Die Suche ergab 3 Treffer

von Mogli*24.02
So Okt 22, 2017 1:35 pm
Forum: Verhalten
Thema: unerwartete Attacke oder Spielaufforderung?
Antworten: 6
Zugriffe: 2490

Re: unerwartete Attacke oder Spielaufforderung?

Wow, vielen lieben Dank für eure Ratschläge. Er hat einige Hunde, mit denen er sich ordentlich auspowern kann, gleichzeitig laufen wir aber auch an der langen Leine auch mal nur spazieren, damit er lernt, er kann mein Spielpartner sein, muss aber nicht immer nur;-) Mit älteren hat er auch viel Konta...
von Mogli*24.02
Fr Okt 20, 2017 9:01 pm
Forum: Verhalten
Thema: unerwartete Attacke oder Spielaufforderung?
Antworten: 6
Zugriffe: 2490

unerwartete Attacke oder Spielaufforderung?

Hallo, mein Königspudel ist fast 8 Monate alt und hat, wenn ich ihn frei lasse, plötzlich Phasen, in denen er mich anbellt und mich auch ins Bein zwickt. Ich drehe mich gleich weg aber rennt um mich herum und macht weiter. Also drehe ich mich wieder weg, laufe in eine andere Richtung aber er kommt m...
von Mogli*24.02
Di Okt 17, 2017 8:10 pm
Forum: Welpen
Thema: GP-Welpe transportieren
Antworten: 10
Zugriffe: 9139

Re: GP-Welpe transportieren

Hey,

ich habe mir dafür extra einen Fahrradanhänger gekauft. Einen, den man auch ohne Rad schieben kann. Mit viel Übung und in ganz kleinen Schritten wird das;-)

Zur erweiterten Suche