Die Suche ergab 808 Treffer

von kerlcheline
Sa Aug 01, 2020 7:11 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Krümel
Antworten: 396
Zugriffe: 32738

Re: Krümel im Urlaub

Abendlicher Ausblick vom Camp https://up.picr.de/39128536cg.jpg Blick Richtung Hundestrand, wobei die Hunde auch am anderen Strand ins Wasser Gehen und sich niemand aufregt. https://up.picr.de/39128546dr.jpg Hundestrand https://up.picr.de/39128571mf.jpg Strand unterhalb des Camps, ist aber ein öffen...
von kerlcheline
Do Jul 30, 2020 9:13 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Jule
Antworten: 355
Zugriffe: 22267

Re: Jule

Danke, das kriegen wir hin. Im Herbst gibts bestimmt ein Treffen, von meiner Seite aus gerne.
von kerlcheline
Do Jul 30, 2020 9:11 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Krümel
Antworten: 396
Zugriffe: 32738

Re: Krümel

Ja wir sind endlich hier, es ist sehr heiß. Heute nur aufbauen und relaxen. Wir müssen uns erst akklimatisieren. Bei uns in Ö war es ja nur 2 mal grade 30 Grad sonst immer unbeständig und viel Regen. Vor 5 Tagen nachts nur 15 Grad. Hier ist es doch mit 38 schon sehr heiß. Krümel wird zwischendurch a...
von kerlcheline
Do Jul 30, 2020 3:36 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Jule
Antworten: 355
Zugriffe: 22267

Re: Jule

vielleicht schreibt sie mir per PN wo sie zu Hause sind, würde mich sehr freuen.
von kerlcheline
Do Jul 30, 2020 3:24 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 9489
Zugriffe: 540324

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Die Daumen sind weiterhin für die schöne Flausch gedrückt :streichel:
von kerlcheline
Do Jul 30, 2020 3:13 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Jule
Antworten: 355
Zugriffe: 22267

Re: Jule

Nun sag niemals nie, wer weiß. Wo ist den Julchen zu Hause?
Wir kommen ja regelmäßig nach Deutschland, vielleicht gibts ja mal eine Möglichkeit .
von kerlcheline
Mi Jul 29, 2020 9:01 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Jule
Antworten: 355
Zugriffe: 22267

Re: Jule

Sehr süß sieht sie aus, gut gemacht. :streichel:
von kerlcheline
Mi Jul 29, 2020 8:59 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Krümel
Antworten: 396
Zugriffe: 32738

Re: Krümel

Danke Ihr lieben, wir sind gut in Kroatien angekommen. Wenig Verkehr, an den Grenzen, darum fahren wir immer Anfang bis Mitte der Woche.
Habe schlechtes Internet, mal sehen wann ich euch ein paar Bilder einstellen kann.
von kerlcheline
Mi Jul 29, 2020 8:00 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Krümel
Antworten: 396
Zugriffe: 32738

Re: Krümel

Leiben dank Sybille .
Übrigens wird die Hündin in den nächsten Tagen gedeckt, und wir hoffen es klappt. Damit nun endlich ein kleiner Bruder einziehen kann.
von kerlcheline
Mi Jul 29, 2020 7:54 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Krümel
Antworten: 396
Zugriffe: 32738

Re: Krümel

Danke allen!
Er fühlt sich so ganz wohl, gestern war er sehr müde, aber es war ja auch sehr heiß.
Werde ich beobachten. Heute gehts endlich in Urlaub.
Werde berichten, wie es uns ergangen ist. Wir freuen uns schon sehr aufs Meer.
von kerlcheline
Di Jul 28, 2020 8:53 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Krümel
Antworten: 396
Zugriffe: 32738

Re: Krümel

So heute wieder Termin bei Friseurin. Heute volles Wellness Programm. Bei mir zickt er ja immer rum, schnappen beim Bürsten, zittern beim blowern. was soll ich sagen, er ist der bravste Bub bei Ihr. Sie hat so eine Ruhe und Gelassenheit einfach toll. Leider hatte er heute vormittag erbrochen, aber k...
von kerlcheline
Di Jul 28, 2020 7:01 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 2716
Zugriffe: 121327

Re: NOX

Ja das Tirol, wir lieben es. Wir fahren seit 28 Jahren fast jedes Jahr nach Pfunds im Oberland. Das ist von Landeg Richtung Reschenpaß. Wir lieben die Berge auch wenn mein Mann nicht mehr wandern kann. Wir haben da liebe Freundin, mit der ich vor Jahren als Kellnerin zusammengearbeitet habe. Sie sta...
von kerlcheline
Do Jul 23, 2020 8:24 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 14181
Zugriffe: 629962

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

ja das ist echt lästig
Bild

Bild
von kerlcheline
Di Jul 21, 2020 9:22 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Inland oder Ausland....???
Antworten: 35
Zugriffe: 670

Re: Inland oder Ausland....???

Bei uns gehts nächste Wochefür 4 Wochen nach Kroatien. Freunde sind schon Vor Ort, und alles ist sehr ruhig . Maskenpflicht im Geschäft gibts der auch, sowie bei uns .
Wir campen und gehen Bootfahren. Da hält es sich in Grenzen der Kontakt mit Menschen.
von kerlcheline
So Jul 19, 2020 7:52 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Jule
Antworten: 355
Zugriffe: 22267

Re: Jule

Sie ist aber auch eine so süße Maus, und wieder tolle Bilder. :wav:

Zur erweiterten Suche