Die Suche ergab 2 Treffer

von Mimmotschka
Fr Jul 01, 2016 4:47 pm
Forum: Bücherecke
Thema: Romane - Was lest ihr gerade
Antworten: 340
Zugriffe: 122272

Re: Romane - Was lest ihr gerade

Ich lese gerade: Die Lichtung von Linus Geschke Ein Krimi, der mit zwei Zeitebenen spielt. 1986 und heute. Ein Journalist soll über eine ungeklärten Doppelmord an Jugendlichen berichten. Das Fatale: Er war damals als Jugendlicher mit der Gruppe Teenager unterwegs, als das passiert ist. Wie und wo un...
von Mimmotschka
Fr Mai 27, 2016 10:29 am
Forum: Verhalten
Thema: Anfassen lassen
Antworten: 29
Zugriffe: 6941

Re: Anfassen lassen

Er kommt und bettelt um auf den Schoß zu kommen. Geh ich nicht drauf ein (tu ich auch nicht) dann kann er Stunden vor mir stehen und mich angucken. Warum gehst Du denn nicht drauf ein, frage ich mich? Ich fand es immer toll, wenn die kleinen Würmchen die Nähe gesucht haben und bin dem gerne nachgek...

Zur erweiterten Suche