Die Suche ergab 20 Treffer

von poodlified
So Mai 14, 2023 12:13 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Zwergpudel mit Morbus Addison
Antworten: 10
Zugriffe: 1804

Re: Zwergpudel mit Morbus Addison

Danke euch, den Thread von Leo schauen wir uns mal in Ruhe an. Im Nachhinein haben wir uns oft gefragt, ob unser Mädchen nicht von Geburt an krank war. Als wir sie abholten, hatte sie wohl an dem Tag schon Kohle gegen Durchfall bekommen. Aber dann ging es ihr eigentlich erstmal eine Weile gut und na...
von poodlified
Sa Mai 13, 2023 9:58 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Zwergpudel mit Morbus Addison
Antworten: 10
Zugriffe: 1804

Re: Zwergpudel mit Morbus Addison

Alles gut, ich weiß, was MA ist, wir haben die Diagnose schon seit ein paar Jahren. :) Ich habe mich, wie gesagt, nur gewundert, hier Aussagen wie "es gibt keine kleinen Pudel mit MA" zu lesen, weil unsere tiermedizinischen Ansprechpartner*innen es nicht so außergewöhnlich zu finden scheinen. Mit de...
von poodlified
Sa Mai 13, 2023 12:01 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Zwergpudel mit Morbus Addison
Antworten: 10
Zugriffe: 1804

Zwergpudel mit Morbus Addison

Heute lese ich hier im Forum (habe mal danach gesucht), dass MA eigentlich nur Großpudel bekommen. Gibt es hier wirklich keine anderen Halter*innen mit kleinem MA-Pudel? :?
Unsere Zwergpudeldame hat Addison und ich wusste bis gerade gar nicht, dass das so ungewöhnlich ist ...
von poodlified
Mi Dez 20, 2017 2:54 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Kleinpudelrüde sucht Zuhause
Antworten: 0
Zugriffe: 2250

Kleinpudelrüde sucht Zuhause

Gerade bei Facebook gesehen: http://www.sabro-tierschutz.de/pimpus-braucht-hilfe/ Der arme kleine Wurm, hoffentlich findet er bald eine neue Familie.
von poodlified
Do Okt 20, 2016 7:18 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Pudelduo aus Lippstadt sucht neues Zuhause
Antworten: 2
Zugriffe: 1662

Re: Pudelduo aus Lippstadt sucht neues Zuhause

Sie haben was gefunden. :wav:
von poodlified
Di Okt 18, 2016 11:10 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Pudelduo aus Lippstadt sucht neues Zuhause
Antworten: 2
Zugriffe: 1662

Pudelduo aus Lippstadt sucht neues Zuhause

Gerade auf facebook gesehen: https://www.facebook.com/media/set/?set ... 499&type=3
Die armen Kerle, ich hoffe, es findet sich schnell etwas passendes ... :(
von poodlified
Di Dez 22, 2015 8:16 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wichteln 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 14053

Re: Wichteln 2015

Ja das bin ich :wav: Ich hoffe der kleine Futterdummy passt ins Mäulchen vom Minihündchen :frech: Auf jeden Fall! Ganz, ganz lieben Dank! Die kleine Dame spielt täglich mit ihrem Zergelchen und den Dummy findet sie auch soo toll. Die Menschenleckerlis sind auch gut angekommen, ich bringe es nur nic...
von poodlified
Mo Dez 21, 2015 12:19 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wichteln 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 14053

Re: Wichteln 2015

Ich zitiere mich mal selbst: http://www.mobilebibliothek.de/pudelforum/pudel_021.jpg "Oooh, ein Paket. Ob da was für mich drin ist?!" http://www.mobilebibliothek.de/pudelforum/pudel_022.jpg *auspack* http://www.mobilebibliothek.de/pudelforum/pudel_024.jpg "Da steht mein Name! Hurra! Mal gucken, was ...
von poodlified
Mi Dez 02, 2015 5:27 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wichteln 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 14053

Re: Wichteln 2015

So, nun kennen wie unsere kleine Maus auch endlich etwas besser. Sie liebt Lauf- und Zerrspiele, mit Bällen kann sie aber nichts anfangen. Ihre Lieblingsspielzeuge sind ihr Schnuffeltuch und ein kleiner Lederknochen mit Seil dran. Bisher haben wir noch nichts gefunden, was sie nicht mag, aber Kaukno...
von poodlified
Di Dez 01, 2015 12:25 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Bandscheiben OP
Antworten: 38
Zugriffe: 4924

Re: Bandscheiben OP

:wav:

Was für tolle Nachrichten! Weiterhin alles Gute für Caruso und für euch! :)
von poodlified
Di Nov 24, 2015 12:16 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..
Antworten: 689
Zugriffe: 131623

Re: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brenn

Keine Frage sondern ein Hinweis: Morgen gibt es im Rahmen dieser Cyber-Monday-Woche zwei interessante Angebote beim amazon. Ich dachte, vielleicht interessiert das hier den Einen oder die Andere. Um 18:30 h gibt es 1 l Schwarzkümmelöl und um 19:50 hh 250 g Grünlippmuschelpulver . (Die endgültigen Pr...
von poodlified
Fr Nov 20, 2015 6:27 pm
Forum: Linktipps
Thema: Social Support
Antworten: 5
Zugriffe: 6860

Re: Social Support

Schöne Tipps! Wir sind im Sommer erst umgezogen und wissen noch nicht, wie viel hier Silvester auf den Straßen los ist. Wir haben unserer Kleinen ein Kinderplanschbecken aus Plastik besorgt, auf der Dachterrasse aufgestellt und mit Erde und Rollrasen präpariert, damit sie bei Bedarf schnell machen k...
von poodlified
Mo Nov 16, 2015 6:08 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Bandscheiben OP
Antworten: 38
Zugriffe: 4924

Re: Bandscheiben OP

Auch wir drücken ganz fest die Daumen, dass es wieder besser wird!
von poodlified
Do Nov 12, 2015 6:48 am
Forum: Harlekine
Thema: Paco und Sam - unsere Chaotenpudel
Antworten: 42
Zugriffe: 30544

Re: Paco und Sam - unsere Chaotenpudel

Was für ein tolles Duo! :)

In welchem Verein seid ihr denn aktiv? Ich schaue mich ja auch schon mal um, wo wir mit unserem Würmchen vorbeischauen können. :)
von poodlified
Mi Nov 11, 2015 6:09 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Erstens kommt es anders...
Antworten: 14
Zugriffe: 2277

Re: Erstens kommt es anders...

Mein Beileid! Es ist immer furchtbar, ein Familienmitglied zu verlieren. Schön, dass Du positiv in die Zukunft blicken kannst.

Zur erweiterten Suche