Die Suche ergab 24883 Treffer

von Andy
So Nov 17, 2019 1:50 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Andy hat Geburtstag
Antworten: 14
Zugriffe: 103

Re: Andy hat Geburtstag

Dankeschön für eure Glückwünsche! 😊
von Andy
So Nov 17, 2019 9:35 am
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Andy hat Geburtstag
Antworten: 14
Zugriffe: 103

Re: Andy hat Geburtstag

Danke dir! 🙃
von Andy
Sa Nov 16, 2019 9:09 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13399
Zugriffe: 518762

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Zink bekommt immer Majken von mir! 😉 Vielleicht sollte ich es auch mal nehmen. Dafür habe ich mich erst mal gegen Grippe geimpft.... besser ist. Das mache ich immer selber, da die Mädels in der Praxis nur in den Arm spritzen können. Aber die Arme sind meine Beine. Da wird nichts reingespritzt! 😉
von Andy
Sa Nov 16, 2019 10:37 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 8670
Zugriffe: 371702

Re: Majken :) hat Geburtstag!!!

Schmarndi hat geschrieben:
Sa Nov 16, 2019 10:07 am
:streichel: ganz ehrlich? Majken braucht DAFÜR kein Leuchtorange 😉 sie sticht auch ohne sofort ins Auge 🤩😍 :wav:
:lol: :lol: :lol:
von Andy
Sa Nov 16, 2019 10:01 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 8670
Zugriffe: 371702

Re: Majken :) hat Geburtstag!!!

Majken tut wieder alles, um auch ja gesehen zu werden.....

Bild

Bei diesem useligen Wetter ist orange perfekt!! 😉

von Andy
Sa Nov 16, 2019 7:04 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Jod
Antworten: 11
Zugriffe: 227

Re: Jod

Majken bekommt eine strenge Nierenkost mit nur 200g Fleisch am Tag und ist nicht Maßstab für eine normale Hundeernährung. Fisch habe ich früher eingefroren gekauft und für sie gebraten oder gedünstet (Seelachs, Scholle, Kabeljau, Makrele aus der Dose). Die Fischmenge entspricht dann immer der Fleis...
von Andy
Sa Nov 16, 2019 6:53 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Kohlenhydratmenge im selbstgekochten Futter
Antworten: 7
Zugriffe: 188

Re: Kohlenhydratmenge im selbstgekochten Futter

Eveline, zu den Kohlenhydraten in der Hundeernährung zählt kein Gemüse und kein Obst, sondern Kartoffeln, Nudeln, Reis, Amaranth, Quinoa, Brot....
von Andy
Fr Nov 15, 2019 8:58 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 1651
Zugriffe: 56025

Re: NOX

Also beim Suchbild musste ich echt erst mal suchen! ☺️
von Andy
Fr Nov 15, 2019 7:06 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 1651
Zugriffe: 56025

Re: NOX

Prima! Das sind doch schöne Erlebnisse gewesen!!
von Andy
Fr Nov 15, 2019 7:00 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Kohlenhydratmenge im selbstgekochten Futter
Antworten: 7
Zugriffe: 188

Re: Kohlenhydratmenge im selbstgekochten Futter

Bei einem gesunden Hund sollte die tgl. Kohlenhydratmenge 10% der Gesamtfuttermenge nicht überschreiten, ca. 70-80% Fleisch und RFK und 20-30% Obst und Gemüse, wobei der Gemüseanteil höher sein soll als der Obstanteil. Wenn ein Hund älter ist oder niereninsuffizient ist, dann muss/sollte man eh and...
von Andy
Fr Nov 15, 2019 6:55 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Jod
Antworten: 11
Zugriffe: 227

Re: Jod

Da ist kaum Jod drin. Lachs ist gut für die Omega 3 Fettsäureversorgung.
Am meisten Jod ist in Kabeljau, Scholle, Seelachs, Lengfisch, Seelachs, Rotbarsch, Makrele enthalten.
von Andy
Fr Nov 15, 2019 6:50 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 3144
Zugriffe: 184772

Re: Gero stellt sich vor

Andy, ich geb Leinöl - soll ja auch so ein Omegaöl sein, Hanföl auf Anraten der Futtertierärztin und ab und zu Rapsöl. Allerdings geb ich ihm nicht einen TL sondern einen Eßlöffel voll - weil die Futtertierärztin damals 3 x täglich 10 ml vom Hanföl vorgeschrieben hat. Ich geb also 2x 10 g Fett/Schm...
von Andy
Fr Nov 15, 2019 6:00 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 3144
Zugriffe: 184772

Re: Gero stellt sich vor

Eveline, Öle als Omega 3 Öl gibst du nur 1 TL bis 1,5 TL am Tag, damit der Hund genügend Omega 3 Fettsäuren bekommt und das Verhältnis zu den Omega 6+9 Fettsäuren stimmt. Andere Öle machen keinen Sinn! Und eine größere Menge davon erst recht nicht! Es gibt diverse Alternativen zum Rinderfett: Gänse...
von Andy
Fr Nov 15, 2019 4:58 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13399
Zugriffe: 518762

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Oh je..... arme Ratte! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie die Kurve kriegt!!! :streichel:
von Andy
Fr Nov 15, 2019 9:47 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hunde-Onlinekongress
Antworten: 78
Zugriffe: 1125

Re: Hunde-Onlinekongress

Ja, "Morris mach mal Bindung" war echt süß!!

Zur erweiterten Suche