Die Suche ergab 255 Treffer

von Pudeljack
Sa Jul 14, 2018 9:46 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Enno - an der Schleppleine
Antworten: 178
Zugriffe: 7396

Re: Enno - und sein Frauchen haben Husten

Wie gut, dass du dich so gut auskennst! Ich drücke dir die Daumen, dass die Sache mit der Gemeinde schnell geregelt ist. Nachweise, dass du zur Hundetrainering gehst und Enno auch noch sehr jung ist und die Erziehungsphase noch im vollen Gange ist, zählen doch bestimmt auch, oder? Ich wünsche Dir ei...
von Pudeljack
Do Jul 12, 2018 5:48 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: ELMO ist da!!
Antworten: 55
Zugriffe: 1282

Re: ELMO ist da!!

Ich denke auch, dass es eine Frage der Zeit ist- seine Elmo-Persönlichkeit entwickelt sich ja auch noch eine Weile! Jack kuschelt total gerne bei kühlem Wetter. Sobald es wärmer ist, kuschelt er nur sehr kurz, weil es ihm einfach zu warm ist!
von Pudeljack
Do Jul 12, 2018 5:40 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Jack
Antworten: 337
Zugriffe: 13896

Re: Jack

Guten Morgen Mareile! Da wir ja mit Gero grad auch so eine Odyssee in Sachen Futterverträglichkeit und Durchfälle hinter uns haben kann ich dir nur raten lass mal ein Kotprofil machen und auch eine Bioresonanzuntersuchung von Haaren und Speichel (hab jetzt nicht nachgelesen ob ihr das schon hattet)...
von Pudeljack
Do Jul 12, 2018 5:07 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 404
Zugriffe: 16403

Re: Prinzessin Atta

Gute Besserung an Atta! Hoffentlich löst sich der Schleim schnell!! Die Daumen sind gedrückt, dass Faye sich nicht ansteckt!!
von Pudeljack
Mi Jul 11, 2018 11:02 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Jack
Antworten: 337
Zugriffe: 13896

Re: Jack

Würde es auch abklären lassen, sicher ist sicher. Ansonsten ist es vielleicht irgendeine Unverträglichkeit, du hast ja so deine Vermutungen mit Huhn und so, hast du mal eine Ausschlussdiät gemacht mit ihm? Ist wirklich schwierig herauszufinden, was einem Tier fehlt :n010:. Wir drücken die Daumen, d...
von Pudeljack
Mi Jul 11, 2018 10:48 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Jack
Antworten: 337
Zugriffe: 13896

Re: Jack

Setz dich gegebenenfalls gegenüber deiner TÄ durch, denn TÄ haben Addison nahezu nie auf dem Schirm! Es gibt eine familiäre Disposition! Bei Majken fing es auch mit wiederkehrenden Durchfällen an...danach war sie wieder beschwerdefrei... Ich werde den Test machen lassen, es beunruhigt mich schon un...
von Pudeljack
Mi Jul 11, 2018 10:10 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7002
Zugriffe: 322204

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Ich drücke auch die Daumen!! So ein doofes Erlebnis!
von Pudeljack
Mi Jul 11, 2018 4:08 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Jack
Antworten: 337
Zugriffe: 13896

Re: Jack

Mareile, bei den immer wieder kehrenden Durchfällen schrillen bei mir jetzt alle Alarmglocken! Bitte lass einmal den ACTH Test durchführen! Der ist schnell durchgeführt, kostet nicht viel und du hast Klarheit. Setz dich gegebenenfalls gegenüber deiner TÄ durch, denn TÄ haben Addison nahezu nie auf ...
von Pudeljack
Mi Jul 11, 2018 10:18 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Jack
Antworten: 337
Zugriffe: 13896

Re: Jack

Ja, der wiederkehrende Durchfall ist echt blöd! Ich verstehe auch nicht, wie man mit einer läufigen Hündin in den Auslauf gehen kann.... In allen anderen Situationen läßt Jack sich ja sehr gut abrufen. Obwohl er in letzter Zeit schon relativ große Runden dreht und auch deswegen eine Schleppleine woh...
von Pudeljack
Mi Jul 11, 2018 8:24 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Jack
Antworten: 337
Zugriffe: 13896

Re: Jack

Guten Morgen! Ich habe in letzter Zeit sooo wenig Zeit hier längere Zeilen zu schreiben oder Beiträge zu kommentieren. Den Durchfall habe ich schnell wegbekommen und danach ging es ihm wieder richtig gut!! Er ist ja eine Frohnatur mit Feuer im Hintern! Den Ball habe ich immer in der Tasche, aber er ...
von Pudeljack
Di Jun 26, 2018 9:05 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Jack
Antworten: 337
Zugriffe: 13896

Re: Jack

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll! Jack scheint sich gedacht zu haben, dass die schöne Zeit wohl ein Ende nehmen muss und hat gerde heute, nachdem ich geschrieben habe, dass alle super läuft, wieder Durchfall bekommen.... So ein Mist!
von Pudeljack
Di Jun 26, 2018 9:02 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Ostheo die dritte...
Antworten: 4018
Zugriffe: 181456

Re: Bolle bolzt...

Tolle Bilder, Katja! Sie sehen echt super zusammen aus!
von Pudeljack
Di Jun 26, 2018 7:08 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7002
Zugriffe: 322204

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Hach, Fani sieht so schön kuschelig aus! 😊
von Pudeljack
Di Jun 26, 2018 7:41 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Jack
Antworten: 337
Zugriffe: 13896

Re: Jack

Es ist schön zu lesen, dass es Euch gut geht und derzeit alles problemlos abläuft. Ich gebe ehrlich zu, dass ich etwas neidisch auf den Verlauf der Pubertät bei Jack bin. :D Danke, ich bin auch sehr froh, dass es bis jetzt keinen krankheitlichen Zwischenfall mehr gab! Warte mal ab, vielleicht ist e...
von Pudeljack
Di Jun 26, 2018 5:41 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Jack
Antworten: 337
Zugriffe: 13896

Re: Jack

wie geht's ihm denn inzwischen und was macht denn seine *Pudel-Familie*? :) Liebe Sybille, danke für die Nachfrage! Ich habe in letzter Zeit aus Zeitmangel immer nur mitgelesen, ohne die Zeit zu haben neue Bilder zu posten etc... Jack geht es sehr gut! Er ist seit der letzten Attake durchfallfrei u...

Zur erweiterten Suche