Die Suche ergab 4 Treffer

von Solala
Mi Feb 21, 2018 9:55 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: BARFußschuhe
Antworten: 269
Zugriffe: 60792

Re: BARFußschuhe

Huch, trägt man die zu diesem Wetter auch? Ich habe letztens einen gesehen,der sie an hatte, aber ich kann es mir ehrlich gesagt im Alltag noch immer nicht vorstellen.
von Solala
Mi Feb 21, 2018 9:52 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Stunde der Gartenvögel
Antworten: 8
Zugriffe: 1969

Re: Stunde der Gartenvögel

In Bad Kissingen werden es auch nicht weniger. haben Meisen, Knödel und Tauben ohne Ende- Ich vermute allerdings, dass die aus dem Süden jetzt bald wieder kommen, etwas zu früh wie mir scheint---- ist ja noch ziemlich kalt..
von Solala
Mi Feb 21, 2018 9:41 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Alternative zu Lachsöl?
Antworten: 6
Zugriffe: 7783

Re: Alternative zu Lachsöl?

Ach! Danke @Andy: An Kapseln habe ich noch gar nicht gedacht, danke dir. Kann man die so fertig kaufen oder muss man sich die selbst "basteln"? In dem Shop, wo ich unsere Barf Beute kaufe, gibt es nämlich nur das Öl und die Zusätze: https://www.juni-barf.de/barf-zusaetze :n010: Die ersetzen das Lach...
von Solala
Di Feb 20, 2018 1:46 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Alternative zu Lachsöl?
Antworten: 6
Zugriffe: 7783

Alternative zu Lachsöl?

Als Ergänzung und für dichtes Fell wird allernorts Lachsöl empfohlen. Ich habe nun irgendwie ein Problem und es kann sein, dass ich die pingeligste Pudeldame der Welt habe zuhause oder einfach nur ein krüsches Tier - aber Susej mag einfach kein Lachsöl. :klatsch: Perfekt. Immer wenn ich es ihr unter...

Zur erweiterten Suche