißchen" Schutzhundausbildung möglich wäre und was die Voraussetzungen dafür sind, fällt mein Pudel leider raus: Großer Spiel...
von Rielle
Di Mai 14, 2019 3:47 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2019
Antworten: 349
Zugriffe: 85621

Re: Fotowunschspiel 2019

Bild

Unsere Bonny, die uns jetzt von oben zuschaut


Seeehr passend dieses Zitat:
Aurelia hat geschrieben:
Do Mai 09, 2019 5:50 pm

So sieht man den intensiven "Blick der Macht", der zum Menschen-um-die-Pfote-wickeln dient, doch gleich viel besser... :D
von Rielle
Mo Mai 06, 2019 6:27 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Unsere "Queen Mum"
Antworten: 15
Zugriffe: 8378

Re: Unsere "Queen Mum"

Wunderschöne Photos! 😍😍😍
von Rielle
Mo Mai 06, 2019 6:26 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Unsere "Queen Mum"
Antworten: 15
Zugriffe: 8378

Re: Unsere "Queen Mum"

Wunderschöne Photos! 😍😍😍
von Rielle
Di Apr 30, 2019 8:20 am
Forum: Verhalten
Thema: Sind Pudel verfressen?
Antworten: 26
Zugriffe: 7602

Re: Sind Pudel verfressen?

Ich hab mich so gefreut, daß nach unserer Bonny (Mäkelpü hoch 3, hat auch 2, manchmal 3 Mahlzeiten ganz ausgelassen, Leckerchen wirklich nur ganz ausgewählt) Baddy alles gefressen hat: Trockenfutter und Dosenfutter, alle Leckerlies. Das hat das Lernen und Beibringen schon sehr erleichtert. Und nun? ...
von Rielle
Do Apr 25, 2019 11:03 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 423401

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

Also wenn Du der zähnefletschenden Punkerdame noch ein Totenkopfhalsband umhängst, wird Dir niemand glauben, daß das ein friedlicher Pudel sein soll ... :lol: :lol: :lol:
von Rielle
Di Apr 02, 2019 12:42 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aufforderung/Befehl zum "Zähnezeigen" und Knurren/Bellen
Antworten: 12
Zugriffe: 3623

Re: Aufforderung/Befehl zum "Zähnezeigen" und Knurren/Bellen

Von Baddy hab ich halt bisher nur 8x einen Beller gehört und nur 2x Knurren. Nach 13 Monaten ... :wink:
von Rielle
Di Apr 02, 2019 11:27 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aufforderung/Befehl zum "Zähnezeigen" und Knurren/Bellen
Antworten: 12
Zugriffe: 3623

Re: Aufforderung/Befehl zum "Zähnezeigen" und Knurren/Bellen

Das ist eine gute Idee!
Werde ich machen! :)
von Rielle
Di Apr 02, 2019 9:38 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aufforderung/Befehl zum "Zähnezeigen" und Knurren/Bellen
Antworten: 12
Zugriffe: 3623

Re: Aufforderung/Befehl zum "Zähnezeigen" und Knurren/Bellen

Nein, mir geht's nicht um Hundebegegnungen und deren Haltern, sondern mehr um bedrohliche Situationen mit dem männlichen Gesellschaftsteil. Ich denke so an die Winterabende, wenn ich im Wald oder auch sonstwo im Dunkeln spazieren geh, grummelts schon in der Magengegend. Ich will grundsätzlich nieman...
von Rielle
Mo Apr 01, 2019 9:53 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aufforderung/Befehl zum "Zähnezeigen" und Knurren/Bellen
Antworten: 12
Zugriffe: 3623

Aufforderung/Befehl zum "Zähnezeigen" und Knurren/Bellen

Ich hab da mal eine Frage .... Es ist schon länger bei mir im Hinterkopf: Hat jemand von Euch schon mal einem Hund eine Aufforderung "Zähne zeigen und bellen/knurren" beigebracht? Wäre das möglich? Wie würde man sowas aufbauen? Hintergrund ist der, daß man (frau) immer weniger unter einer Schutzgloc...

Zur erweiterten Suche