Die Suche ergab 1053 Treffer

von Fluse
Fr Nov 27, 2020 3:50 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Winterschur oder Mantel
Antworten: 13
Zugriffe: 299

Re: Winterschur oder Mantel

Ich bin auch der Meinung: längeres Fell heißt nicht kein frieren.
Das hängt ja auch von der Felldichte und x weiteren Faktoren ab.
von Fluse
Do Nov 26, 2020 5:59 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Unerklärliches lahmen
Antworten: 17
Zugriffe: 409

Re: Unerklärliches lahmen

Rheuma könntet ihr im Blut auch noch mit testen lassen.
Wurde bei uns dieses Jahr zusammen mit dem Zeckenprofil empfohlen.
Rheuma haben wohl auch nicht alle Ärzte so auf dem Schirm.

Alles Gute!
von Fluse
Do Nov 26, 2020 5:51 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 9666
Zugriffe: 511209

Re: Majken :)

Braucht ihr noch ein Schild "long vehicle" :lol:
von Fluse
Mi Nov 25, 2020 8:25 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 9666
Zugriffe: 511209

Re: Majken :)

WOW! :klatsch:

Mal aus Neugierde und weil es so riesig wirkt: Wie lang ist denn jetzt euer neues Gefährt?
von Fluse
Sa Nov 21, 2020 6:15 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Bradykardie
Antworten: 23
Zugriffe: 788

Re: Bradykardie

Hast du in der Facebookgruppe auch mal nach Arztempfehlungen für euren Wohnwort gefragt oder über die Suche geschaut. Die Listen in den Dateien sind vielleicht auch nicht immer 100% aktuell. Ich hatte mal eine Podcastfolge zu dem Thema gehört und dann bei der Dame auf der Internetseite gestöbert und...
von Fluse
Fr Nov 20, 2020 6:18 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Zazou stellt sich vor
Antworten: 183
Zugriffe: 10421

Re: Zazou stellt sich vor

Wow, wie gut, dass ihr das habt machen lassen.

Warte mal ab ihr etwas steifer Gang wird sich dadurch wahrscheinlich auch verbessern.

Gute Gensesung!
von Fluse
So Nov 15, 2020 6:49 am
Forum: Welpen
Thema: Das Hibbeln ist vorbei - jetzt gehts los...
Antworten: 54
Zugriffe: 1562

Re: Das Hibbeln ist vorbei - jetzt gehts los...

bergahorn hat geschrieben:
Sa Nov 14, 2020 9:07 pm
Der Hundeföhn :lol: Mal sehen... (Aber ich weiß jetzt schon dass mein Mann mich für verrückt erklären wird :lol: )
Sollte dein Mann z.B. vernarrt in sein Auto sein, sag ihm einfach wie wunderbar sich das mit dem Blower trocken pusten lässt. Oder Krümel aus der kleinsten Rille pusten oder sowas.
von Fluse
Sa Nov 14, 2020 1:18 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 3364
Zugriffe: 246519

Re: Gero stellt sich vor

Wie cool mit dem Bett :klatsch:
von Fluse
Sa Nov 14, 2020 1:17 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 9814
Zugriffe: 599632

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Sehr schön :klatsch:
Freue mich für euch!
von Fluse
Fr Nov 13, 2020 2:53 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Bradykardie
Antworten: 23
Zugriffe: 788

Re: Bradykardie

An die empfohlene Gruppe bei Facebook habe ich auch sofort gedacht.
Da würde ich persönlich auch nach weiterer Unterstützung suchen.
von Fluse
Fr Nov 13, 2020 12:08 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Wanobi
Antworten: 78
Zugriffe: 5918

Re: Wanobi

Nur mal aus Neugierde: macht er das Theater auch, wenn die Kinder alle außer Haus sind ?
Oder kommt es dann nie vor, dass du ihm mit der Leine eine Auszeit verordnest?
von Fluse
Fr Nov 13, 2020 8:29 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Wanobi
Antworten: 78
Zugriffe: 5918

Re: Wanobi

Vielleicht wäre der Hunde-Online-Kongress hilfreich für euch, denn da geht es diesmal in einigen Interviews um Hunde und Kinder.
Startet heute: https://www.hundekongress.com/ablaufplan/
von Fluse
Do Nov 12, 2020 6:21 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Bradykardie
Antworten: 23
Zugriffe: 788

Re: Bradykardie

Snille hat geschrieben:
Do Nov 12, 2020 5:52 pm
Ein gesunder Hund hat keine SD Antikörper. Da sind viele Tierärzte zwar anderer Meinung, aber ich würde in die Richtung weiter forschen. Wie sind die anderen SD Werte?
Das habe ich auch direkt gedacht :n010:

Vielleicht kommt hier noch ein weiterer Impuls.
Andy vielleicht?
von Fluse
Mi Nov 11, 2020 8:42 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bildstrecke wie es innerhalb von 5 Min. ....
Antworten: 1157
Zugriffe: 38542

Re: Romeo & Fonsi

Schau mal, ob es eine Veränderung bringt, wenn du den "Deckel" also das mobile Teil was oben bzw. vorne am Schienbein aufgelegt wird, abnimmst. Also ich meine dann nur im liegen!!! (P.S. habe ich in meiner Physio-Ausbildung so gelernt - bevor du dich fragst warum ich sowas schreibe :wink: ) Hallo A...

Zur erweiterten Suche