Die Suche ergab 1567 Treffer

von Pinch
Mo Nov 19, 2018 4:16 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12257
Zugriffe: 415739

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

ich würde mit Kuno, der ja offensichtlich Angst hat, die Distanz vergrößern und das Abbruchsignal mittels Geschirrgriff üben. Wenn er sich zu Dir orientiert, belohnen, Spiel, Leckerli egal. Den Geschirrgriff mit Stop Signal verknüpfen, dann braucht man später gar nicht mehr ins Geschirr greifen. Di...
von Pinch
Mo Nov 19, 2018 1:27 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Isy zieht ein
Antworten: 142
Zugriffe: 15767

Re: Isy zieht ein

wow, das macht sie wirklich grossartig♥️♥️
von Pinch
Mo Nov 19, 2018 1:23 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle auf den Feldern
Antworten: 4281
Zugriffe: 201076

Re: Bolle auf den Feldern

👍 :klatsch:
von Pinch
Mo Nov 19, 2018 1:22 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2640
Zugriffe: 136610

Re: Gero stellt sich vor

Hmm, das ist wirklich komisch, es muss aber mit der Verwertung zu tun haben. Elastase im Stuhl ist auch untersucht? Er kann doch auch eine Bauchspeicheldrüseninsuffizienz haben oder Diabetes? 1,5 kg Futter und Kastra und er nimmt ab, das ist wirklich sehr merkwürdig. Es tut mir sehr leid, dass ihr ...
von Pinch
Mo Nov 19, 2018 9:50 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2640
Zugriffe: 136610

Re: Gero stellt sich vor

ich will ja nicht mit einer möglichen Diagnose reinplatzen, aber IBD- inflammatory Bowl disease - wäre doch eine Möglichkeit? Da nehmen die Hunde ab. In der IBD Gruppe auf FB findet man wirklich sehr viel Unterstützung, vielleicht fragst du dort mal. Mir und Platon haben sie geholfen. Gute Besserun...
von Pinch
Mo Nov 19, 2018 9:44 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Mimmi
Antworten: 175
Zugriffe: 10915

Re: Mimmi

dann hätte ich bei unserem Treffen doch Platon mitbringen sollen😂
von Pinch
So Nov 18, 2018 5:43 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Valentino
Antworten: 96
Zugriffe: 2359

Re: Valentino

mach dir nicht so viele Sorgen, was Katja schreibt, ist richtig. Besser ein Althund als Welpenschule, das Konzept ist sehr umstritten. Du kannst das alles ganz gut nachholen. Gisela ist jetzt elf Monate und im Moment beim Spaziergang echt schrecklich. Wie beim Schörk reagiert sie auf jeden Reiz, sp...
von Pinch
So Nov 18, 2018 5:26 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 8013
Zugriffe: 296557

Re: Majken :)

Muuuuh, Kühe sind faszinierende Wesen, die Leitkuh auf dem Bild besonders 😊♥️
von Pinch
Fr Nov 16, 2018 1:59 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 318
Zugriffe: 15312

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Lisa, alles Gute und viel Kraft. Deine beiden Damen sind wirklich ein herziges Paar. Schöne Spaziergänge tun so gut, obwohl ich den neuen Begriff, Waldbaden, doch etwas albern finde.
von Pinch
Fr Nov 16, 2018 1:53 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Mimmi
Antworten: 175
Zugriffe: 10915

Re: Mimmi

Mimmi bei der Sitzlevade mit langer Zunge 👅😂😂viel Spaß den beiden Damen, da trifft ja auch Feuer auf Feuer .
von Pinch
Fr Nov 16, 2018 1:49 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Valentino
Antworten: 96
Zugriffe: 2359

Re: Valentino

Niedlich!💕
von Pinch
Fr Nov 16, 2018 1:38 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela Schäule Schredderkönigin
Antworten: 873
Zugriffe: 43082

Re: Die blonde Gisela Schäule Schredderkönigin

Danke, Ihr Lieben für Euren Zuspruch, tut doch gut. Isi, mein Mann nimmt sie nicht zu Patienten, das wäre fatal, die Knalltüte. Nein, sie ist nur mega aufgeregt, wenn sie da waren. Habe ich gestern genau beobachtet, sie rast mit Nase am Boden durch den Flur in die Praxis und sucht akribisch die Spu...
von Pinch
Do Nov 15, 2018 10:29 pm
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 411
Zugriffe: 43994

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

gut gemacht, kleine Joy. :klatsch: die Fussgängerrettung war aber auch nicht ohne, puuh.
von Pinch
Do Nov 15, 2018 10:20 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle auf den Feldern
Antworten: 4281
Zugriffe: 201076

Re: Bolle am Meer

wow, was für Fotos 👍dräuende See, spritzende Gischt und ein Morgenrot, das mir die Sprache verschlägt. Bolle als Dumbo ist sehr süß :mrgreen:
von Pinch
Do Nov 15, 2018 10:13 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela Schäule Schredderkönigin
Antworten: 873
Zugriffe: 43082

Re: Die blonde Gisela Schäule auf den Grill

das Giselchen kommt auf den Grill, gestern hat sie in der Praxis gewütet, nächtens, Hörgeräte geschreddert, Globuligefäss Glasrand abgebissen, Papiere zerkleinert. Natürlich ist der GöGa schuld, packt seine Ohren nicht in die Box, sondern auf den Tisch. :fechten: mit Sauerkraut kam raus, was sie of...

Zur erweiterten Suche