Die Suche ergab 4 Treffer

von Marakuja729
Di Dez 19, 2017 1:34 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Re: Fotowunschspiel 2017
Antworten: 307
Zugriffe: 66362

Re: Fotowunschspiel 2017

da sind ja schon schöne Bilder dazugekommen :klatsch: :wav: ich hab immer noch keine Idee.... :oops: und wenn wirklich mal was war, gab's kein Bild....:lol: oooh.... doch.... ich hab was.... aus der alten Kiste.....: http://www.schlunzis.de/DesasterExtrem.jpg "Schaden"..... http://www.schlunzis.de/...
von Marakuja729
Mo Nov 13, 2017 8:57 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Re: Fotowunschspiel 2017
Antworten: 307
Zugriffe: 66362

Re: Fotowunschspiel 2017

Das Bild von resi ist ja wirklich der hammer so sehen glückliche hunde aus und trotzdem haben sie ihre eleganz bewahrt. Und deine Einstellung zum Thema dreckiger Pudel finde ich auch toll da hab ich schon andere erlebt Ich kann leider kein Foto beisteuern Emmett ist eine diva und muss bei schlechtem...
von Marakuja729
Do Okt 12, 2017 8:43 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Schmierig rot braune Ablagerung zwischen den Pfoten
Antworten: 5
Zugriffe: 2013

Re: Schmierig rot braune Ablagerung zwischen den Pfoten

Ich war ja beim tierarzt der sagte milben würde er ausschließen weil es eben nicht zwischen jedem zwischenraum an der pfote ist.
Womit würde man solche milben behandeln ?
von Marakuja729
Do Okt 12, 2017 8:20 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Schmierig rot braune Ablagerung zwischen den Pfoten
Antworten: 5
Zugriffe: 2013

Schmierig rot braune Ablagerung zwischen den Pfoten

Hallo ich hab mal eine Frage zu einem Problem das Emmett und ich haben. Und zwar war ich vor 2 Wochen mit ihm beim tierarzt wegen einer seiner pfoten. Und zwar sinf die zwischen räume gerötet und es ist so eine komische rot braune schmiere dazwischen die sich irgendwie fettig anfühlt wenn man versuc...

Zur erweiterten Suche