Die Suche ergab 1484 Treffer

von Fluse
Di Jul 27, 2021 10:21 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Samson, der Wuckel - in der Tierklinik
Antworten: 467
Zugriffe: 37435

Re: Samson, der Wuckel - in der Tierklinik

Das Gewitter könnte ich mir schon sehr gut vorstellen als Stressauslöser. Drücke die Daumen, dass sie sich ganz direkt melden und es nicht erst 15.50 Uhr wird :roll: Ich könnte mir vorstellen, dass er durch die Medikamente eh sehr beduselt ist und dadurch gar nicht sooo viel mitbekommt. Zumindest wü...
von Fluse
Mo Jul 26, 2021 7:39 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Einstein - alles ist relativ
Antworten: 534
Zugriffe: 17495

Re: Einstein - alles ist relativ

Auf den Schultern ins Wasser klingt für mich auch nach TopDog Qualitäten ;-)
von Fluse
Sa Jul 24, 2021 9:32 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Ein kleiner Pudel in der großen Stadt: Bobby
Antworten: 186
Zugriffe: 13537

Re: Ein kleiner Pudel in der großen Stadt: Bobby

Pat hat geschrieben:
Sa Jul 24, 2021 6:53 pm
Fluse hat geschrieben:
Sa Jul 24, 2021 6:36 pm
Pat hat geschrieben:
Sa Jul 24, 2021 3:48 pm
Zufällig hab ich in meinem Lieblingshundepodcast dann das erste Mal vom 'Bounce' gehört.
Welchen hörst du denn so gerne?
Die 'Hundestunde' von Conny Sporrer und Mark Lindhorst (beides Trainer aus dem Rütter Universum)
Die höre ich auch :)
von Fluse
Sa Jul 24, 2021 6:36 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Ein kleiner Pudel in der großen Stadt: Bobby
Antworten: 186
Zugriffe: 13537

Re: Ein kleiner Pudel in der großen Stadt: Bobby

Pat hat geschrieben:
Sa Jul 24, 2021 3:48 pm
Zufällig hab ich in meinem Lieblingshundepodcast dann das erste Mal vom 'Bounce' gehört.
Welchen hörst du denn so gerne?
von Fluse
Sa Jul 24, 2021 6:31 pm
Forum: TV-Ecke
Thema: Top Dog - gestern und heute bei RTL
Antworten: 32
Zugriffe: 493

Re: Top Dog - gestern und heute bei RTL

Ich gebe zu: ich fands ziemlich cool 8)
von Fluse
Sa Jul 24, 2021 11:11 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba .... juut druff ;-)
Antworten: 1330
Zugriffe: 82379

Re: Kaba .... juut druff ;-)

Und eine zusätzliche Portion, sodass die einzelnen Mahlzeiten kleiner sind?
Ich weiß jetzt nicht, ob ihr das vielleicht schon probiert habt oder es wegen dem Magen auch gar nicht geht oder so...
von Fluse
Sa Jul 24, 2021 11:08 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 10453
Zugriffe: 724685

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Haha ja irgendwann gibt's den Punkt, wo man denkt "hör jetzt lieber auf, besser wird es gerade nicht".
Fanni kann aber auch nichts entstellen :wink:
von Fluse
Fr Jul 23, 2021 7:25 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 10453
Zugriffe: 724685

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Iska hat geschrieben:
Fr Jul 23, 2021 4:58 pm
Dankeschön 🙏🏻🍀

wie geht’s Purzel inzwischen?

Fani Output war heute früh wieder gut 👍🏻🤗🍀 leise freu….
Danke!
Alles wieder bestens. Es war zum Glück einmalig, wenn auch bei dem einen Mal sehr heftig.

Schön, dass es Fani wieder besser geht!
Schick schaut sie aus.
von Fluse
Fr Jul 23, 2021 10:40 am
Forum: Vermittlung
Thema: Hundeadoption direkt Erfahrung
Antworten: 9
Zugriffe: 413

Re: Hundeadoption direkt Erfahrung

All die Punkte, die jetzt hier genannt sind haben ja nichts mit dem Verein zu tun, sondern gehen um den grundsatz Auslandstierschutz. Ich glaube darum ging es hier jetzt ja gar nicht. Dass der Verein das Tier im Falle eines Falles wieder aufnimmt, steht auch oft im Vertrag. Wenn man sich für ein Tie...
von Fluse
Do Jul 22, 2021 11:36 am
Forum: Vermittlung
Thema: Hundeadoption direkt Erfahrung
Antworten: 9
Zugriffe: 413

Re: Hundeadoption direkt Erfahrung

Die machen auf mich auf jeden Fall einen guten Eindruck.
Da hätte ich persönlich jetzt keine Bedenken. Ich "kenne" auch schon einige Seiten.
Wissen kann man es halt nie.
Aber was du vom bisherigen Kontakt beschreibst, klingt doch auch gut.
von Fluse
Do Jul 22, 2021 7:57 am
Forum: Vermittlung
Thema: Hundeadoption direkt Erfahrung
Antworten: 9
Zugriffe: 413

Re: Tierhilfe direkt Erfahrung

Wenn ich "Tierhilfe" bei Google eingebe, kommen x Organisationen. Welche meinst du denn genau?
Hast du schon mal nach dem Namen mit dem Zusatz Erfahrungen gesucht?

Ich kenne es immer mit Vorgespräch, Kontrolle vor Ort und all dem.
Genaueres kann ich da jetzt gar nicht so aus dem Stehgreif sagen.
von Fluse
Mi Jul 21, 2021 1:30 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 10453
Zugriffe: 724685

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Dankeschön!
von Fluse
Mi Jul 21, 2021 10:47 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 10453
Zugriffe: 724685

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

vielen lieben Dank 🙏🏻🍀 wir mussten in dieser Nacht nicht raus.... das ist ja schon mal was... ich hoffe, daß ihr nun auch die Schonkost gut bekommen wird... :streichel: Daumen sind gedrückt :streichel: Die Sache mit dem "man darf es gar nicht erst sagen/schreiben" kenne ich auch :roll: Manchmal rei...
von Fluse
Mi Jul 21, 2021 5:25 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Einstein - alles ist relativ
Antworten: 534
Zugriffe: 17495

Re: Einstein - alles ist relativ

So eine Bitte um ein 'Foto mit Pudel' hatten wir auch vor Jahren in Kopenhagen. Da sprach mich eine Japanerin an und ich dachte erst, ich soll sie mit dem Brunnen fotografieren, den wir Touris uns alle anschauten. Aber nein - sie bat um ein Foto von sich und Kaba :lol: . Es ist wirklich krass wie o...
von Fluse
Mi Jul 21, 2021 5:15 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Hurra, hurra, Emily ist da!
Antworten: 121
Zugriffe: 3022

Re: Hurra, hurra, Emily ist da!

Sie ist so süß!

Katjas Gedanken finde ich auch gut. Vielleicht direkt das gesamte Zeckenprofil, falls das noch nicht geschehen ist.

Und zum Bewegungsapparat ist ein Physio/Osteopath manchmal sogar noch hilfreicher als die klassischen Ärzte. Das könnt ihr ja im Hinterkopf behalten.

Zur erweiterten Suche