Die Suche ergab 8 Treffer

von Patrizia
Mo Dez 18, 2023 8:41 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Erbrechen von Futter
Antworten: 6
Zugriffe: 789

Erbrechen von Futter

Hallo zusammen, Olli ist 7 Monate alt und seit gut 3 Wochen haben wir das Problem dass er Teile seines Futters wieder erbricht. Angefangen hat es damit, dass er eine Nacht 5 mal Kot abgesetzt hat größere Mengen mit durchsichtigem Schleim, aber keinen Durchfall. Als 2 Tage später auch Appetitlosigkei...
von Patrizia
So Sep 24, 2023 9:17 pm
Forum: Welpen
Thema: Welpe kommt nicht zur Ruhe, Tagesablauf?
Antworten: 40
Zugriffe: 13886

Re: Welpe kommt nicht zur Ruhe, Tagesablauf?

Es läuft richtig gut mit unserem kleinen. Kein Vergleich zum Anfang, es ist wesentlich einfacher geworden seitdem er versteht was wir wollen und andersrum. Er kommt jetzt fast immer von selbst schnell zur Ruhe. Momentan ist er extrem im Zahnwechsel, alleine heute sind 2 Zähne ausgefallen und man mer...
von Patrizia
Mo Aug 07, 2023 10:12 am
Forum: Welpen
Thema: Welpe kommt nicht zur Ruhe, Tagesablauf?
Antworten: 40
Zugriffe: 13886

Re: Welpe kommt nicht zur Ruhe, Tagesablauf?

Hallo zusammen, ja Olli hält uns ganz schön auf Trapp 😄 aber ich war nicht hier online weil ich mir eine miese Erkältung zugezogen hab, ich hab versucht jede freie Minute zu schlafen. In der Welpenstunde wurden wir gelobt, dass man sieht dass wir mit ihm viel an der Ruhe arbeiten, die Trainerin mein...
von Patrizia
Di Aug 01, 2023 6:17 am
Forum: Welpen
Thema: Welpe kommt nicht zur Ruhe, Tagesablauf?
Antworten: 40
Zugriffe: 13886

Re: Welpe kommt nicht zur Ruhe, Tagesablauf?

Ö nein was ist denn da in mich gefahren 🙈🤪 ich hab da zwar ne Schwäche aber so schlimm 😱 ich brauchte wohl Schlaf. Ich habe den Text ausgebessert Genau so wollte ich es machen mit dem Büro. Einmal am Wochenende zeigen wenn keiner da ist und 2-3 mal nur 1 Stunde. Das mit den Kollegen muss ich noch üb...
von Patrizia
Mo Jul 31, 2023 8:41 pm
Forum: Welpen
Thema: Welpe kommt nicht zur Ruhe, Tagesablauf?
Antworten: 40
Zugriffe: 13886

Re: Welpe kommt nicht zur Ruhe, Tagesablauf?

Ah ich muss als erstes mal loswerden wie toll ich dieses Forum finde. Es macht so viel Spaß weil im Gegensatz zu vielen anderen Sachen im Internet hier alle so nett sind und sich untereinander helfen und bestärken. Mein Mann hatte heute „ Hundedienst“ und ich habe auf dem Weg in die Arbeit nach dem ...
von Patrizia
So Jul 30, 2023 8:30 pm
Forum: Welpen
Thema: Welpe kommt nicht zur Ruhe, Tagesablauf?
Antworten: 40
Zugriffe: 13886

Re: Welpe kommt nicht zur Ruhe, Tagesablauf?

Ja uns fällt jetzt immer mehr ein wie es mit unserem Hund damals als Welpe war 😄 Wir hatten einen Labrador-Boxer Mischling. Sie war noch verrückter bei ihren wilden 5 Minuten aber sie hat dabei keinen Laut von sich gegeben und ist innerhalb von ein paar Minuten von selbst umgefallen und hat geschlaf...
von Patrizia
So Jul 30, 2023 3:28 pm
Forum: Welpen
Thema: Welpe kommt nicht zur Ruhe, Tagesablauf?
Antworten: 40
Zugriffe: 13886

Re: Welpe kommt nicht zur Ruhe, Tagesablauf?

Danke für eure tollen informativen Antworten. Ich glaube das ich mich wirklich ziemlich unter Druck gesetzt habe, es ist nicht unser erster Welpe aber es ist 15 Jahre her. Ich wollte mich diesmal besonders gut vorbereiten und habe mir vorher viel eingelesen und auch von allen Seiten immer wieder geh...
von Patrizia
So Jul 30, 2023 12:22 pm
Forum: Welpen
Thema: Welpe kommt nicht zur Ruhe, Tagesablauf?
Antworten: 40
Zugriffe: 13886

Welpe kommt nicht zur Ruhe, Tagesablauf?

Hallo zusammen, Ich bin momentan etwas verzweifelt und würde mich deshalb sehr über Tipps und Erfahrungsberichte von euch freuen. Wir sind seit 2 Wochen stolze Besitzer eines jetzt 12 Wochen alten Großpudelrüden namens Olli. Wir haben ihn ausgewählt weil er sich beim Züchter sehr entspannt zeigte. E...

Zur erweiterten Suche