Die Suche ergab 1036 Treffer

von Beetle
So Jan 24, 2021 7:30 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Traumpudel
Antworten: 423
Zugriffe: 35492

Re: Traumpudel

Bisher habe ich noch niixx zu knabbern gegeben...hab's mich noch nicht wirklich getraut...war ja schon ein grosses Loch... Dafür habe ich den Kong mal wieder aufleben lassen...finden die Damen sehr gut. Hatte für den Anfang erstmal trockene Leckerlis reingegeben...so zum üben...da hatte ich sie ja v...
von Beetle
So Jan 24, 2021 7:14 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Jule
Antworten: 579
Zugriffe: 39241

Re: Jule

Tolles Foto... :klatsch:
von Beetle
So Jan 24, 2021 7:09 am
Forum: Senioren
Thema: Sammy-Jo
Antworten: 36
Zugriffe: 1856

Re: Sammy-Jo

Tolle Fotos...sie schaut sehr interessiert und wach in die Camera. :klatsch: 😍
von Beetle
So Jan 24, 2021 6:59 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Krümel
Antworten: 479
Zugriffe: 42948

Re: Krümel

Schön, dass es dem Pudelbub schmeckt. :klatsch: Ich kann mir vorstellen, dass es wirklich anstrengend ist, wenn's dem Hund nicht schmeckt oder er es nicht verträgt. Bei Mandy ist's mit der Kläfferei auch zum verrückt werden. Ich hatte da vor ca 1 1/2 Jahren mal gezielt dran gearbeitet...ich war über...
von Beetle
Fr Jan 22, 2021 12:00 am
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 1502
Zugriffe: 145748

Re: Schlafbilder!

Isi hat geschrieben:
Do Jan 21, 2021 10:12 pm

Die Nackenhörnchenliebe finde ich auch super! Und will doch schwer hoffend, dass Mandy inzwischen ein eigenes hat! :)
Es liegt jetzt immer ein zweites im Bett...damit die die Pudeldame wählen kann... :frech:
von Beetle
Do Jan 21, 2021 11:49 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?
Antworten: 248
Zugriffe: 15661

Re: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?

Kocht man Kartoffeln und Sellerie in einem Topf oder einzeln ❓ Und nimmt man zum stampfen den Sud oder Milch ❓ Ja, in einem Topf, mit wenig Wasser, knapp bedeckt. Ist Philosophie, wie viele Kartoffeln du nimmst. Es würden zB 2 für einen Pott reichen, damit das Püree cremiger ist... Zum Mixen/Stampf...
von Beetle
Do Jan 21, 2021 9:56 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?
Antworten: 248
Zugriffe: 15661

Re: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?

Kocht man Kartoffeln und Sellerie in einem Topf oder einzeln ❓
Und nimmt man zum stampfen den Sud oder Milch ❓
von Beetle
Do Jan 21, 2021 9:37 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?
Antworten: 248
Zugriffe: 15661

Re: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?

Kartoffel-Sellerie-Püree hört sich sehr interessant an. 😋
von Beetle
Do Jan 21, 2021 9:33 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: was trägt der Pudel am besten wenn es nass/kalt/Winter ist?
Antworten: 151
Zugriffe: 10761

Re: was trägt der Pudel am besten wenn es nass/kalt/Winter ist?

Vreni2101 hat geschrieben:
Do Jan 21, 2021 5:05 pm

Mal schauen, wie lange ich das durch halte :frech: 8 Wochen sind schon geschafft
Aaacht Woochen 🙈...ich würde die Chellange gegen mich selbst verlieren 😅....und ich glaube, dass man, bei Mandy, vorne nicht mehr von hinten unterscheiden könnte. :lol:
von Beetle
Di Jan 19, 2021 3:41 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?
Antworten: 248
Zugriffe: 15661

Re: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?

Sammy-Jo hat geschrieben:
Mo Jan 18, 2021 7:03 pm
Und gestern gab es Burger 🍔

Bild
Haach wie läägger...solche Bilder darf man sich nicht ansehen, wenn man noch kein Mittagessen hatte. 😫 🤪
von Beetle
Di Jan 19, 2021 3:31 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: was trägt der Pudel am besten wenn es nass/kalt/Winter ist?
Antworten: 151
Zugriffe: 10761

Re: was trägt der Pudel am besten wenn es nass/kalt/Winter ist?

Die Anzüge seh'n gut an den beiden aus :klatsch: und scheinen sie in ihrer Bewegung auch nicht einzuschränken.
Ich bin ja ein absoluter Fan der "Ganzkörper-Anzüge".
Die Hunde bleiben trocken und sauber. :D
von Beetle
Mo Jan 18, 2021 4:42 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?
Antworten: 248
Zugriffe: 15661

Re: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?

Gefüllte Paprika hatten wir lange nicht mehr.

Es sieht seehr läägger aus...ich würde auch zum essen kommen. :)
von Beetle
Mo Jan 18, 2021 4:34 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika
Antworten: 1496
Zugriffe: 120335

Re: Mika

Applaus...applaus :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich freue mich bei solchen Dingen auch immer ein Loch in den Bauch und bin mächtig stolz auf die Mädels. :streichel:
von Beetle
So Jan 17, 2021 9:19 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Alfred & Else
Antworten: 1430
Zugriffe: 124479

Re: Alfred & Else

Oohhmannohhmannn :shock: ...
Zwanzig Minuten nicht wissen wo der Hund abgeblieben ist...😰...schön, dass er nicht weit gekommen ist. :mrgreen:
von Beetle
So Jan 17, 2021 8:44 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Ellis stellt sich vor
Antworten: 271
Zugriffe: 39930

Re: Ellis stellt sich vor

Klara hat geschrieben:
Do Jan 14, 2021 10:39 pm
Oma ihr gestrickter Pullover war das erste Mal im Einsatz

Bild
Sieht klasse aus der Puli und steht Ellis sehr gut.... :klatsch:

Zur erweiterten Suche