Die Suche ergab 1011 Treffer

von Holly
Di Okt 30, 2018 1:36 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 423588

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Morgana hat geschrieben:
Di Okt 30, 2018 1:19 pm
Christiane, ich weiß garnicht, was du willst :n010: :frech: . Ich sehe Wohlverhalten, weder Stühle noch Tisch angeknabbert, Kabel noch in den Steckdosen und die Wäsche hängt auch noch auf dem Ständer :klatsch:
:lol: :lol: GENAU DAS hatte ich auch gedacht :lol:
von Holly
Mi Okt 24, 2018 7:20 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: ist das eine blasenentzündung?
Antworten: 7
Zugriffe: 2144

Re: ist das eine blasenentzündung?

Juvenile Scheidenentzündung hatte mein Mikachen auch. Aber meine TA meinte, dass es gar nicht gut ist, da gleich AB zu geben und dass diese spezielle Scheidenentzündung meist von allein wieder verschwindet. Vielleicht fragst Du da auch noch mal einen anderen TA??? Ja!!! Wenn es das ist, wird normal...
von Holly
So Okt 21, 2018 2:49 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Abendrunde in den Sonnenuntergang....und in den Sonnenaufgang
Antworten: 16
Zugriffe: 9028

Re: Abendrunde in den Sonnenuntergang....und in den Sonnenaufgang

Heute mal in den Sonnenaufgang spaziert. Da ist am Sonntag auch noch kaum jemand unterwegs.... :mrgreen: http://up.picr.de/34130137af.jpg http://up.picr.de/34130138pb.jpg http://up.picr.de/34130139fg.jpg http://up.picr.de/34130140xh.jpg http://up.picr.de/34130141vj.jpg http://up.picr.de/34130142oi.j...
von Holly
Mi Okt 17, 2018 10:13 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Abendrunde in den Sonnenuntergang....und in den Sonnenaufgang
Antworten: 16
Zugriffe: 9028

Re: Abendrunde in den Sonnenuntergang

Herrlich, diese tiefstehende Abendsonne! Deine beiden passen auch farblich super rein :) (Das Bilddrehen ist bei picr ein Haken, den man setzt, dann werden die Bilder automatisch richtig gedreht. Auf der 1. Seite, oberhalb von "Upload starten.") Neeeeeeeeeeein.... so einfach :lol: Danke für den Tip...
von Holly
Mi Okt 17, 2018 8:36 am
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Kurzurlaub in den bayrischen Bergen
Antworten: 20
Zugriffe: 10174

Re: Kurzurlaub in den bayrischen Bergen

einfach nur herrlich :mrgreen:
von Holly
Mi Okt 17, 2018 8:34 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Abendrunde in den Sonnenuntergang....und in den Sonnenaufgang
Antworten: 16
Zugriffe: 9028

Re: Abendrunde in den Sonnenuntergang

Ich habe wesentlich mehr Natur- als Hundefotos. Sie hassen es, fotografiert zu werden. Da muss ich gefühlte 100 x abdrücken, bevor überhaupt eins so halbwegs taugt. Sie vermeiden es immer in die Kamera zu schauen. Summer guckt immer weg und Holly macht dann die Augen zu ... :evil: http://up.picr.de/...
von Holly
Mi Okt 17, 2018 7:42 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Abendrunde in den Sonnenuntergang....und in den Sonnenaufgang
Antworten: 16
Zugriffe: 9028

Abendrunde in den Sonnenuntergang....und in den Sonnenaufgang

Ein Abend so schön wie der andere.... http://up.picr.de/34094709fw.jpg http://up.picr.de/34094710uj.jpg http://up.picr.de/34094711ds.jpg http://up.picr.de/34094712kr.jpg http://up.picr.de/34094713xw.jpg http://up.picr.de/34094921xb.jpg http://up.picr.de/34094715jk.jpg http://up.picr.de/34094883lk.jp...
von Holly
Do Okt 11, 2018 1:04 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: vermehrter Durst
Antworten: 3
Zugriffe: 2005

Re: vermehrter Durst

Ja Katja, so war's dann wohl auch. Knorpelfleisch ist weg .... Wasseraufnahme wieder total normal. :mrgreen:
von Holly
Do Sep 27, 2018 5:41 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: vermehrter Durst
Antworten: 3
Zugriffe: 2005

vermehrter Durst

Wisst Ihr, ob knorpellastiges Fleisch zu vermehrtem Durst führen kann??? Beide Hunde trinken derzeit mehr als üblich, und da ich nicht davon ausgehe, dass beide plötzlich und akut erkrankt sind, überlege ich, ob es daran liegen kann. Habe beim letzten Einkauf nicht genug aufgepasst :? Normalerweise ...
von Holly
Mo Aug 20, 2018 6:30 pm
Forum: Welpen
Thema: Futterverweigerung nach Einzug
Antworten: 19
Zugriffe: 11689

Re: Futterverweigerung nach Einzug

...frage 10 Leute und du bekommst 11 Meinungen :frech: Ich habe bei meinen Hunden folgende Erfahrung gemacht: das vom Züchter verfütterte Futter wurde schon nach wenigen Mahlzeiten abgelehnt. Somit habe ich ganz schnell das Futter umgestellt...nach meinem 'Geschmack'. Und Futter, welches rumsteht ga...
von Holly
Mi Mai 09, 2018 4:51 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Pudel in Not
Antworten: 1
Zugriffe: 2584

Pudel in Not

von Holly
Do Apr 19, 2018 7:17 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten
Antworten: 73
Zugriffe: 20324

Re: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten

Ich denke die besten Tipps bekommst du wohl von der Pflegestelle bzw. vom Verein. Die haben ja doch schon so ihre Erfahrungen gemacht...Vielleicht bekommst du ja auch die Kontaktdaten von Enna - scheint ja von der selben 'Zuchtstätte' zu sein. Meistens haben diese Hunde aus dem Tierschutz nicht wie ...
von Holly
Mi Apr 18, 2018 7:55 am
Forum: Vermittlung
Thema: 3jährige GP Hündin, aus der Zucht entlassen
Antworten: 16
Zugriffe: 5753

Re: 3jährige GP Hündin, aus der Zucht entlassen

lt Telefonnummer auf dem Geschirr müsste es in meiner Nähe sein???? :n010:
Bin mal gespannt, was du berichtest. Ist die Hündin ursprünglich aus dem Ausland??

Zur erweiterten Suche