Die Suche ergab 23613 Treffer

von Andy
Di Jul 17, 2018 8:23 pm
Forum: Senioren
Thema: Butze wird schwerhörig
Antworten: 70
Zugriffe: 3756

Re: Butze wird schwerhörig

Das Vorkommnis war echt blöd.....aber Toadie kam ja angeschossen! Das war super! Der Pfiff sitzt! Aber ich kann sehr gut nachvollziehen wie weh es jetzt tut, wenn du siehst, dass dein Butzebär ein weiteres Stück älter geworden ist....aus menschlicher Sicht. Wir Menschen neigen ja dazu, dies daran z...
von Andy
Di Jul 17, 2018 2:34 pm
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 307
Zugriffe: 33719

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Welch wundervolles Foto von Joy!!
von Andy
Di Jul 17, 2018 2:31 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 168
Zugriffe: 3986

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Na ja, haben denn die, die Atta zu dick finden, sie auch anfangs gesehen als sie zu dir kam? DA war sie dick! Jetzt hat sie allerhöchstens einen etwas "hohen Magen", der das seitliche Hungerdreieck ausfüllt..... :lol:
von Andy
Di Jul 17, 2018 2:28 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 404
Zugriffe: 16452

Re: Prinzessin Atta

Wie schön, dass es Atta wieder besser geht!! :wav:
von Andy
Di Jul 17, 2018 2:25 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Drei Mädels in SPO
Antworten: 17
Zugriffe: 217

Re: Drei Mädels in SPO

Wunderschöne Bilder! Aber es weht wenigstens ein wenig Wind bei euch da oben! Und die Nordsee sieht sehr einladend aus.....trotz Hitze eine angenehme Abkühlung!
von Andy
Mo Jul 16, 2018 11:01 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Lio und Nika
Antworten: 108
Zugriffe: 10207

Re: Lio und Nika

Ein sehr hübscher Lio! :klatsch: Rot steht ihm sehr gut!

Und wie irre aufregend!!!! Nur noch 4 Tage! Also ICH könnte jetzt nicht mehr schlafen! :mrgreen:
von Andy
Mo Jul 16, 2018 10:05 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7670
Zugriffe: 274229

Re: Majken :)

Guten Morgen :) Also erst einmal gute Besserung! Habe einige Seiten jetzt nachgelesen. :( Deine Maus ist einfach entzückend und wunderschön. Die vielen Fotos von ihr berühren mich sehr und die letzten zwei, da hatte ich den Drang Deinen Engel einfach nur zu knutschen AB über zwei Wochen schon um? I...
von Andy
Mo Jul 16, 2018 10:03 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7670
Zugriffe: 274229

Re: Majken :)

Hat Maiken Borelliose Andy? Ich habe jetzt nicht so weit zurückgelesen, es nur aus dem Kontext der letzten Seite entnommen. Wenn ich das richtig verstanden habe wünsche ich gute Genesung und hoffe, dass sie komplett wieder ok wird. :streichel: Liege Grüße Ja Christine, Majken hat eine zurückliegend...
von Andy
So Jul 15, 2018 8:06 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Drei Mädels in SPO
Antworten: 17
Zugriffe: 217

Re: Drei Mädels in SPO

Dann seid ihr im September auch wieder da?
von Andy
So Jul 15, 2018 8:04 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11561
Zugriffe: 381337

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hier oben im Norden war es herrlich! Ich bin morgens um 7.30 Uhr schon an die Ostsee gefahren. Die Autobahn war noch leer und eine Stunde später saß ich mit Bettina und Schörschi am Strand....gegen 10 Uhr wurde es zunehmend voller, so dass wir uns zu Bettina nach Hause verkrümelt haben. Als ich nac...
von Andy
So Jul 15, 2018 3:45 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7670
Zugriffe: 274229

Re: Majken :)

Genau Eveline, Majken stand unmittelbar vorm Platzen! 😂
von Andy
Sa Jul 14, 2018 8:43 pm
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 969
Zugriffe: 92415

Re: Schlafbilder!

🤩🤩🤩
von Andy
Sa Jul 14, 2018 7:25 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Oskar.....
Antworten: 293
Zugriffe: 30443

Re: Oskar.....

Auch wenn es scheinbar überall ordentlich heiß ist, vergesst die Windjacken nicht. Nächste Woche soll es bei uns hier oben wieder gut windig werden und heute hatten wir auch nur knapp 20°C mit kühlem Wind. Nur mal so, als Tip. :wink: Viel Spass und gute Fahrt. Grüße aus dem Flensburger Umland von C...
von Andy
Sa Jul 14, 2018 7:24 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Ostheo die dritte...
Antworten: 4021
Zugriffe: 181584

Re: Ostheo die dritte...

Och Mönsch.....das tut mir sehr leid! Ich bin sehr froh, dass es ihm nun wieder besser geht. Menno, dieses Auf und Ab besonders bei unseren großen "Urgesteinen": Fani, Bolle, Majken. So etwas zermürbt so sehr. Das eigene Befinden verläuft proportional zum Gesundheitszustand unserer Fellnasen.
von Andy
Sa Jul 14, 2018 7:15 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7670
Zugriffe: 274229

Re: Majken :)

Majken mit leicht irrem Gesichtsausdruck! :lol:

Bild

Bild

Zur erweiterten Suche