Die Suche ergab 3574 Treffer

von Pinch
Sa Okt 31, 2020 10:23 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Werden Hundehalter immer dümmer?
Antworten: 18
Zugriffe: 254

Re: Werden Hundehalter immer dümmer?

Noch was mir positiv auffällt, habe ich schon ein paar Mal beschrieben, in der letzten Zeit treffe ich nur auf höfliche Hundehalter, die ihre Hunde sofort anleinen, wenn Gisela angeleint ist, die sich an die Anleinpflicht halten. Das kenne ich anders.
von Pinch
Sa Okt 31, 2020 10:13 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Werden Hundehalter immer dümmer?
Antworten: 18
Zugriffe: 254

Re: Werden Hundehalter immer dümmer?

Es scheint leider überall dasselbe zu sein.... :( ...und man fragt sich, warum sich wohl bestimmte Menschen eine bestimmte Hunderasse erwählen.... und ob sie außer nach der Optik zu wählen, auch mal kurz die Beschreibung der Rasse gelesen haben..... :cry: Dieses ICH ZUERST ist extrem schlimm geword...
von Pinch
Sa Okt 31, 2020 10:10 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Werden Hundehalter immer dümmer?
Antworten: 18
Zugriffe: 254

Re: Werden Hundehalter immer dümmer?

Immer enger werdender Lebensraum Viele Hunde ( dieses Jahr besonders) Viele Hunde aus dubiosen Quellen Fehlende Passung ( Toya wurde gebissen weil die ca. 75 jährige Frau ihre Piccard Hündin nicht mehr am Baum festmachen konnte) Oberflächlichkeit Konsummentalität ( haben will und schnell verleidet)...
von Pinch
Sa Okt 31, 2020 10:05 am
Forum: Senioren
Thema: Toya 15 Jahre alt
Antworten: 34
Zugriffe: 1434

Re: Toya 15 Jahre alt

Sämi2 hat geschrieben:
Mi Sep 09, 2020 7:23 am
Eigentlich wollte ich es bei Mio einstellen, aber Toya hat ihm mal wieder die Show gestohlen 😀weiss ist einfach fotogenerBild
Sehr süß!
von Pinch
Sa Okt 31, 2020 10:03 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Romeo & Fonsi
Antworten: 1048
Zugriffe: 34554

Re: Romeo & Fonsi

Isi hat geschrieben:
Sa Okt 31, 2020 7:35 am
Hab Geduld!
Alles Gute für Schulter und Knöchel!
Geduld
Geduld
Geduld
und Spucke :wink:
Ja, das ist die beste Medizin. :streichel:
von Pinch
Sa Okt 31, 2020 10:01 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Gisela war bei THP
Antworten: 87
Zugriffe: 2509

Re: Gisela war bei THP

Ein Zwischenbericht zur Darmsanierung und an der Ernährungsfront. Durch die getroffenen Maßnahmen zur Darmsanierung und Futterumstellung hatten wir bis auf ein einmaliges Nüchternerbrechen keine Symptome mehr. Out put gut. Gestern bei dem erneuten Besuch bei der THP war sie sehr zufrieden und ich au...
von Pinch
Do Okt 29, 2020 3:22 pm
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 1285
Zugriffe: 126149

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Sehr schöne Herbstbilder!
von Pinch
Do Okt 29, 2020 3:12 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 9578
Zugriffe: 500163

Re: Majken :)

Weiter so! :klatsch:
von Pinch
Di Okt 27, 2020 1:51 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Luis
Antworten: 14
Zugriffe: 499

Re: Luis

Gisela, inzwischen fast drei Jahre, war auch so und auch heute knibbelt sie noch und ich muss ihr ab und zu sagen, dass ich kein Fell habe. Unseren verstorbenen Dobermann hat sie ein Blutohr verpasst, er hat alles stoisch ertragen, was zeigt, dass Hunde lernen müssen mit uns Menschen vorsichtiger zu...
von Pinch
Di Okt 27, 2020 1:35 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Emil - ... ;)
Antworten: 142
Zugriffe: 5217

Re: Emil - ... ;)

Wenn er keine Magen-Darmprobleme hat, dann könnten es licking fits, besonders das Ablecken von Boden und Gegenständen, trifft Isis Analyse des Pudels Kern.
von Pinch
Di Okt 27, 2020 1:31 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 9704
Zugriffe: 586929

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Gute Besserung :streichel: die Maske ist 🤩 super
von Pinch
Mo Okt 26, 2020 3:06 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Sina kommt
Antworten: 1036
Zugriffe: 96991

Re: Sina kommt

Im Wald, da gibt's koa Sünd' :wink: Klasse, dass du dir bei den Hosen zu helfen wusstest! Ich musste 2x hingucken beim Sesselbild, es schaut schon sehr nach Menschenbeinen aus, ihre Hinterbeine in der Hose :mrgreen: Weiterhin gutes Durchkommen ohne blöde Vorfälle, nur Rüdenbegegnungen mit Besitzern...
von Pinch
Sa Okt 24, 2020 11:01 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 14443
Zugriffe: 679916

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

https://up.picr.de/39716449gn.jpeg Hier sind die Damen, allerdings ohne Pudel, Drahthaar Solo in Duo so zu sagen :frech: Ja, dass die Damen Abrufbar waren, liegt auch an meiner Freundin, wahre Führungskraft, was sie sagt, ist Gesetz. Da denkt der Laie ein DD ist ein Schosshund :lol: wenn sie die He...
von Pinch
Sa Okt 24, 2020 8:33 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 9578
Zugriffe: 500163

Re: Majken :)

Und wisst ihr, was heute am Allerschönsten war? Majken bekam vorhin auf dem Rückweg zum Ausgang im Wildpark plötzlich einen Lustigkeitsanfall und attackierte das Laub! Sie biss in die Blätter, schmiss sie hoch, schnappte sich einen Stock und schleuderte ihn in den Wald. Dabei hatte sie so ein herrl...
von Pinch
Sa Okt 24, 2020 8:27 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 14443
Zugriffe: 679916

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Bild

Bild
Gestern war wieder unser regelmäßiges DD Mädelstreff. Entspannte Runde mit 8 fach Rehsichtung, alle drei Damen kamen auf Pfiff zurück.yääh! Dann gab es noch ein Käffchen neben unseren Autos und diesmal nur Naturbilder.

Zur erweiterten Suche