Die Suche ergab 4 Treffer

von Bolle
Mi Jun 08, 2016 2:59 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: junge Hündin Caninie Engstand evt. Kastration???
Antworten: 13
Zugriffe: 2582

Re: junge Hündin Caninie Engstand evt. Kastration???

Danke nochmal für die ausführlichen Antworten nur 200€ mehr hmm Naja wie geschrieben sie ist ein Lebewesen und wir haben sie totallll liiieb und würden sie für kein Geld der Welt mehr hergeben :streichel: . Ursprünglich wollten wir nen Außlandshund aufnehmen uns aber dann bereden lassen doch nen Ras...
von Bolle
Mi Jun 08, 2016 2:54 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: junge Hündin Caninie Engstand evt. Kastration???
Antworten: 13
Zugriffe: 2582

Re: junge Hündin Caninie Engstand evt. Kastration???

Hallo, danke für die Antworten ich habe grundsätzlich mal Fragen zur Kastration. Katzen werden ja ohne groß TamTam kastriert auch alle bzw. der Großteil der Außlandshunde. Wenn die Kastration zum Schaden des Tieres wäre würden ja diese ganze Außlandstierschützer nicht zum Wohle der Tiere handeln??? ...
von Bolle
Mo Jun 06, 2016 9:13 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: junge Hündin Caninie Engstand evt. Kastration???
Antworten: 13
Zugriffe: 2582

Re: junge Hündin Caninie Engstand evt. Kastration???

Hallo mit leider meine ich das uns im Grunde Papiere nicht wichtig waren, die Leute waren nett, Rüde und Hündin vorhanden, bei mehrmaligen Besuchen alles Sauber und ordentlich. Angeblich muß man auf Ausstellungen gehen damit die Hunde bewertet werden?? Falls wir uns nochmal für einen Rassehund entsc...
von Bolle
Mo Jun 06, 2016 3:17 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: junge Hündin Caninie Engstand evt. Kastration???
Antworten: 13
Zugriffe: 2582

junge Hündin Caninie Engstand evt. Kastration???

Hallo, ich habe eine 5 Monate alte schwarze Kleinpudelhündin. Leider von einem "Züchter" ohne Papiere für 650€ gekauft. Angeblich beide Elterntiere mit Papieren und aus Top Zuchten??? Die kleinen hätten keine Papiere da sie keine Lust auf Austellung... hätten?? Na gut die Tierärztin bemerkt beim imp...

Zur erweiterten Suche