Die Suche ergab 7 Treffer

von mineki
Mo Sep 23, 2019 7:38 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Großpudel "Minnie", 14 Monate, sucht dringend ein neues Zuhause
Antworten: 8
Zugriffe: 6323

Re: Großpudel "Minnie", 14 Monate, sucht dringend ein neues Zuhause

UPDATE: Minnie hat ein tolles Zuhause gefunden :wav:
von mineki
So Sep 15, 2019 10:31 am
Forum: Vermittlung
Thema: Großpudel "Minnie", 14 Monate, sucht dringend ein neues Zuhause
Antworten: 8
Zugriffe: 6323

Großpudel "Minnie", 14 Monate, sucht dringend ein neues Zuhause

Meine Schwester hat im April eine damals 9 Monate alte silberne GP Hündin vom Züchter übernommen. Leider hat sich herausgestellt, dass sie unter Trennungsangst leidet und deshalb gar nicht alleine bleiben kann. :cry: Sie sucht ein Zuhause wo sie entweder mit zur Arbeit kann oder immer jemand Zuhause...
von mineki
So Sep 24, 2017 10:33 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Pudel - die richtige Rasse für mich?
Antworten: 22
Zugriffe: 7170

Re: Pudel - die richtige Rasse für mich?

Ja, als sensibel empfinde ich sie auch. Das hat positive und auch nicht so tolle Auswirkungen bei der Erziehung und dem Zusammenleben. Und die Intelligenz zum eigenen Vorteil einsetzen - das ist eine sehr gute Beschreibung! :wink: Ob man das gut oder schlecht findet ist sicherlich Ansichtssache... ...
von mineki
Di Sep 19, 2017 8:52 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Pudel - die richtige Rasse für mich?
Antworten: 22
Zugriffe: 7170

Re: Pudel - die richtige Rasse für mich?

Hallo Iris Herzlich willkommen noch hier im lockigen Forum. Also mein Pudel "Inuk" (6 Jahre) ist ein kleiner Grosspudel (Mutter = Grosspudel, Vater = Mittelpudel). Sein Vorgänger "Rookie" war ein Nova Scotia Duck Tolling Retriever (der kleinste Retriever) und mein erster Hund war eine Golden Retrie...
von mineki
Mo Sep 18, 2017 11:06 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Pudel - die richtige Rasse für mich?
Antworten: 22
Zugriffe: 7170

Re: Pudel - die richtige Rasse für mich?

was ist mit der Zwischenzeit, da sollte der Hund egal, welcher Rasse er nun angehört auch dringendst noch mindestens 1x raus. Morgens und abends reichen nicht, zwischendurch muss auch ein Hund mal aufs Klo- genau wie du selbst ja auch nicht nur morgens und abends auf die Toilette gehst. Vergiss bit...
von mineki
So Sep 17, 2017 4:11 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Pudel - die richtige Rasse für mich?
Antworten: 22
Zugriffe: 7170

Pudel - die richtige Rasse für mich?

Hallöchen, nachdem ich mich hier registriert habe, kommt auch schon meine erste Frage :D Nach meinem Umzug würde ich mich gerne schon auf Züchtersuche begeben. Ich konnte mich leider nur noch nicht für eine Rasse entscheiden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einer Rasse die...

Zur erweiterten Suche