Die Suche ergab 4 Treffer

von MarekKrug
Fr Mär 03, 2017 4:10 pm
Forum: Allgemeines und Ankündigungen
Thema: Kann nicht mehr posten :-(
Antworten: 7
Zugriffe: 10549

Re: Kann nicht mehr posten :-(

hat das Phänomen auch noch wer anders beobachten können, also das es mit Handys-emoticons nicht zu schreiben geht?
von MarekKrug
Fr Mär 03, 2017 4:08 pm
Forum: Allgemeines und Ankündigungen
Thema: Foren-Update heute nacht
Antworten: 26
Zugriffe: 14206

Re: Foren-Update heute nacht

Iska hat geschrieben:
Do Mär 02, 2017 12:19 pm
Bild

hab es mal mit einem Bild - extra bei flickr hochgeladen... hab da schon ewig nichts mehr hingeladen - probiert... das ging.... :klatsch:
das ist jetzt zwar OT aber das Bild ist ja wohl mal endgeil!!!
von MarekKrug
Mi Mär 01, 2017 10:42 am
Forum: Welpen
Thema: Stubenreintraining bei Regen...
Antworten: 13
Zugriffe: 6357

Re: Stubenreintraining bei Regen...

OK, Danke, das sind gute Tipps, da kann ich mir viel mitnehmen, muss ich also ordentlich die Brille putzen, damit ich gut beobachten kann :-D
von MarekKrug
So Feb 26, 2017 7:23 am
Forum: Welpen
Thema: Stubenreintraining bei Regen...
Antworten: 13
Zugriffe: 6357

Re: Stubenreintraining bei Regen...

Also da interessieren mich auch beide Fragestellungen, sprich die Eröffnungsfrage aber auch die letzte von maiki... gibt es dazu weitere infos?

Zur erweiterten Suche