Die Suche ergab 304 Treffer

von Beetle
So Mai 22, 2022 11:07 am
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Meli und Kimi im Allgäu
Antworten: 82
Zugriffe: 15528

Re: Meli und Kimi im Allgäu

Das tut mir aber seehr leid für dich. So etwas braucht man wirklich nicht und erst recht nicht im Urlaub. Sicherlich musst du nach dem Krankenhausaufenthalt noch in die Reha ⁉️ Ich schicke dir die besten Genesungswünsche🍀🐞, dass deine Familie alles gut organisiert bekommt und du dir keine Gedanken m...
von Beetle
Sa Apr 30, 2022 5:09 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Caesar
Antworten: 640
Zugriffe: 107868

Re: Caesar

Ich habe eben mal die letzten Seiten gelesen...🥴


Ich wünsche euch noch eine lange beschwerdefreie und besonders schöne Zeit. 💞
von Beetle
Sa Apr 30, 2022 4:11 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Hundesport mit Eljot und Jesse
Antworten: 747
Zugriffe: 137078

Re: Hundesport mit Eljot

Am 8.5. ist die NRW-ROC in Recklinghausen und der Jotti ist der einzige Kleinpudel in Klasse 3 … es starten 60 Teams in seiner Klasse… krass … bin super gespannt 🤩 und voll aufgeregt 😀😀😀 Danach habe ich uns in Klasse 2 zurück gestuft. Der Jotti geht auf die 10 Jahre zu und muss nicht mehr alles rec...
von Beetle
Sa Apr 09, 2022 5:20 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?
Antworten: 853
Zugriffe: 94541

Re: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?

Wir lieben auch Käsekuchen...v.a. den ohne Boden...
...wer braucht schon Boden.

Vögel lieben Kuchen...ich hatte mal einen Blechkuchen, zum auskühlen, auf den Balkon gestellt...über den haben sich die Spatzen hergermacht. :frech:
von Beetle
Fr Apr 08, 2022 1:43 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?
Antworten: 853
Zugriffe: 94541

Re: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?

Hallo! Klar kannst du das Rezept haben - leider weiß ich nicht mehr wer das Video bei Youtube reingestellt hat, es ist ein junges Paar die Brotbacken als Hobby entdeckt haben. Aber ich habs ja aufgeschrieben: Roggenmischbrot 250 g Weizenmehl 550 100 g Weizenmehl 1050 150 g Roggenmehl 1150 2 g frisc...
von Beetle
Mi Apr 06, 2022 10:25 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?
Antworten: 853
Zugriffe: 94541

Re: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?

Endlich war mal Zeit für mich und da ich Backen liebe: Noch nicht auf dem Teller weil noch zu heiß: https://up.picr.de/43318018hq.jpg ein neues Brotrezept probiert (24 Stunden Gärzeit) und gleich das neue Gärkörbchen ausprobiert. Riecht lecker - hoffentlich schmeckt es auch so - ein Roggenmischbrot...
von Beetle
Fr Apr 01, 2022 11:11 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Othello hat einen bösen Tumor im Maul
Antworten: 96
Zugriffe: 17434

Re: Othello hat einen bösen Tumor im Maul

Es ist sehr schön zu sehen, mit welchem Genuss er sich seine Mahlzeit schmecken lässt...
...und wie er der süßen Piccola zu verstehen gibt, dass sie noch niixx haben kann....klasse :klatsch:

Ich wünsche euch von Herzen, noch eine intensive und schöne Zeit zusammen... :streichel:
von Beetle
Sa Feb 05, 2022 7:53 am
Forum: Braun und Silber
Thema: Caesar
Antworten: 640
Zugriffe: 107868

Re: Caesar

Schöön, dass die Werte alle im grünen Bereich sind... :wav:

Und in dem Alter noch so gute Zähne zu haben ist wirklich beneidenswert. :klatsch:
von Beetle
Di Jan 25, 2022 1:29 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 423678

Re: Mika ...

Rohana hat geschrieben:
Mo Jan 24, 2022 9:20 pm
Aber ich bin heute total stolz auf die Kleine. Das war im Vergleich zu früheren Rehsichtungen schon ein Riesenerfolg. :wav:
Darauf kannst'e euch aber wirklich auf die Schulter klopfen...toll gemacht. :klatsch: 🎉🎉🎉
von Beetle
So Jan 23, 2022 12:09 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 423678

Re: Mika ...

Ich bin auch gespannt, was du berichtest...
...vielleicht können wir hier von deinen Erfahrungen profitieren. 😊
von Beetle
Sa Jan 15, 2022 7:14 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2022
Antworten: 622
Zugriffe: 89750

Re: Fotowunschspiel 2022

Herzlichen Glückwunsch zur tollen Gewinnerwerbung... :wav:
...und auch an alle anderen Kreativen. :klatsch:
von Beetle
Fr Jan 14, 2022 8:54 am
Forum: Braun und Silber
Thema: Caesar
Antworten: 640
Zugriffe: 107868

Re: Caesar

Wie schön, dass er noch so viel Spaß hat... :klatsch: :streichel:
...vielleicht macht's auch die Gesellschaft von Phoebe !?
von Beetle
Di Jan 11, 2022 7:34 am
Forum: Braun und Silber
Thema: Nele und Tilda - Bandscheibenvorfall
Antworten: 1321
Zugriffe: 177678

Re: Nele und Tilda - Fell wieder ab

Ganz prima :klatsch: :streichel:
von Beetle
Fr Jan 07, 2022 5:39 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?
Antworten: 853
Zugriffe: 94541

Re: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?

Labskaus gab's bei uns letzte Woche auch...wir lieben es 😋
von Beetle
Fr Jan 07, 2022 7:44 am
Forum: Braun und Silber
Thema: Nele und Tilda - Bandscheibenvorfall
Antworten: 1321
Zugriffe: 177678

Re: Nele und Tilda - Fell wieder ab

Wieder soo schööne Fotos :klatsch:
...und deine beiden sehen sehr süüüß zusammen aus. 😍

Zur erweiterten Suche