Die Suche ergab 6 Treffer

von Sindy
Fr Mär 30, 2018 6:29 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 364
Zugriffe: 90031

Re: Fotowunschspiel 2018

Jetzt ist schon wieder eine Woche vergangen. Ich muss gerade soviel arbeiten, dass ich zwar kurz ins Forum schaue, aber mir zum Schreiben nicht die Zeit nehme. Aber eigentlich habe ich mich schon lange entschieden. Lange war mein Favorit das allererste Bild von Resi, die Beiden scheinen sich ja präc...
von Sindy
Fr Mär 23, 2018 8:05 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 364
Zugriffe: 90031

Re: Fotowunschspiel 2018

Oh, das ist so schwierig sich zu entscheiden. Ich habe zwei Favoriten, die scheinbar richtig herzhaft lachen. Ich entscheide mich am Wochenende. Bis dann!
von Sindy
Mo Mär 12, 2018 9:04 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 364
Zugriffe: 90031

Re: Fotowunschspiel 2018

Oh, wir haben gewonnen. Vielen Dank! Jetzt muss ich mir ein Thema überlegen... Also, ich habe hier im Forum hin und wieder mal Fotos von lächelnden Pudel gesehen. Das ist es, was ich mir wünsche. Die Momente, an denen unsere Hunde scheinbar ein Grinsen im Gesicht haben. Ich bin gespannt, wer es gesc...
von Sindy
Mi Mär 07, 2018 12:22 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 364
Zugriffe: 90031

Re: Fotowunschspiel 2018

Danke! Bilder einfügen geht ja, aber drehen nicht.
von Sindy
Mi Mär 07, 2018 10:08 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 364
Zugriffe: 90031

Re: Fotowunschspiel 2018

http://up.picr.de/32023600ms.jpg http://up.picr.de/32023644tf.jpg Das war Timmy direkt nach seiner Ankunft, ziemlich genau vor einem Jahr. Sein Blick macht so traurig. Ich finde, er sieht das einfach nur ängstlich aus. Ungefähr so: Was mach ich hier??? Wo sind meine Mama und meine Geschwister??? Zu...
von Sindy
Sa Mär 03, 2018 9:56 am
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: verkaufe Hurtta Winteroverall
Antworten: 5
Zugriffe: 2406

Re: verkaufe Hurtta Winteroverall

Hallo, Wir würden sehr gerne so einen Mantel haben. Die Schneeklumpen im Fell waren sehr nervig. Timmy ist allerdings etwas kleiner. 35cm und 5,8 kg. Wo ich ein wenig Bedenken habe ist, dass genug Platz ist, dass er sich nicht selber anpieselt, wenn der Anzug unten rum zu lang ist. Deswegen habe ich...

Zur erweiterten Suche