Die Suche ergab 11 Treffer

von a12066i2
Di Mai 21, 2019 4:29 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Zu dünn?
Antworten: 8
Zugriffe: 3779

Re: Zu dünn?

Mollylein......was macht man denn dann wenn sie an manchen Tagen nichts frisst?
von a12066i2
Di Mai 21, 2019 4:28 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Zu dünn?
Antworten: 8
Zugriffe: 3779

Re: Zu dünn?

Die Hündin meiner Freundin macht sich durch das neue Futter sehr gut. Hat such etwas zugenommen. Ich hoffe das sie noch den ein oder anderen Kilo zunimmt...dann schaut sie auch nicht mehr so dünn aus finde ich.
von a12066i2
Do Mai 16, 2019 5:40 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Zu dünn?
Antworten: 8
Zugriffe: 3779

Re: Zu dünn?

Danke Euch für Eure Antworten....ich habe ihr gesagt sie möchte es dann nun noch etwas beobachten. Wenn sie dann meint das es nicht besser wird soll sie zum Tierarzt gehen. Ich denke das ist ok so. Sonst ist die kleine echt super drauf....spielt viel und kann aber such gut kuscheln....
von a12066i2
Mi Mai 15, 2019 4:09 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Zu dünn?
Antworten: 8
Zugriffe: 3779

Zu dünn?

Hallo, eine Freundin fragte mich ob ihre Hündin zu dünn sei? Ich fragte sie wie groß und wie viel sie wiegen würde. Sie sagte mir dass die kleine ca. 53 groß sei und 14,5 kg wiege. Sie ist 7 Monate jung. Die kleine ist ein Mix aus Pudel Labrador und Schäferhund. Ich habe ihr gesagt sie solle mal übe...
von a12066i2
Di Jun 12, 2018 6:33 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Sommerurlaub
Antworten: 19
Zugriffe: 9251

Re: Sommerurlaub

Wir fahren immer an den Wörthersee direkt nach Velden wo das Schloß steht. Dort sind wir in einer großen Ferienanlage wo wir einen Bungalow für uns haben. Die sind sehr tierfreundlich dort und die Hunde dürfen sogar abends dort am Strand sogar in den See springen. Vielleicht ist das ja was für euch ...
von a12066i2
Di Jun 12, 2018 6:30 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Transport im Auto?
Antworten: 15
Zugriffe: 10424

Re: Transport im Auto?

Wir haben für unsere beiden Hunde eine XXL Box mit Trennwand. ist eine sehr gute und stabile Box....jeder hat seinen Bereich für sich. Wir kommen damit super klar und die Hunde auch. Diese Box ist auch im null komma nix aus dem kofferraum geräumt...aber derzeit steht sie auf Dauer im Auto.

LG
von a12066i2
Di Apr 24, 2018 6:08 pm
Forum: Welpen
Thema: Abgabealter des Welpen
Antworten: 29
Zugriffe: 15703

Re: Abgabealter des Welpen

Hallo, wir sind neu hier in diesem Forum. Wir haben unseren Großpudel von einem Züchter bekommen und er war 20 Wochen alt. Der Züchter von dem wir unseren Pudel haben macht das immer so spät. Vorteil ist sie kennen alle Alltagsgeräusche und sind bereits stubenrein. Hören echt gut auf den Namen und w...
von a12066i2
Do Apr 05, 2018 5:59 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Harlekin Omi sucht
Antworten: 17
Zugriffe: 4380

Re: Harlekin Omi sucht

Ich drücke auch fest die Daumen und Marley die Pfoten....
von a12066i2
Mi Apr 04, 2018 5:26 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Harlekin Omi sucht
Antworten: 17
Zugriffe: 4380

Re: Harlekin Omi sucht

Ich finde es sehr traurig in solch einem Alter einen Hund weggeben zu müssen. Klar kennt man die Beweggründe nicht, aber wie fühlt sich dann der Hund nach so vielen Jahren weg zu müssen aus seinem gewohnten Umfeld. Ich stelle mir sowas schlimm vor. Bin traurig über sowas.
von a12066i2
Mi Apr 04, 2018 5:21 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Futterumstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1241

Re: Futterumstellung

Hallo Andy,

vielen lieben Dank für deine Antwort.

LG a12066i2
von a12066i2
Di Apr 03, 2018 5:57 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Futterumstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1241

Futterumstellung

Hallo, ich habe mal eine Frage: Wir haben seit Freitag einen Großpudel. Haben vom Züchter auch Futter mitbekommen. Wir möchten aber gerne das er das gleiche Futter bekommt wie unsere Hündin. Das Futter ist Getreidefrei. Nun meine Frage: Wie lange dauert die Futterumstellung und im welchen Verhältnis...

Zur erweiterten Suche