Die Suche ergab 2087 Treffer

von Pinch
Do Mai 23, 2019 12:17 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Wir haben unsere EU-Heimtierausweise verloren!
Antworten: 14
Zugriffe: 182

Re: Wir haben unsere EU-Heimtierausweise verloren!

Ist mir auch schon passiert, liegen irgendwo in Südfrankreich. Das Vorgehen war wie von Euch beschrieben.
von Pinch
Do Mai 23, 2019 6:48 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Hundeschule, das erste Mal
Antworten: 7
Zugriffe: 170

Re: Hundeschule, das erste Mal

na, hört sich gut an. Ich habe mit Platon ja so meine Erfahrungen gemacht. Die Trainerin, die wirklich ein gutes Konzept hatte, wunderbar mit den Hunden umgehen konnte und auch sehr gut anleiten kann. Sie hat Bücher * CD über Obedience , RO ... gemacht, hatte leider im Umgang mit Kunden eine so ung...
von Pinch
Do Mai 23, 2019 6:38 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 797
Zugriffe: 24480

Re: NOX

Ist der Schäferhundverein wie ich ihn mir vorstelle? Bei uns in der Nähe gibt es drei Vereine und alle sind eher rustikal in ihren Trainingsmethoden, hier musst du in die HuSchu gehen, die bieten allerdings auch Sport an.
von Pinch
Do Mai 23, 2019 6:31 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela das Pudelmädchen
Antworten: 1115
Zugriffe: 59731

Re: Die blonde Gisela das Pudelmädchen

So morgen fahren wir los, erst nach Darmstadt in den Kranichstein, schönes Hotel mitten im Wald und anschließend nach Jagsthausen. Dann nach Hammelburg auf die Saalegg, so wir schleichen uns ans Elsass an. Diesmal haben wir Schlosshotels ausgesucht, sie sind immer hundefreundlich und liegen schön un...
von Pinch
Mi Mai 22, 2019 5:19 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester
Antworten: 120
Zugriffe: 2488

Re: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester

wirklich herzig, sie wirkt gar nicht ängstlich 😊
von Pinch
Mi Mai 22, 2019 5:16 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela das Pudelmädchen
Antworten: 1115
Zugriffe: 59731

Re: Die blonde Gisela das Pudelmädchen

jeden Tag SofayogaBild

Bild
von Pinch
Mi Mai 22, 2019 3:37 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 8270
Zugriffe: 332079

Re: Majken :)

so ein Mist!! Aber Dein Gefühl ist wirklich untrüglich, ich bin immer wieder beeindruckt. Majken hat wirklich einen wunderbaren Schutzengel 👼
von Pinch
Mi Mai 22, 2019 11:41 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Cleo
Antworten: 340
Zugriffe: 25005

Re: Cleo

Das war sicher ein grosser Schreck, dass Josie zum Ende hin, noch so ein akutes Ereignis bewältigen musste. Zum Glück warst du noch schnell genug. Man macht sich ja immer Gedanken, ob man alles richtig gemacht hat. Sie ist in Deinen Armen gewesen, dass hat ihr Sicherheit gegeben und sie war nicht a...
von Pinch
Di Mai 21, 2019 1:27 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela das Pudelmädchen
Antworten: 1115
Zugriffe: 59731

Re: Die blonde Gisela das Pudelmädchen

Unser Ausflug mit Freunden zur Rhodosafari, Hündchen Luci und Gisela :mrgreen:
Bild
von Pinch
Di Mai 21, 2019 12:08 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela das Pudelmädchen
Antworten: 1115
Zugriffe: 59731

Re: Die blonde Gisela das Pudelmädchen

dankeschön! ich bin immer wieder fasziniert, dass der Pudel kaum Vorbrust hat und der Aufbau irgendwie menschlich wirkt. Sicher auch ein Grund,warum sie die Vorderbeine so effektiv nutzen können.Dagegen Hunderassen mit starker Vorbaust, wie der Dobi, regelrecht steif. :frech:
von Pinch
Di Mai 21, 2019 11:03 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7867
Zugriffe: 391511

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

das Mohnblümchen ist wirklich tapfer! Sehr niedliche Schlafbilder, über die Strickverhinderin muss ich immer schmunzeln. Gut, dass es mal geregnet hat, leider immer gleich extrem.
von Pinch
Mo Mai 20, 2019 5:24 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela das Pudelmädchen
Antworten: 1115
Zugriffe: 59731

Re: Die blonde Gisela das Pudelmädchen

Madame frisch gestylt vom Fritzmör, nun kann es in den Urlaub gehen. Freitag geht es los 😊
Bild

Bild
von Pinch
Mo Mai 20, 2019 5:11 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Verdauungsprobleme beim Pudel
Antworten: 31
Zugriffe: 454

Re: Verdauungsprobleme beim Pudel

Tja, gute Frage. Ich war mit Platon (Dobermann) in der IBD Gruppe, da sind mir die Pudel (alle Grössen) nicht besonders aufgefallen, gefühlt betraf dort das Problem alle Rassen und Mischlinge. Um es genau zu wissen, müsste man die Hunde dort auswerten und selbst dann könnte man nur eine Aussage über...
von Pinch
Mo Mai 20, 2019 4:51 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7867
Zugriffe: 391511

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

herziger Pfötchensalat :frech:
von Pinch
Mo Mai 20, 2019 1:46 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die schwarze Rondra
Antworten: 238
Zugriffe: 14157

Re: Die schwarze Rondra

das ist schön, dass sich Rondra so gut macht. Trailen ist eine tolle Sache, leider hat sich unsere Gruppe aufgelöst.

Zur erweiterten Suche