Die Suche ergab 976 Treffer

von kerlcheline
So Jan 24, 2021 3:03 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Krümel
Antworten: 479
Zugriffe: 42952

Re: Krümel

Danke Krümel hat sich über die Komplimente sehr gefreut.
Der ist gerade Platt, waren 6 km unterwegs bei starkem Wind.
von kerlcheline
So Jan 24, 2021 7:48 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Krümel
Antworten: 479
Zugriffe: 42952

Re: Krümel

Ja genau, man muß nur wirklich dranbleiben. Er geht mittlerweile auch alleine in die Box . Ganz wichtig ist der Standort der Box oder des Körbchens. Das erste mal habe ich ihn 30 mal rein geschickt, bis er kapiert hat ich gebe nicht nach. Arbeiten muß ich halt auch noch nebenbei :lol: . Inzwischen h...
von kerlcheline
Sa Jan 23, 2021 9:41 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Krümel
Antworten: 479
Zugriffe: 42952

Re: Krümel

Nö das täuscht, er hat auch seine Baustellen, aber wir sind dran und es wird besser. Bei ihm ist das Hauptproblem, das er nur schwer zur Ruhe kommt. Er kontrolliert meinen Mann und und seine Dinge. Dafür setzt er auch mal die Zähne ein. Aber da ist er selber schuld, denn er hat ihm nie Grenzen geset...
von kerlcheline
Fr Jan 22, 2021 9:28 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Krümel
Antworten: 479
Zugriffe: 42952

Re: Krümel

Hallo! Mal wieder was von Krümel. Die Feiertage haben wir gut überstanden. Silvester haben wir an unseren Arbeitshalle verbracht, in der Hoffnung wenig Feuerwerk zu haben. War eine sehr gute Entscheidung, entspanntes rüberrutschen ist schon toll. Zu Hause wurde mir gesagt, war die Hölle los mit böll...
von kerlcheline
Fr Jan 22, 2021 7:14 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 14712
Zugriffe: 723101

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

sehr schöne Faniflausch, toll geworden. :wav:
von kerlcheline
Fr Jan 22, 2021 7:04 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Jule
Antworten: 579
Zugriffe: 39243

Re: Jule

Echt geiles Bild :wav:
von kerlcheline
Di Jan 19, 2021 4:04 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Emil - der ganz normale Wahnsinn
Antworten: 331
Zugriffe: 12105

Re: Emil - frisst nicht gut :(

Bei Krümel sind es die Hormone, wenn wieder läufige Hündinnen unterwegs sind. Da frißt er tagelang sehr schlecht. Beim letzten mal zu Weihnachten , war es seine Freundin. Wir sind nach 4 Tagen wieder arbeiten gefahren ( anderer Ort), und zack alles war wieder gut. Er hat wochenlang gefressen wie ein...
von kerlcheline
Fr Jan 15, 2021 8:33 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Blutwerte - Leber und Thrombozyten
Antworten: 6
Zugriffe: 169

Re: Blutwerte - Leber und Thrombozyten

Hallo! die erste TÄ hat beim Altwert von glaub ich 170, auch nichts getan oder was zur Unterstützung geraten. Nach 10 Monaten wollte ich dann aber wissen ob sich was verändert hat. Da war dann der Alt Leberwert aber schon auf 860. Dann versucht mit Mariendistel, und den Zentonil 100. Nach weitern 2 ...
von kerlcheline
Fr Jan 15, 2021 7:50 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Phoebe
Antworten: 206
Zugriffe: 26318

Re: Phoebe

So eine süße Maus :wav:
von kerlcheline
Mi Jan 13, 2021 8:57 pm
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Rukkapets Comfy Gr. 30
Antworten: 5
Zugriffe: 250

Re: Rukkapets Comfy Gr. 30

Könnte sie auch gebrauchen :wink:
von kerlcheline
Di Jan 12, 2021 8:43 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela sagt: Kleptomanie iiiiich ?
Antworten: 1947
Zugriffe: 142841

Re: Die blonde Gisela sagt: trotzdem

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
Schön wenn die Familie für sie da war, und sie in ruhe einschlafen konnte.
Wie bei meinem Papa vor einem Monat.
Fühle dich gedrückt. Und ja sie gehen heim , Papa ging zu meinem Bruder.

Ein sehr schönes Bild.
von kerlcheline
So Jan 10, 2021 7:31 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 9970
Zugriffe: 626375

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

So ein tolles, herziges Bild :wav:
von kerlcheline
So Jan 10, 2021 7:28 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Jule
Antworten: 579
Zugriffe: 39243

Re: Jule

Ein schöner Sonntag, wir haben gearbeitet. Bei Corona ist dann die Zeit wenigstens produktiv genutzt. Aber es gab einen tollen Spaziergang Mittags bei Sonnenschein. Oh und wir haben auf den Feldern gut 30 Rehe gesichtet und beim Äsen zugesehen. Krümel hat es gar nicht Interessiert. https://up.picr.d...
von kerlcheline
Fr Jan 08, 2021 5:21 pm
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 1502
Zugriffe: 145750

Re: Schlafbilder!

echt süße Bilder, ja unsere kleinen Lieblinge lenken auch gerne mal die Aufmerksamkeit auf sich :streichel:

Zur erweiterten Suche