Die Suche ergab 2880 Treffer

von Pinch
Di Jan 28, 2020 8:28 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela auf dem hohen Knochen
Antworten: 1568
Zugriffe: 88917

Re: Die blonde Gisela auf dem hohen Knochen

Da fiel der Abschied nicht schwer https://up.picr.de/37758253ge.jpeg O.T. Tommy mit Schweinohr, ein Geschenk von uns, sie verträgt sie nicht, er liebt sie https://up.picr.de/37758254la.jpeg Zwischenstopp in Münster, Frühling Ende Januar, auch wenn die Zaubernuss ein Winterblüher ist, Mann arbeitet, ...
von Pinch
Di Jan 28, 2020 8:22 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 1943
Zugriffe: 71310

Re: NOX

Das sind wirklich super Bilder :lol:
von Pinch
Mo Jan 27, 2020 5:12 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Schlomo ist da!
Antworten: 236
Zugriffe: 19587

Re: Schlomo ist da!

pudelig hat geschrieben:
So Jan 26, 2020 9:43 pm
Bild

Feierabend
♥️♥️
von Pinch
So Jan 26, 2020 11:59 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Cleo
Antworten: 433
Zugriffe: 34322

Re: Cleo

Eine fröhliche Truppe! Ja, die Nordseee! Meist ist das Wasser weg, jedenfalls gefühlt :lol: die Cleo, zwischen Genie und Wahnsinn. Die Bilder von den Großen, klasse, Maja muss schon mehr Maße bewegen als der Rest.
von Pinch
Sa Jan 25, 2020 3:53 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: wie bzw. von welcher Rasse/Mix seid Ihr zum Pudel gekommen?
Antworten: 31
Zugriffe: 3728

Re: wie bzw. von welcher Rasse/Mix seid Ihr zum Pudel gekommen?

Seit meinen Kindertagen lebe ich mit Hunden, Dackel, Foxterrier, Airedaleterrier, irische und englischer Setter, Bullterrier, Dobermänner, Papillons. Bunte Mischung! Auf den großen Pudel bin ich durch meine Freundin gekommen, sie schwärmte von ihrem Kumpel aus Kindertagen. Also sagte ich mir mein nä...
von Pinch
Sa Jan 25, 2020 1:48 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 470
Zugriffe: 37687

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Herrlich, gelb sieht super aus!
von Pinch
Sa Jan 25, 2020 1:44 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela auf dem hohen Knochen
Antworten: 1568
Zugriffe: 88917

Re: Die blonde Gisela auf dem hohen Knochen

Ich bin gerade zufällig auf die Fotos mit den Geschirren gestoßen (immer mal wieder an GP Fotos erfreuen! :D ) Das gelbe Geschirr sieht aus, wie das anni-x, dass auch mein Micky trägt. Bei euch sieht es auf den Fotos auch nicht immer so aus, als es den optimalen Sitz hat. Das rote neue aber schon. ...
von Pinch
Sa Jan 25, 2020 12:03 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela auf dem hohen Knochen
Antworten: 1568
Zugriffe: 88917

Re: Die blonde Gisela auf dem hohen Knochen

Unterwegs! Wo bleibt ihr? Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
von Pinch
Fr Jan 24, 2020 6:51 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela auf dem hohen Knochen
Antworten: 1568
Zugriffe: 88917

Re: Die blonde Gisela auf dem hohen Knochen

Wir sind am Wochenende im Sauerland, auf dem hohen Knochen. Leider nur ganz wenig Schnee. Die Gegend ist wunderschön. Giselas tobte durch Landschaft und landete müde auf dem Sofa. Die Sonne ließ sich auch blicken. https://up.picr.de/37733155cy.jpeg https://up.picr.de/37733159xh.jpeg https://up.picr....
von Pinch
Do Jan 23, 2020 6:48 pm
Forum: Problemhunde
Thema: Hellhound Foundation
Antworten: 9
Zugriffe: 370

Re: Hellhound Foundation

Ich kenne die Dokumentation auch. Heute gab es im ZDF eine Dokumentation, dass immer mehr Problemhunde in den Tierheimen landen, weil die Halter überfordert sind, die Hunde oft über das Internet aus Vermehrerzuchten gekauft werden, krank sind und Verhaltensprobleme haben. Es wird gefordert den Inter...
von Pinch
Do Jan 23, 2020 12:45 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Kötergedöns
Antworten: 1
Zugriffe: 225

Re: Kötergedöns

sehr interessant, danke für die Informationen :lol:
von Pinch
Mi Jan 22, 2020 8:57 pm
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 927
Zugriffe: 86455

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Wie schön! Toll, dass man heute von überall arbeiten kann :klatsch:
von Pinch
Di Jan 21, 2020 9:59 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Lotte
Antworten: 85
Zugriffe: 2417

Re: Lotte

Flotte Lotte hat geschrieben:
So Jan 19, 2020 6:16 pm
Bild

Gar ned so einfach ...aber macht Spass. Gute Idee von Katja...
❤️❤️
von Pinch
Di Jan 21, 2020 9:55 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Scotti
Antworten: 616
Zugriffe: 21388

Re: Scotti

Ich habe nochmal eine Frage an die Profis. Ich habe auch schon im Sommer ab und zu beobachtet, dass Scotti „plötzlich“ still da sitzt oder liegt und erwartungsvoll guckt. Als meinte er, man hätte ihm ein Kommando gegeben. Das hat sich gegeben. Mittlerweile ist es aber öfters mal so, dass er sich ni...
von Pinch
Mo Jan 20, 2020 7:24 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 8597
Zugriffe: 462228

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Dieser Blick♥️

Zur erweiterten Suche