Die Suche ergab 4 Treffer

von Anne64
Fr Jul 06, 2018 11:42 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Aesculap Favorita 2
Antworten: 5
Zugriffe: 2420

Re: Aesculap Favorita 2

Danke für eure Hilfe ❤️
von Anne64
Fr Jul 06, 2018 8:52 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Aesculap Favorita 2
Antworten: 5
Zugriffe: 2420

Aesculap Favorita 2

Ich habe eine Aesculap Favorita 2 geschenkt bekommen. Da ist ein Scherkopf mit 3mm und einen Aufsteckkamm aus Plastik mit 12mm dabei. Leider aber keine Anleitung. Deshalb hier meine Frage an euch: brauche ich nun für andere Felllängen nur andere Kämme oder brauche ich auch andere Scherköpfe? Kann ma...
von Anne64
Mi Nov 08, 2017 1:22 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Beißen und Bellen
Antworten: 6
Zugriffe: 5770

Re: Beißen und Bellen

Danke für deine Antwort und deinen Hinweis. Klingt nach viel.... stimmt. Ich versuche eigentlich zur Zeit nur die Phase des hinter herlaufens zu nutzen, um sie daran zu gewöhnen, dass sie auf mich achten soll. Die Wiese ist nicht sehr groß und in sofern ist das nicht viel Rennerei. Sie liebt es auch...
von Anne64
Mi Nov 08, 2017 10:46 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Beißen und Bellen
Antworten: 6
Zugriffe: 5770

Beißen und Bellen

Hallo Ihr Lieben, Billa ist jetzt seit 10 Tagen bei uns und ich verstehe gar nicht, wie ich ohne sie leben konnte :-) Ich habe ganz viel mit ihr geübt, gespielt und gekuschelt. Ich lasse sie auf der Wiese mit fünf Meter Schleppleine die sie dann hinter sich her schleift, frei laufen und auch das mit...

Zur erweiterten Suche