Die Suche ergab 1887 Treffer

von Pinch
Mi Mär 20, 2019 4:31 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Schön war es...!
Antworten: 4450
Zugriffe: 220665

Re: Schön war es...!

sieht man! :willk: :mrgreen:
von Pinch
Mi Mär 20, 2019 4:28 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Sina kommt
Antworten: 729
Zugriffe: 58407

Re: Sina kommt

zu Bioresonanz, Platon hat ja eine Krebsdiagnose, er wurde immer im Intervall 2 Wochen hintereinander mit einer Behandlung für drei Stunden pro 60€ behandelt, dann vier Wochen Pause, in dieser Zeit Tropfen, die die TÄ selbst herstellt. Jetzt nach vier Monaten hat er sich so gebessert, dass er erstm...
von Pinch
Mi Mär 20, 2019 8:35 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Eddie juckt der Pelz
Antworten: 509
Zugriffe: 22662

Re: Eddie juckt der Pelz

Platon verträgt kein Spot on, ich bin mit Seresto sehr zufrieden, im letzten Jahr keine einzige Zecke, weder bei ihr noch bei ihm. Alle anderen nicht chemischen Alternativen Fehlanzeige 😊
von Pinch
Mi Mär 20, 2019 8:32 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela das Pudelmädchen
Antworten: 983
Zugriffe: 52464

Re: Die blonde Gisela das Pudelmädchen

ich habe gelernt, dass die Phase Blitzfilz heißt, Giselchen hat sich jetzt der Bolleschur stark genähert. Leider nur Liegebilder, Ausguck in die Küche und die Auffahrt.Bild

Bild
von Pinch
Di Mär 19, 2019 7:55 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7688
Zugriffe: 377017

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

sehr schön💐
von Pinch
Di Mär 19, 2019 7:53 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Eddie juckt der Pelz
Antworten: 509
Zugriffe: 22662

Re: Eddie juckt der Pelz

ich drücke die Daumen, mit dem Seresto Halsband brauchst du nicht alle vier Wochen behandeln, es hält mindestens neun Monate, aber vielleicht gibt es Gründe, es nicht zu benutzen, nur so eine Idee.
von Pinch
Di Mär 19, 2019 7:06 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 432
Zugriffe: 13616

Re: NOX

nochmal zur Leinenführigkeit statt mit Geschirr und Halsband ginge auch 3 m Leine und Halsband, 3 m heißt schnüffeln, pinkeln trallala, 1,50 heißt lockere Leine, kein ziehen, kein Überschreiten der Fussspitzen nach vorn.
von Pinch
Sa Mär 16, 2019 5:09 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12668
Zugriffe: 448706

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

langsam reicht es mit dem Regen, Hunde nass, Frau nass, Fahrad nass, kalt. Heute haben wir den Biohof in unserem Dorf besichtigt, war sehr interessant, leider ohne Hanschuhe. :fechten:
von Pinch
Fr Mär 15, 2019 6:01 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela das Pudelmädchen
Antworten: 983
Zugriffe: 52464

Re: Die blonde Gisela das Pudelmädchen

der Gisela hat wohl mein Lob zu sehr in den Ohren geklingelt. Gestern: Göga hat schwierige Patienten und ist in der Praxis, da wir eine Glastür haben, müssen die Hunde in die Küche, wenn ich nicht daheim bin. Unsere Küche liegt in der Hausmitte, ist sozusagen ein Schlauch, der zur Wohnzimmerseite e...
von Pinch
Fr Mär 15, 2019 5:48 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Schulterproblem – OP?
Antworten: 8
Zugriffe: 208

Re: Schulterproblem – OP?

es gibt noch ein Gelenkfluid, allerdings weiß ich den Namen nicht mehr, was der vierzehn Jahre alten DD Hündin meiner Freundin sehr gut hilft, ich würde auch Traumeel und Zeel geben, vor einer Op würde ich immer die nicht invasive Variante, sprich Bioresonanz, Akkupunktur,Laser etc. machen lassen, ...
von Pinch
Fr Mär 15, 2019 5:33 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Hund von Privat übernehmen ein größeres Risiko?
Antworten: 15
Zugriffe: 500

Re: Hund von Privat übernehmen ein größeres Risiko?

eine Freundin übernahm nach dem Tod ihrer Hündin eine siebenjährige Retriever Hündin, weil der Ehemann einen älteren Hund wollte, um im Falle seiner Pension sicher zu sein ohne Hund in den Ruhestand zu starten. Dieser Hund ist charakterlich einwandfrei, gesundheitlich eine Katastrophe. Wahrscheinli...
von Pinch
Fr Mär 15, 2019 2:58 pm
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 482
Zugriffe: 52954

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

herrlich die Strandbilder, die eingefangene Athmosphäre! Ja, man kann versuchen sich vorzubereiten, wirklich gelingt es doch nicht. Wenn sie älter werden, denkt man viel öfter darüber nach, nur kann es immer sein, dass einer gehen muss. Umso wertvoller die gemeinsame Zeit. Die Schrulle nicht aufs E...
von Pinch
Di Mär 12, 2019 9:44 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 466
Zugriffe: 23068

Re: Prinzessin Atta

alles Gute für die Op und ein erfreuliches Ergebnis :streichel:
von Pinch
Di Mär 12, 2019 6:01 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela das Pudelmädchen
Antworten: 983
Zugriffe: 52464

Re: Die blonde Gisela das Pudelmädchen

Isi, die DD sind in Jägerhänden, meine Freundin hat einen Jagdschein, aber außer in der Ausbildung sind sie selten zur Jagd, bis auf Berufsjäger sind sie doch überwiegend Familienhunde. Nur macht es Sinn sie ausbilden zu lassen. Dann hat man als Normalhundehalter keine Probleme mit Ihnen. Beschäfti...

Zur erweiterten Suche