Die Suche ergab 34 Treffer

von make it real
Do Apr 28, 2016 8:27 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Zweiter Versuch - Kochbarf?
Antworten: 48
Zugriffe: 10798

Re: Zweiter Versuch - Kochbarf?

Na ja, TÄ haben in ihrem Lehrplan nicht die Ernährungsphysiologie des Hundes stehen. Insofern haben sie das nicht studiert und sind somit offen für viele/alle Informationen, die sie über Vertreter der Futtermittelindustrie erhalten.....nicht alle TÄ, aber sehr viele...leider. Das kann ich so nicht ...
von make it real
Fr Apr 08, 2016 6:01 pm
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Komme nicht mehr rein
Antworten: 49
Zugriffe: 43735

Re: Komme nicht mehr rein

Huhu, versuche gerade herauszufinden wieso ich manchmal den Post nicht abschicken kann. okay, hier geht es solange wie ich keine Umlaute benutze... -<3"+ :) Hat das Problem noch Jemand? VlG Eileen Drueckt mir bitte die Daumen, dass Biene von den Kalalassies einer kleinen Baby-Biene Ende des Jahres d...
von make it real
Fr Mär 18, 2016 2:07 pm
Forum: Verhalten
Thema: Hunde fixieren - wie damit umgehen?
Antworten: 23
Zugriffe: 6407

Re: Hunde fixieren - wie damit umgehen?

Huhu,

passiert das vornehmlich bei geradlinigem aufeinander zu laufen?
Wenn ja, einfach im Bogen laufen, so nimmt man schnell Spannung aus einer Hundebegegnung.

VlG Eileen
von make it real
Do Mär 17, 2016 9:41 am
Forum: Problemhunde
Thema: !HILFE! Aggressives Verhalten gegenüber anderen Hunden
Antworten: 13
Zugriffe: 8268

Re: !HILFE! Aggressives Verhalten gegenüber anderen Hunden

Ich kenne NUR Hunde, die aus Angst nach vorne gehen! Das heißt aber ja jetzt nicht, dass es NUR diese Hunde gibt, nur weil Du keine anderen kennst. Ich persönlich kenne zwei Felle, bei denen Angst keine Rolle spielt/gespielt hat. Nein, das schreibe ich ja auch nicht ;) Ich wollte damit zeigen, dass...
von make it real
Mi Mär 16, 2016 11:17 pm
Forum: Problemhunde
Thema: !HILFE! Aggressives Verhalten gegenüber anderen Hunden
Antworten: 13
Zugriffe: 8268

Re: !HILFE! Aggressives Verhalten gegenüber anderen Hunden

Ich stimme Koller zu. Ich kenne NUR Hunde, die aus Angst nach vorne gehen! Versuche maldazwischen zu gehen, wenn deine Hündin mit den ersten Anzeichen reagiert (bei direktem Kontakt). Wenn sie lernt, dass du ihr die nervigen Hunde vom Leib hälst und du sie nicht von anderen mobben lässt, wird das Ve...
von make it real
Mi Mär 16, 2016 11:48 am
Forum: Problemhunde
Thema: !HILFE! Aggressives Verhalten gegenüber anderen Hunden
Antworten: 13
Zugriffe: 8268

Re: !HILFE! Aggressives Verhalten gegenüber anderen Hunden

Huhu, das allerwichtigste ist wirklich sie an einen Maulkorb zu gewöhnen, dann kannst du gleich viel enstpannter in solche Situiationen gehen und das Verhalten analysieren. Knurren und Zähne zeigen ist kein Problem. Ein Abwehrschnappen auch nicht. Lediglich das "Verbeißen" würde mir Sorgen machen. W...
von make it real
Fr Mär 11, 2016 3:31 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Alfred & Else… leben noch!
Antworten: 1639
Zugriffe: 259038

Re: Mäuse melken und andere Desaster

A propros bei Fuß... Wie ich heute feststellen konnte, kann mein Hund - zumindest einige Meter - anständig bei Fuß laufen. :D Vorausgesetzt, die Leine schleift hinter ihm auf dem Boden. Das ist doch super :klatsch: darauf kannst du ja aufbauen :) Kennt das jemand, dass ein Hund sehr körperempfindli...
von make it real
Do Mär 10, 2016 9:06 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Knöpfchen - Bilder vom Friseurbesuch
Antworten: 121
Zugriffe: 41886

Re: Knöpfchen - Bilder Pudelinvasion Bottrop -> Nachschub

Huhu,

Was für schöne pudelige Fotos <3
JuRo hat geschrieben: Bild
So sah meien Kleine in der Wann auch immer aus :)
Ganz herzzerreißend.

VlG Eileen
von make it real
Di Mär 08, 2016 4:33 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Beni hat Hunger
Antworten: 9
Zugriffe: 2487

Re: Beni hat Hunger

Huhu,

bei großem Hunger und abbauender Muskulatur würde ich Cushing mal im Hinterkopf behalten. Mögliche weitere Symptome sind schlechtes Fell, großer Durst und ein runder Bauch.
Möglich wäre zB auch eine Schilddrüsendysfunktion.

VlG Eileen
von make it real
Mo Feb 29, 2016 1:20 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..
Antworten: 689
Zugriffe: 131173

Re: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brenn

Huhu, es gibt einige Rohfütterer,d ie Schwein verfüttern. Allerdings wird da nur Hausschwein gefüttert, was ich Deutschland geboren, aufgezogen und geschlachtet wurde, denn deutsche Schweinebetriebe sind frei von dem Virus :) V.a. Halter mit allergischen Hunden bleiben ja schnell nru noch weniger Fl...
von make it real
Mi Feb 24, 2016 11:01 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: 12.03. Offenburg
Antworten: 1
Zugriffe: 5834

12.03. Offenburg

Huhu,

Habe beschlossen zu dieser Ausstellung zu gehen in der Hoffnung ein paar Pudelbesitzer und -züchter kennen zu lernen und mich vom Pudelwesen und seiner Eleganz verzaubern zu lassen. <3

Kommt Jemand von euch auch?

VlG Eileen
von make it real
Di Feb 23, 2016 9:37 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Aller Anfang ist .... schwer??? Im Gesicht fangen wir an!
Antworten: 54
Zugriffe: 9485

Re: Aller Anfang ist .... schwer??? Im Gesicht fangen wir an

Huhu,

Ich finde es für den ersten Versuch super.
Er hat einen ganz süßen Kopf, seine Nase ist perfekt, nicht spitz :)

VlG Eileen
von make it real
Di Feb 23, 2016 12:07 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Aller Anfang ist .... schwer??? Im Gesicht fangen wir an!
Antworten: 54
Zugriffe: 9485

Re: Aller Anfang ist .... schwer??? Im Gesicht fangen wir an

Aus irgend einem Grund funzt das Hochladen nicht!! :twisted: :twisted: Nun muss ich alle Bilder noch mal :twisted: Tja leider funktioniert es nicht.... :cry: Foren! :roll: Ging mir vorgestern auch so. Bei mir ging es, wenn ich www.up.picr.de/24654243mw.jpg in die img Klammern geschrieben habe, also...
von make it real
Mo Feb 22, 2016 4:48 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Tierheim Hof
Antworten: 10
Zugriffe: 3558

Re: Tierheim Hof

Huhu,

ohja, wäre schön, wenn du uns aktualisieren könntest :D

VlG Eileen
von make it real
Mi Feb 17, 2016 2:33 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Pilz (?) an der Schnute
Antworten: 22
Zugriffe: 5196

Re: Pilz (?) an der Schnute

Habe ein, leider nicht so scharfes, Foto von ihm gefunden mit der Stelle am Maul.
Vielleicht hilft dir das ja etwas:
Bild

VlG Eileen

Zur erweiterten Suche