Die Suche ergab 2310 Treffer

von Pinch
Mi Jul 17, 2019 5:10 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Monty
Antworten: 192
Zugriffe: 8024

Re: Monty

:lol: her damit, dann gehts hier über Tische und Bänke!
von Pinch
Mi Jul 17, 2019 5:09 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester
Antworten: 334
Zugriffe: 9590

Re: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester

spannender Ausflug, eine Mäusefängerin, lebte das Mäuschen noch?
von Pinch
Mi Jul 17, 2019 4:21 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Monty
Antworten: 192
Zugriffe: 8024

Re: Monty

die drei sind herrlich, aber Untertauchen ist gemein :frech: die Schweiz ist so schön, allein das Licht und das Grün und der See! die beiden älteren Herren sind wirklich fit, wenn ich da an den Labbi von Freunden denke. Schöne Zeit in Worms!
von Pinch
Mi Jul 17, 2019 4:16 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 8431
Zugriffe: 344633

Re: Majken :)

wow, klasse Ausflug, Scutty´s Kopfstütze :lol: die beiden verstehen sich, der Affe 🐒 in bequemer Sitzhaltung, herrlich! Die Hühner wären für das Giselchen arg gewesen, als kürzlich die Schwalben so dicht über uns hinweg flogen, war sie völlig aus dem Häuschen :roll:
von Pinch
Mi Jul 17, 2019 4:05 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela wieder daheim
Antworten: 1236
Zugriffe: 65538

Re: Die blonde Gisela wieder daheim

meine Urlaubskatzen 😊sie wohnen gegenüber und vertreten die Hausherren. Darf ich vorstellen: Pussy und Kurt Bild

Bild

Bild

von Pinch
Mi Jul 17, 2019 3:40 pm
Forum: Vermittlung
Thema: GP-Hündin im Tierheim Bergheim
Antworten: 2
Zugriffe: 73

Re: GP-Hündin im Tierheim Bergheim

die wäre was für uns, leider ist der GöGa nicht zu überzeugen 😢
von Pinch
Mi Jul 17, 2019 1:13 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 8065
Zugriffe: 406630

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

wirklich einmalige Fotos! Frau Sielmann :klatsch: ich bewundere, dass du immer die Kamera dabei hast, die Fotos sind um Längen besser als mit dem Handy, aber es ist so bequem :cry:
von Pinch
Mi Jul 17, 2019 10:09 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela wieder daheim
Antworten: 1236
Zugriffe: 65538

Re: Die blonde Gisela wieder daheim

Bild
Wir sind heut beide müüüüde 😴
von Pinch
Di Jul 16, 2019 8:40 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela wieder daheim
Antworten: 1236
Zugriffe: 65538

Re: Die blonde Gisela wieder daheim

wieder daheim hat sich Gisela so gefreut, dass sie laut aufheulend gegen die Haustür sprang :bekloppt: und ins Haus raste.Waren die Tage in Karlsruhe so schlimm? 😳 Unsere Nachbarskatzen, die ich ab heute versorge, kamen auch gleich an und wiesen mir den Weg zur Haustür :frech: erstaunlich wie die T...
von Pinch
Di Jul 16, 2019 8:07 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Lemmy
Antworten: 645
Zugriffe: 36064

Re: Lemmy

chapeau👏🎩
von Pinch
Di Jul 16, 2019 3:03 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Monty
Antworten: 192
Zugriffe: 8024

Re: Monty

Oh Mensch, was für eine blöde Geschichte. Hoffentlich verheilt alles schnell und bestens! Komm da gut durch jetzt, das ist ja schon eine erhebliche Einschränkung im Alltag...Ich wünsch dir auch gute Nerven, denn "the mind" ist ja wesentlich dabei, wie man diesen Zustand erträgt...Mögen die dir die ...
von Pinch
Di Jul 16, 2019 2:59 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 1076
Zugriffe: 32962

Re: NOX

Pudelnass !! Nox macht seinen Ahnen alle Ehre, der Ausflug war sicher ein nettes Abenteuer 😊
von Pinch
Di Jul 16, 2019 2:55 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 8065
Zugriffe: 406630

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

wie schön! eine neue Doggenfreundschaft. Fani mit neuem Geschirr Bella figura
von Pinch
Di Jul 16, 2019 2:52 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 8431
Zugriffe: 344633

Re: Majken :)

über den Pfeil zum Rosenstock musste ich lachen😊Hildesheim ist schön und der Dom wirklich eine Reise wert.
von Pinch
Di Jul 16, 2019 10:47 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela wieder daheim
Antworten: 1236
Zugriffe: 65538

Re: Die blonde Gisela morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung

noch mal kurz an den Rhein, Maxaue und dann geht’s heim, Auto fährt 👍wiederBild

Bild

Bild

Zur erweiterten Suche