Die Suche ergab 367 Treffer

von kerlcheline
Fr Nov 15, 2019 10:00 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 3144
Zugriffe: 184774

Re: Gero stellt sich vor

Hallo Eveline! Bitte schau dir die genaue Zusammensetzung des Enzyms an, habe heute mal geguckt. Leider ist in dem Pulver das ich gesehen habe, ist Weizenmehl und Ananaskonzentrat enthalten. Das könnte ich Krümel nicht geben. Ich drück dir die Daumen das du eine Lösung findest. Wegen Mia, Krümel hat...
von kerlcheline
Do Nov 14, 2019 9:45 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 3144
Zugriffe: 184774

Re: Gero stellt sich vor

Hallo Eveline. Nun er verträgt alle drei Hersteller, sie sind auch sehr gut deklariert. Ritzenberger mag er zur Zeit nicht. Es ist auch der Energiewert( Kalorien) angegeben. Krümel bekommt zur Zeit das Pet Fit. Es gibt ein paar die der verträgt, angefangen habe ich mit den Reinfleischdosen. Ich gebe...
von kerlcheline
Mi Nov 13, 2019 9:06 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Scatty, gekommen um zu bleiben
Antworten: 177
Zugriffe: 7581

Re: Scatty, gekommen um zu bleiben

Alles Gute zum 7. Geburtstag und noch viele schöne Jahre mit deinen Lieben
:wav:
von kerlcheline
Mi Nov 13, 2019 8:42 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 8670
Zugriffe: 371706

Re: Majken :) hat Geburtstag!!!

Alles Liebe zum Geburtstag, und viele noch unbeschwerte Jahre :wav:
von kerlcheline
Mi Nov 06, 2019 7:47 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester
Antworten: 500
Zugriffe: 19070

Re: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester

Hallo Eveline! Ich würde das ganz strikt unterbinden. Sie darf weder bei dir noch bei Gero kneifen. Das ist in meinen Augen Maßregeln was sie mit euch macht. Du mußt ihr klare Grenzen setzten. Ich würde sie immer an die Leine nehmen, denn das kann ganz schnell böse Enden. Fremde Hunde könnten sie Ma...
von kerlcheline
Mo Nov 04, 2019 10:14 pm
Forum: Problemhunde
Thema: Mobbinghund?
Antworten: 14
Zugriffe: 635

Re: Mobbinghund?

Ja so ist es meistens bei uns auch, ander Hunde interessiert Krümel kaum ev noch die Weiblichen.
Kontakt will er eher selten. Knurren wie ein großer wenn einer zu aufdringlich ist.
Sie sind so glücklich, braucht man ja nichts erzwingen.
von kerlcheline
Mo Nov 04, 2019 9:49 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Krümel
Antworten: 131
Zugriffe: 8558

Re: Krümel

Naja , er geht normaler Weise in kein Wasser , Bach , See oder so. wenn wir ankern, will er unbedingt gleich auf die Insel, macht seine Geschäfte und schnüffelt. Wenn er fertig ist oder keine Lust mehr hat, da zu heiß gehts auf sein Schwimmbrett und wartet das er zurück gebracht wird. Geschwommen is...
von kerlcheline
Mo Nov 04, 2019 7:39 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Krümel
Antworten: 131
Zugriffe: 8558

Re: Krümel

Bild
Endlich wieder mal Pipi gewesen

Bild
Man schneller ich will wieder ins Boot

Bild
Hallo, komm endlich Schwimmweste aus und abduschen

Bild
Oh ist das alles anstrengend
von kerlcheline
Mo Nov 04, 2019 7:23 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Micky
Antworten: 86
Zugriffe: 9764

Re: Micky

Ich will dir keinesfalls zu nahe treten, aber es gibt Hunde die brauchen genau das um glücklich zu sein. Versuche selbst zur Ruhe zu kommen, und beobachte ihn genau. Durch das beobachten und deinem Bauchgefühl wirst du herausfinden was er wirklich braucht. Wenn ich es Krümel verbieten würde , wird e...
von kerlcheline
So Nov 03, 2019 10:18 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 1564
Zugriffe: 114346

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Nein das sind weiche leicht Gummiringe, die liebt er zum spielen.
Die Wirft er sich selbst, legt sie um die Ohren und schüttelt sie wie Beute.
von kerlcheline
So Nov 03, 2019 9:37 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Micky
Antworten: 86
Zugriffe: 9764

Re: Micky

Unser Krümel ist ja auch ein Intakter Rüde. Er läuft immer mit der Nase am Boden, was mich aber nicht so stört. Wir gehen halt langsamer spazieren wie andere, aber müder ist er auf jeden Fall, den Nasenarbeit ist anstrengend. Wir sind unterwegs wieviele Kilometer wir laufen ist doch egal. In der Sta...
von kerlcheline
Sa Nov 02, 2019 10:22 pm
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 1164
Zugriffe: 112096

Re: Schlafbilder!

Jetzt gerade neben mir
Bild
von kerlcheline
Sa Nov 02, 2019 10:17 pm
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 1164
Zugriffe: 112096

Re: Schlafbilder!

Bild

Bild

Zur erweiterten Suche