Die Suche ergab 8 Treffer

von Emma 2016
So Jun 13, 2021 7:04 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Möge eine Zwergin zu mir kommen
Antworten: 367
Zugriffe: 22687

Re: Möge eine Zwergin zu mir kommen

Liebe Katja,
wie konnte mir dies schöne Nachricht entgehen :n010: .Deine Vorfreude zu lesen, ist wunderschön.Auch einen Welper, den Du selber versau.............kannst :lol: :lol: :lol: :lol: Ich weiß nicht was ich schreiben soll, ich freue mich so für Dich. :wav: :wav:
von Emma 2016
So Feb 28, 2021 12:26 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Emma2016/Heike
Antworten: 3
Zugriffe: 3112

Re: Emma2016/Heike

Ich danke Euch für die lieben Wünsche. :lol: :wav: :lol:
von Emma 2016
So Jul 12, 2020 5:31 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Immer diese Ohren
Antworten: 17
Zugriffe: 3195

Re: Immer diese Ohren

Sina hatte auch lange mit ihren Ohren zutun, bis wir die Ohren mit schwarzen Tee , ganz dunkel gereinigt haben, seitdem nicht mehr. Versuche es einmal!
von Emma 2016
So Jul 12, 2020 5:20 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen
Antworten: 299
Zugriffe: 34344

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen

Habe mir noch einmal alles durchgelesen und die Tränen kommen schon wieder. Er hatte ein schönes Leben und er musste nicht so leiden. :streichel: Ich weiß noch, als du uns Frau Dr. Klug empfolen hast, wo du ja auch mit Bolle warst, was haben wir hier alles ausgetauscht im Forum ? Es war eine schöne ...
von Emma 2016
Mo Jan 08, 2018 4:07 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wir haben unsere Familie um 2 Samtpfoten erweitert
Antworten: 53
Zugriffe: 9035

Re: Wir haben unsere Familie um 2 Samtpfoten erweitert

Es tut mir sehr leid, habe hier nicht mitgelesen, aber vieleicht gemerkt, dass etwas nicht stimmt. :oops: :oops: Im Sommer mussten wir unseren Main Coon-Kater gehen lassen, ich kann mir vorstellen, wie es dir geht. Die Tränen laufen einfach und man ist machtlos. Habe jetzt erst diese süßen Bilder de...
von Emma 2016
So Mai 14, 2017 4:46 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Ernährung bei erhöhten Leberwerten
Antworten: 9
Zugriffe: 2929

Re: Ernährung bei erhöhten Leberwerten

Ich wünsche Euch, das es nur so mal erhöht war :oops: und der süße Mann in der Richtung wenigstens gesund ist. Er hat ja schon genung. Wir haben eine Heilpraktikerin angeschrieben wegen einem Termin, mal sehen, was die zu Sinas Durchfall sagt. Ich drücke Euch die daumen. :streichel: :streichel:
von Emma 2016
Sa Mai 13, 2017 5:57 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Ernährung bei erhöhten Leberwerten
Antworten: 9
Zugriffe: 2929

Re: Ernährung bei erhöhten Leberwerten

Mannnnnnnnnn Gero schreit aber auch immer "hierher mit den Krankheiten". Warum hast Du sein Blut untersuchen lassen, habe ich was verpasst? :roll: :roll:
von Emma 2016
Mo Apr 03, 2017 7:25 am
Forum: Vermittlung
Thema: Grosspudel gesucht.
Antworten: 17
Zugriffe: 4662

Re: Grosspudel gesucht.

Das finden ich super :klatsch: :klatsch: Bilder, Bilder, Bilder :lol: :lol:

Zur erweiterten Suche