Die Suche ergab 41 Treffer

von Cleo
Mi Jan 01, 2020 5:32 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Filz, waschen? und welche Bürste?
Antworten: 4
Zugriffe: 1904

Re: Filz, waschen? und welche Bürste?

Und wie schaut es aus? Meine Bolonka Maus ist ja auch so ein Teufel was Bürsten angeht. :lol: Ich wasche sie alle 2 bis 3 Wochen wenn ich auch meine Cleo Wasche. Jetzt in der Filz phase halte ich sie kürzer am Körper Bollis filzen so ab den 8/9 Monate bis zu 1,5 Jahren ganz schlimm. Selbst mit regel...
von Cleo
Do Feb 28, 2019 5:59 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 561312

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

eins vom Montag. Schaue aber gerade für die Homepage Bilder durch hihi

Bild
von Cleo
Sa Feb 09, 2019 10:26 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Nochmal Frage zur Mehrhundehaltung
Antworten: 54
Zugriffe: 12735

Re: Nochmal Frage zur Mehrhundehaltung

Halo Cleo, Draußen gibt's auch Gezank wegen Knochen. Jetzt lasse ich Schlo im Nebenraum alleine kauen. Was meinst du denn zu den anderen "Übergriffen"? Also das rumstänkern? Ist nicht nur Spaß. Naja wie gesagt bei Knochen kann ich dir nicht weiterhelfen. Das bekommen meine Grundsätzlich nicht. Da w...
von Cleo
Fr Feb 08, 2019 10:02 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Nochmal Frage zur Mehrhundehaltung
Antworten: 54
Zugriffe: 12735

Re: Nochmal Frage zur Mehrhundehaltung

Also bei uns gilt ganz einfaches Spiel und Kau verbot im Haus. Ich mag aber Knochen aus mehreren Gründen sowieso nicht für meine Hunde. Ansonsten ist es so eben für alle stressfreier und entspannter wenn diese Regeln gelten. Man kann das bestimmt auch anders regeln. Aber für uns war der Weg so besse...
von Cleo
Di Jan 29, 2019 11:06 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Könnt ihr einen Blower empfehlen für Kleinpudel
Antworten: 27
Zugriffe: 12450

Re: Könnt ihr einen Blower empfehlen für Kleinpudel

Ich habe den hier https://www.ebay.de/itm/2800W-Hundefon-Hundetrockner-HUND-Tierfon-Fellpflege-Gerat-Dogdryer-Heizung-/142101042642 Auf kleinster Einstellung mache ich damit Yorkie und Pudel Und der schafft sogar perfekt unsere Maja Trocken zu bekommen und super Fluffig hihi (Leonberger) da stelle i...
von Cleo
Do Jan 24, 2019 12:58 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 561312

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Mein heutiges

Da es ab heute auch mein PC Hintergrund verschönert :lol:

Bild
von Cleo
Do Sep 27, 2018 7:51 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Special one - Pflegeserie
Antworten: 122
Zugriffe: 35117

Re: Special one - Pflegeserie

Soo mal wieder was aktuelles Ich benutze Special One nun für auch für meine Yorkie Hündin und für die Leonberger Hündin meiner Eltern Und natürlich für Cleo Ich bin sehr begeistert Cleo wird inzwischen gewaschen mit dem Blue Sky Shampoo und dann kommt die "Hausmischung" Hygro Fluid mit der Hydrating...
von Cleo
So Sep 02, 2018 11:00 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!
Antworten: 256
Zugriffe: 48130

Re: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

Soo dann zeig ich auch mal meine Schätze für Cleo. Bisher hat sie Zwei Halsbänder (es sind aber noch welche geplant :lol: ) Ich lasse die aber anfertigen bei Herzstücke ❤ das Original. (zu finden bei Facebook ) Ich mag lieber breitere Halsbänder und die nächsten werden wohl noch ein Stück breiter da...
von Cleo
Do Aug 09, 2018 4:29 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 364
Zugriffe: 90056

Re: Fotowunschspiel 2018

Cleo hat schon vom Welpenalter an ihren Plüschhund und liebt diesen abgöttisch

Bild
von Cleo
Di Aug 07, 2018 5:31 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 561312

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Pashmino hat geschrieben:
Di Aug 07, 2018 4:19 pm
Wow, so hübsch und diese leuchtenden Augen...! :D

Iska hat geschrieben:
Di Aug 07, 2018 3:40 pm
sehr hübsch 😻
Dankeschön :) Ja so manche schöne Bilder kann man von den Katzen machen die haben generell immer wo Wunderschöne Augen (also alle Katzen nicht nur meine) hihi
von Cleo
Di Aug 07, 2018 3:35 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 561312

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

heute mal wieder über eines meiner Liebsten Bilder gestoßen

Meine kleine Maine Coon Katze Smokey <3

Bild
von Cleo
Mi Aug 01, 2018 6:55 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Welpe entwurmen
Antworten: 8
Zugriffe: 2225

Re: Welpe entwurmen

Norwegen?? Hört sich super an. :D Wir haben bisher nur 2 x Schweden geschafft. Norwegen steht noch auf der Wunschliste. Wir wollten die polnische Ostseeküste bereisen, aber meine Söhne haben nicht 10 Tage hintereinander frei. Deswegen dieses Jahr unsere Ostsee. Wir kennen ein paar hübsche Stellen. ...
von Cleo
Di Jul 31, 2018 3:32 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Welpe entwurmen
Antworten: 8
Zugriffe: 2225

Re: Welpe entwurmen

Gut. Nochmal eine Bestätigung. Das mit Impfen geht erst nächstes Jahr in die nächste Runde. :fechten: Mein TA hatte überlegt, ob er Mascha nochmal komplett durchimpft, da die Impfungen im gelben Ausweis eingetragen waren und für Fahrten ins Ausland in den blauen müssen. :n010: Den Gedanken konnte e...
von Cleo
Di Jul 31, 2018 6:56 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Welpe entwurmen
Antworten: 8
Zugriffe: 2225

Re: Welpe entwurmen

Also das mit der Rasse halte ich ja für sehr viel Schabernack :lol: Wird aber gerne Erzählt damit die Leute regelmäßig kommen wegen Wurm Mittel. Genauso mit dem Impfen es sind noch so viele Tierärzte die alles Jährlich Impfen, dabei ist das unnötig. Die einzige Impfung die Offiziell nur ein Jahr "hä...
von Cleo
Di Jun 19, 2018 6:09 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 364
Zugriffe: 90056

Re: Fotowunschspiel 2018

oh man schwere entscheidung...

Aber mein heutiger Sieger ist Iska :wav:

Iska hat geschrieben:
Mo Jun 18, 2018 8:40 am
Bild

Iska.... unsere Sonnenanbeterin....

Zur erweiterten Suche