Die Suche ergab 2497 Treffer

von Pinch
Sa Aug 24, 2019 7:53 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die schwarze Rondra - der Krone beraubt
Antworten: 313
Zugriffe: 17100

Re: Die schwarze Rondra - der Krone beraubt

sie ist wunderschön 😊
von Pinch
Sa Aug 24, 2019 7:24 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela und das Zwischenahner Meer
Antworten: 1366
Zugriffe: 70517

Re: Die blonde Gisela und das Zwischenahner Meer

Dankeschön 😊
von Pinch
Sa Aug 24, 2019 6:11 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 1263
Zugriffe: 39372

Re: NOX

daaaa würde Giselchen nie nich reingehen, sie ist kein Pfudel, sondern ein Trockel :lol:
von Pinch
Fr Aug 23, 2019 8:18 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela und das Zwischenahner Meer
Antworten: 1366
Zugriffe: 70517

Re: Die blonde Gisela und das Zwischenahner Meer

Diesmal auf der anderen Meerseite Abendstimmung https://up.picr.de/36584737ca.jpeg Herr und Hund https://up.picr.de/36584741ym.jpeg Weiter kraulen https://up.picr.de/36584746ns.jpeg Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt, ziehen die Fischer mit ihren Booten aufs Meer hinaus https://up.picr.d...
von Pinch
Fr Aug 23, 2019 12:49 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die schwarze Rondra - der Krone beraubt
Antworten: 313
Zugriffe: 17100

Re: Die schwarze Rondra - es läuft ...

Zu der häufigen Ansprache gesellte sich bei uns schon mal sanfte Kritik bis hin zu Empörung, den Pudel soooo herzurichten. Kinder erkennen die Rasse immer, stimmt😂
von Pinch
Do Aug 22, 2019 3:40 pm
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: Warum ohne Stammbaum
Antworten: 7
Zugriffe: 243

Re: Warum ohne Stammbaum

Ich denke, dass solche Angebote den Wert von Papieren als Verkaufsargument nutzen, ohne sich der Mühe einer seriösen Zucht mit allen damit verbundenen Mühen stellen zu wollen. Vielleicht auch, um mehr Geld verlangen zu können. Kauft man einen Hund aus einer seriösen Zucht ist es möglich die Abstammu...
von Pinch
Do Aug 22, 2019 2:54 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Zeigt her eure Maulkörbe
Antworten: 20
Zugriffe: 358

Re: Zeigt her eure Maulkörbe

Bild
Gisela hat diesen, allerdings noch fast nie benutzt, müsste mal wieder trainieren.
von Pinch
Do Aug 22, 2019 1:56 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 3063
Zugriffe: 173442

Re: Gero stellt sich vor

Da es ein Naturschutzgebiet ist gehe ich davon mal aus. Wir waren ja am Dienstag rund um den Wilseder Berg, da standen auf jeden Fall reichlich Schilder mit den Hinweisen das Hunde an die Leine sollen. Daran haben wir uns auch gehalten. 8 und 10m sind auch genug finde ich. Auch haben wir darauf gea...
von Pinch
Do Aug 22, 2019 1:52 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 3063
Zugriffe: 173442

Re: Gero stellt sich vor

Da es ein Naturschutzgebiet ist gehe ich davon mal aus. Wir waren ja am Dienstag rund um den Wilseder Berg, da standen auf jeden Fall reichlich Schilder mit den Hinweisen das Hunde an die Leine sollen. Daran haben wir uns auch gehalten. 8 und 10m sind auch genug finde ich. Auch haben wir darauf gea...
von Pinch
Do Aug 22, 2019 1:42 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Scotti
Antworten: 339
Zugriffe: 8308

Re: Scotti

Lieber Hund, so ein Ausflug ist schon eine Aufgabe 😊🌹
von Pinch
Mi Aug 21, 2019 7:03 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 3063
Zugriffe: 173442

Re: Gero stellt sich vor

wunderschön die Heide, kann man sicher sehr schön 🥾 wandern. Ja, die kleine hat lange Beine.
von Pinch
Mi Aug 21, 2019 4:26 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13132
Zugriffe: 490542

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

22 Grad herrliches Wetter, wir waren am Zwischenahner Meer😊
von Pinch
Mi Aug 21, 2019 4:12 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela und das Zwischenahner Meer
Antworten: 1366
Zugriffe: 70517

Re: Die blonde Gisela Treffen mit Pino

Schon Gertrude Stein hatte einen Pudel, Basket, blauäugig und rosanasig, das Bild ist von 1935, der Pudel kaum verändert, was für ein Unterschied zu manch anderer Rassen https://up.picr.de/36568030kd.jpeg Ausflug ans Meer https://up.picr.de/36568031th.jpeg https://up.picr.de/36568033ub.jpeg https://...
von Pinch
Di Aug 20, 2019 1:21 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 8181
Zugriffe: 415952

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Was für eine schöne und fröhliche Runde, wirklich nett🌸Bolle liegt etwas, nur ein kleines bisschen verkrampft 😊
von Pinch
Di Aug 20, 2019 7:31 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester
Antworten: 435
Zugriffe: 13353

Re: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester

oh, dass Gero jetzt Menschen bedroht, kann sich zu einem wirklichen Problem auswachsen, zumal, wenn beide Hunde dieses Vorgehen als erfolgreiche Verteidigungsstrategie etablieren. Dass Menschen zurückweichen ist schon ein Erfolg. :n010: das Problem der reizarmen Aufzucht ist ja, dass sich die Hirns...

Zur erweiterten Suche