Die Suche ergab 355 Treffer

von Klara
Mo Feb 19, 2024 7:35 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: was gibt es pudeliges bei Euch?
Antworten: 518
Zugriffe: 120583

Re: was gibt es pudeliges bei Euch?

Hey, cool, das ist toll geworden!!!
von Klara
Mi Feb 07, 2024 11:34 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Urlaub in der Schweiz (äh, doch Österreich)
Antworten: 21
Zugriffe: 1961

Re: Urlaub in der Schweiz

Adresse kann ich bei Bedarf raussuchen.
von Klara
Mi Feb 07, 2024 11:33 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: An die erfahrenen Zweithundehalter
Antworten: 6
Zugriffe: 850

Re: An die erfahrenen Zweithundehalter

Die Abstände zwischen beiden werden deutlich kleiner. Ellis sagt deutlich, was sich der Minilockenwolf erlauben darf und was nicht. Oft reicht schon ein Blick....Für längere Spaziergänge oder Besorgungen, die sein müssen, gibt es eine Tragetasche, die sie allerdings noch nicht mag, wir üben mit kurz...
von Klara
Di Feb 06, 2024 10:35 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Urlaub in der Schweiz (äh, doch Österreich)
Antworten: 21
Zugriffe: 1961

Re: Urlaub in der Schweiz

Den Attersee in Österreich kann ich sehr empfehlen. Dort haben wir vor 2 Jahren mit Lockenwolf und Sohn Urlaub auf einem Bauernhof gemacht, tolle Berglage, eigener Seezugang, nicht weit bis Salzburg, tolle Wanderwege......
von Klara
Di Feb 06, 2024 12:38 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: An die erfahrenen Zweithundehalter
Antworten: 6
Zugriffe: 850

Re: An die erfahrenen Zweithundehalter

Ergänzung

der Neuzugang ist ein Welpe und wie unser Ersthund ein Mittelpudel
von Klara
Di Feb 06, 2024 10:24 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: An die erfahrenen Zweithundehalter
Antworten: 6
Zugriffe: 850

An die erfahrenen Zweithundehalter

Nachdem es um uns doch etwas ruhig war, gibt es nun Neuigkeiten. Seit letzter Woche hat Ellis (9) Gesellschaft bekommen. Momentan hält sich, wie zu erwarten, die Begeisterung in Grenzen. Allerdings werden die klaren Ansagen vom Neuzugang gut verstanden und akzeptiert. Wie war es bei euch in den erst...
von Klara
So Dez 11, 2022 8:44 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Weihnachtsgeschenke Ideensammlung
Antworten: 9
Zugriffe: 2796

Re: Weihnachtsgeschenke Ideensammlung

https://www.versand-bunter-hund.de/epag ... alsbaender

hier z.B.
Unsere erste Leine von dort wird jetzt 7 Jahre.
von Klara
So Dez 11, 2022 8:42 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Weihnachtsgeschenke Ideensammlung
Antworten: 9
Zugriffe: 2796

Re: Weihnachtsgeschenke Ideensammlung

na gerne für beide Pudel und die pudelbegeisterten Zweibeiner... :wink:
von Klara
Do Dez 08, 2022 8:56 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Weihnachtsgeschenke Ideensammlung
Antworten: 9
Zugriffe: 2796

Weihnachtsgeschenke Ideensammlung

Mal hier ein Platz für alle Ideen rund um den Pudel Geschenke für den Lockenwolf oder Geschenke für Pudelbegeisterte oder auch für sich selbst... :wink: gerade drüber gestolpert https://www.spreadshirt.de/shop/design/frohe+weihnachten+weihnachtliches+pudelmotiv+frauen+bio+t-shirt-D6384fc413664df7481...
von Klara
Mi Nov 30, 2022 9:26 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2022
Antworten: 622
Zugriffe: 89731

Re: Fotowunschspiel 2022

Bild

Dann schicke ich mal Ellis und ihre kleine Freundin ins Rennen
von Klara
Do Okt 27, 2022 7:05 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2022
Antworten: 622
Zugriffe: 89731

Re: Fotowunschspiel 2022

Bild

Die Geister können kommen!
von Klara
Sa Mai 14, 2022 10:18 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: CACIB Erfurt 22
Antworten: 35
Zugriffe: 10171

Re: CACIB Erfurt 22

Für unsere Rasse war es wirklich ein trauriger Tag. Viele andere Rassen waren ja komplett ausgeschlossen. Ich habe wirklich auch die Chinese Crested vermisst. Diese kleinen Hunde finde ich zauberhaft. Ich besuche Erfurt schon seit vielen Jahren als Besucher. Es war immer rappelvoll. Ich finde die V...
von Klara
So Mai 01, 2022 5:32 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Gedanken zum Zweithund
Antworten: 9
Zugriffe: 2187

Re: Gedanken zum Zweithund

Wenn Zweithund, dann Welpe und auf jeden Fall reinrassiger Pudel (Allergiker in der Familie).
von Klara
So Mai 01, 2022 3:32 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Gedanken zum Zweithund
Antworten: 9
Zugriffe: 2187

Gedanken zum Zweithund

Unser Lockenwolf ist momentan 7 Jahre alt, tagsüber Bürohund und sonst Joggingpartner, Seelenhund und Kuschelfreund für die Kinder, treuer Begleiter auf dem Hundeplatz..... Was hat euch zur Anschaffung eines zweiten Hundes bewogen? Hunde sind ja schon Rudeltiere und der Zweibeiner wird gerade im Spi...
von Klara
Mo Apr 18, 2022 9:08 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2022
Antworten: 622
Zugriffe: 89731

Re: Fotowunschspiel 2022

Pat hat geschrieben:
Fr Apr 15, 2022 11:48 pm
Ophterhaphe? Gefunden!
Bild

Mein Siegerbild, besonders mit der Überschrift, die der Familie ein Lächeln ins Gesicht zauberte....
Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir freuen uns auf ein neues Thema.

Zur erweiterten Suche