Die Suche ergab 2700 Treffer

von Pinch
Do Nov 14, 2019 11:10 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 8434
Zugriffe: 439784

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Freunde treffen im schönen Herbst, so soll es sein!
von Pinch
Do Nov 14, 2019 11:06 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 3136
Zugriffe: 184143

Re: Gero stellt sich vor

Von mir nur noch ein kleiner zusätzlicher Hinweis: Du schreibst, dass Gero trotz 'ausreichender Futtermenge' abnimmt. Das ist die Krux bei den Berechnungen, dass man da mit dem Durchschnittshund rechnet. Und das ist Gero ganz offensichtlich nicht. Eine Futtermenge ist, egal was der Rechenschieber s...
von Pinch
Do Nov 14, 2019 10:57 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester
Antworten: 499
Zugriffe: 18910

Re: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester

ach, du je, das sind keine guten Nachrichten. Vergiftung :shock: :streichel: Auch, dass Gero keine Muskulatur hat, fand sie das nicht merkwürdig. Muskulatur baut sich doch nicht einfach so ab. Gute Besserung allen kranken Hundis und Menschen :streichel:
von Pinch
Do Nov 14, 2019 8:29 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester
Antworten: 499
Zugriffe: 18910

Re: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester

meine Hündiinen hatten nie solche Symptome, Gisela ist nicht scheinträchtig, aber die alte DD Hündin meiner Freundin. Plüschtiere in den Korb, mal fressen, mal nicht, ging immer vorbei. Sie wurde mit zwölf wegen Gebärmutterentzündung kastriert. Es muss sich auch alles einspielen. Was mir aufgefalle...
von Pinch
Di Nov 12, 2019 6:10 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Wie verbringt ihr Silvester?
Antworten: 5
Zugriffe: 239

Re: Wie verbringt ihr Silvester?

meist zu Hause mit Freunden, natürlich mit Hund. Ich hasse die Knallerei, besonders nachdem mir und Platon am Sylvesternachmittag so ein A......... aus dem fahrenden Auto einen Chinaböller vor die Füße warf. :fechten: Alle unsere Hunde waren relativ ruhig, unserem ersten Dobitier und dem Airedale w...
von Pinch
Di Nov 12, 2019 6:09 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Scatty, gekommen um zu bleiben
Antworten: 177
Zugriffe: 7542

Re: Scatty, gekommen um zu bleiben

Happy Birthday :wav:
von Pinch
Di Nov 12, 2019 6:06 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :) hat Geburtstag!!!
Antworten: 8666
Zugriffe: 370990

Re: Majken :) hat Geburtstag!!!

Happy Birthday! weiter gute Lebensjahre mit Spieli und guter Laune!
von Pinch
Di Nov 12, 2019 6:02 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 1638
Zugriffe: 55498

Re: NOX

Gisela ist ja auch so eine, die gern mal bei vermeintlich schwächeren die Prolltante raushängt, deshalb bin ich ganz froh, dass ihr Betty kürzlich eine klare Ansage gemacht hat. Sie weiß genau bei wem sie es machen kann, wenn sie auf Hunde trifft die ihr klar signalisieren was Sache ist, ist sie mu...
von Pinch
Di Nov 12, 2019 5:52 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Monty und Romeo - Pudelbrüder
Antworten: 296
Zugriffe: 12771

Re: Monty und Romeo - Pudelbrüder

sehr chick, ich bin am Überlegen 🤔
von Pinch
Mo Nov 11, 2019 9:31 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 1638
Zugriffe: 55498

Re: NOX

Nox ist jetzt wohl voll in der Pubertät. Wenn ich das so lese, hmm, ich weiß nicht. Vielleicht bin ich da eher übervorsichtig und Dobermannrüden geschädigt. Ich glaube, ich würde ihn aus der nächsten Situation rausholen, d.h. erst eine zeitlang angeleint zusammen laufen ohne Kontakt und, wenn die S...
von Pinch
So Nov 10, 2019 12:58 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13394
Zugriffe: 517862

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

ja, Eveline... ich würde das auch einzeln üben.... toitoitoi, daß es gut klappt! nein, bei uns ist leider schon nicht mehr viel bunt....🙃 revidiere..... 8) heute scheint die Sonne und es sieht doch gleich viel netter aus....: https://up.picr.de/37184580ck.jpg https://up.picr.de/37184581dq.jpg und d...
von Pinch
So Nov 10, 2019 12:55 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13394
Zugriffe: 517862

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Habt ihr dieses Jahr auch so eine genial tolle Herbstfärbung in der Natur? Ich kann mich nicht erinnern, wann der Japanische Fächerahorn an unserem Teich das letzte Mal so eine kräftige Rottönung hatte: https://up.picr.de/37179678wv.jpg Und ein paar Sommerblumen haben auch noch den ersten Frösten g...
von Pinch
Fr Nov 08, 2019 9:04 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13394
Zugriffe: 517862

Re: Nun hinke ich ....

...noch mehr als vorher. MRT hat tatsächlich zwei Bruchstellen eines Mittelfußknochens ergeben. Nun hab ich einen speziellen Schuh gekriegt und soll erstmal mit Krücken laufen. Unter den anderen Schuh (li. Fuß) kriege ich eine Schuherhöhung. Vier Wochen soll ich den AirWalker erstmal tragen und dan...
von Pinch
Fr Nov 08, 2019 9:01 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :) hat Geburtstag!!!
Antworten: 8666
Zugriffe: 370990

Re: Majken :)

Majken hat etwas Neues von mitbekommen, quasi als Geburtstagsvorgeschenk! Etwas Wärmendes. Und wenn es schweinekalt und regnerisch ist, kann ich ihr das auch unter das Regenzeug anziehen..... http://up.picr.de/37174899ga.jpg So sehr begeistert sieht sie nicht aus...., aber das Dingens sitzt perfekt...
von Pinch
Fr Nov 08, 2019 8:53 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Monty und Romeo - Pudelbrüder
Antworten: 296
Zugriffe: 12771

Re: Monty und Romeo - Pudelbrüder

Uns ist bewusst, dass es keine Heilung gibt, trotzdem ist es für uns absolut irreal, dass unser genialer tollpatschiger Monty todkrank ist. Wenn er nicht trinken mag und sein Futter nicht frisst macht mich das jedesmal so fertig, dass mir vor Verzweiflung und Angst um ihm, die Nerven durchgehen, da...

Zur erweiterten Suche