Die Suche ergab 542 Treffer

von Fluse
Mo Nov 11, 2019 7:41 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hunde-Onlinekongress
Antworten: 78
Zugriffe: 1046

Re: Hunde-Onlinekongress

Muss mich da manchmal echt am Riemen reißen, die Leute nicht zu belehren, die ein kleines oder großes Pony an der Leine führen. Geht mir auch immer so, Katja. Genauso muss ich mich bei schlechten Geschirren, utopisch langen Krallen und tausend klimpernden Marken am Hund zusammenreißen :roll: Da übe...
von Fluse
So Nov 10, 2019 8:28 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hunde-Onlinekongress
Antworten: 78
Zugriffe: 1046

Re: Hunde-Onlinekongress

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
So Nov 10, 2019 7:38 pm
Im Moment läuft ja die Live-Diskussion.
Dr. Rückert mal live zu erleben, auch ganz interessant... :wink:
:lol: genau das finde ich auch total spannend ihn live mal zu sehen :lol:
von Fluse
So Nov 10, 2019 11:55 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :) hat Geburtstag!!!
Antworten: 8666
Zugriffe: 370818

Re: Majken :)

Also ich kann noch den Fleecepulli von Pomppa wärmstens empfehlen.
Der heißt dann Jumppa.
Wir haben den gerade recht frisch und ich bin begeistert.
Er sitzt perfekt, verrutscht nicht und passt bei Purzel auch am Piephahn sehr gut :wink:
von Fluse
So Nov 10, 2019 11:53 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hunde-Onlinekongress
Antworten: 78
Zugriffe: 1046

Re: Hunde-Onlinekongress

Also vom Thema Schlagfertigkeit hatte ich mir irgendwie mehr erhofft.

Jetzt höre ich in Beschäftigung hinein...
von Fluse
Fr Nov 08, 2019 5:41 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13383
Zugriffe: 517490

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Immerhin hast du jetzt Klarheit!
Gute Besserung und gute Verheilung!
Jetzt ist wirklich absolutes ruhen und schonen angesagt.
von Fluse
Mi Nov 06, 2019 9:08 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester
Antworten: 499
Zugriffe: 18846

Re: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester

Ich stimme Michaela da voll und ganz zu. Mir stellt sich auch erneut die Frage, ob ihr da nicht einen Trainer zur Hilfe nehmen solltet :n010: Mit dem pieseln in Geros Bett: Ich würde erstmal strikt die Schlafzimmertür geschlossen halten, sodass sie nicht unkontrolliert/ohne Aufsicht die Möglichkeit ...
von Fluse
Di Nov 05, 2019 8:48 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hunde-Onlinekongress
Antworten: 78
Zugriffe: 1046

Re: Hunde-Onlinekongress

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
Mo Nov 04, 2019 8:02 pm
Habe mich mal angemeldet, bin gespannt.
ich mich auch ;-)

Können uns dann ja hier weiter austauschen!
von Fluse
Mo Nov 04, 2019 6:31 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hunde-Onlinekongress
Antworten: 78
Zugriffe: 1046

Hunde-Onlinekongress

Hallo ihr Lieben! Habe gerade durch eine Werbung bei Facebook diesen Hunde-Onlinekongress entdeckt: https://www.hundekongress.com Keine Ahnung, ob da was spannendes dabei ist, aber vielleicht interessiert es hier den ein oder anderen... Ich kenne solche Online-Kongresse bislang nur mit Gesundheitsth...
von Fluse
Sa Nov 02, 2019 8:31 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13383
Zugriffe: 517490

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ich sollte meinen Fuß GAR nicht belasten. Ganz genau und gerade bei noch unklarer Diagnose würde ich den Fuß auf gar keinen Fall belasten und da noch über den Schmerz hinweg gehen. Da kann man selber auch noch mehr kaputt machen. Sofa, Bett und mit Gehstützen und unbelastetem Fuß auf Toilette wäre ...
von Fluse
Fr Nov 01, 2019 7:21 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13383
Zugriffe: 517490

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Kerle, bin ich sauer - das MRT ist gemacht aber der Orthopäde muss noch eine Woche auf das Ergebnis warten. Das heißt ICH muss noch eine Woche auf ein Hilfsmittel warten. Sche...e!!! Frag am Dienstag oder Mittwoch mal direkt selbst in der MRT-Praxis, ob du den schriftlichen Befund schon abholen kan...
von Fluse
Mi Okt 23, 2019 1:46 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Limnea - Erfahrungen
Antworten: 13
Zugriffe: 348

Re: Limnea - Erfahrungen

Ich habe keine Erfahrung, aber wenn er gekochtes so gut verträgt, würde ich weiter kochen....😇 Das war auch mein erster Gedanke. Das Konzept kenne ich nicht, aber nach deiner Beschreibung klingt es ein wenig wie Futalis. Das war hier schonmal Thema. Wenn ihr jetzt bereits bei einem Nassfutter seid ...
von Fluse
Mo Okt 21, 2019 5:23 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 3116
Zugriffe: 183825

Re: Gero stellt sich vor

ditte hat geschrieben:
Mo Okt 21, 2019 7:32 am
Das Lecken kann die Aufnahme von Bakterien zur Folge haben, die im Magen Entzündungen auslösen.
Und genauso kann Gero ja auch welche übertragen, die bei Mia in Blase / Gebärmutter aufsteigen können.
von Fluse
Mi Okt 16, 2019 6:28 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Kein Gemüse....
Antworten: 9
Zugriffe: 359

Re: Kein Gemüse....

Super! Das ist doch schön!
von Fluse
Di Okt 15, 2019 8:21 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba ....
Antworten: 559
Zugriffe: 30157

Re: Kaba ....

Dankeschön!!!

Jetzt habe ich es auch endlich gelesen :wink:
von Fluse
Do Okt 10, 2019 5:20 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba ....
Antworten: 559
Zugriffe: 30157

Re: Kaba ....

Da wir in dieser Woche jeden Tag an Sandstränden unterwegs sind, kommt wieder die Augendusche zum Einsatz. Das ist eine wässrige Lösung, die ich von meiner TA schon in vergangenen Jahren für den Urlaub bekommen hatte. Damit kann ich abends den Sand aus Kabas Augen spülen. Hast du da den Namen von d...

Zur erweiterten Suche