Die Suche ergab 4377 Treffer

von Gero
Do Nov 21, 2019 5:29 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester
Antworten: 531
Zugriffe: 20069

Re: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester

Mia hat ihr Hungern gut überstanden und das verspätete Frühstück doppelt genossen. Und Frauchen geht es jetzt - nachdem eben das Ergebnis der Blutuntersuchung reinkam - auch etwas besser. Unsere TÄ hat wohl mit ihrer Vermutung dass es eine Vergiftung gewesen ist doch recht, die Leberwerte haben sich...
von Gero
Do Nov 21, 2019 4:40 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Andiamo, Farinelli & Baccio
Antworten: 231
Zugriffe: 29181

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

Du kannst ruhig JEDEN Tag Fotos von den Jungs zeigen - die Fotos sind tolle Schnappschüsse und die Jungs sowieso sooo fotogen. Ich guck deine Fotos super gern an und freu mich an den eingefangenen Bewegungen.
von Gero
Mi Nov 20, 2019 3:58 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester
Antworten: 531
Zugriffe: 20069

Re: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester

Dankeschön! Ja Doro, Frühstück gabs um 5.30 Uhr und Blutentnahme ist morgen gegen 8 - 8.30 Uhr - da kommt das hin mit 24 Stunden Fasten. Aber mir blutet das Herz wenn ich seh wie sie hier um uns rumwuselt und um Futter bettelt - jetzt hat die Maus endlich wieder Lust aufs Essen und muß hungern :stre...
von Gero
Mi Nov 20, 2019 4:56 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle hat Bettruhe...
Antworten: 4934
Zugriffe: 261811

Re: Bolle hat Bettruhe...

Schnell gute Besserung, Bolle!

Ich bin auch immer wieder froh wenn unsere Chiropraktikerin schnell einen Termin für Gero frei hat. Osteopath/in haben wir hier leider nicht.
von Gero
Mi Nov 20, 2019 4:48 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 3157
Zugriffe: 185993

Re: Gero stellt sich vor

Ja, Cathrin und wenn ich nicht so blöd gewesen wäre, wär das Problem garnicht erst aufgetreten :bekloppt: :keule: :keule: :keule: Ich glaub das werde ich nie verstehen warum ich immer an der Futterberechnung nach dem Gewicht - dem derzeitigen - hängengeblieben bin. Statt das erwünschte Gewicht als M...
von Gero
Mi Nov 20, 2019 4:38 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester
Antworten: 531
Zugriffe: 20069

Re: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester

Dankeschön!! Heute muß das arme Pudelmädchen hungern - bis morgen Früh :shock: :streichel: Morgen wird noch mal eine Kontroll- Blutuntersuchung gemacht, nach 24stündigem Fasten sei die aussagekräftiger heißt es. Da Mia das Diätfutter auch das selbstgekochte konsequent ablehnt und immer wieder aus Ge...
von Gero
Di Nov 19, 2019 6:06 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2019
Antworten: 296
Zugriffe: 16652

Re: Fotowunschspiel 2019

Danke Resi, für die Erklärung!

Schweinenase und riesen schwarzer Radiergummi - ich lach grad Tränen :lol: :lol: :lol:
von Gero
Di Nov 19, 2019 5:48 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 3157
Zugriffe: 185993

Re: Gero stellt sich vor

Dankeschön!!!

Es geht ihm super mit der erhöhten Futtermenge, er verträgt auch etwas mehr Fett gut.
Ich hab gleich nochmal 26 kg Fleisch vom Tierhotel bestellt - der Tiefkühlschrank für Hundefleisch ist proppevoll, da sind jetzt 40 kg Fleisch drin.
Nu kann Gero schlemmen :mrgreen:
von Gero
Di Nov 19, 2019 4:53 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2019
Antworten: 296
Zugriffe: 16652

Re: Fotowunschspiel 2019

Bolle hört nur mit einem Ohr zu :lol: :lol: :lol:

aber Resis Farinelli (Andiamo??) ist mit beiden Ohren dabei - gespannte Aufmerksamkeit :lol: :lol: :lol: :lol:

Resi - wie unterscheidet man die Zwei eigentlich auf den Fotos?
von Gero
Mo Nov 18, 2019 5:21 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester
Antworten: 531
Zugriffe: 20069

Re: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester

Danke Michaela für deine Infos - unser TÄ tippt ja auch immer noch eher auf eine Vergiftung, evtl. durch Eicheln meinte sie heute. Mia fraß ja bis jetzt immer wieder Eicheln (das Biest ist soo schnell, hat so ein Teil in der Schnute und läuft mit unbeteiligtem Gesicht und leise knautschend weiter). ...
von Gero
Mo Nov 18, 2019 5:06 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 3157
Zugriffe: 185993

Re: Gero stellt sich vor

Kaum zu glauben: Gero hat seit Donnerstag - da wurde er bei der TÄ gewogen - 600 g zugenommen!!! :wav: Er bunkert jetzt jedes Gramm das er mehr kriegt - falls Frauchen mal wieder so besonders blöd ist :mrgreen:
von Gero
Mo Nov 18, 2019 4:43 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester
Antworten: 531
Zugriffe: 20069

Re: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester

Doro,
auf Zecken o.ä. haben wir nicht untersuchen lassen, weil die TÄ meinte das sei unnötig. Die Hunde hatten ja seit dem Frühjahr das Seresto-Halsband um und nicht eine Zecke seitdem.
von Gero
Mo Nov 18, 2019 4:35 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester
Antworten: 531
Zugriffe: 20069

Re: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester

Wir sagen zwar nicht direkt "schei .. auf die Kosten", aber wenn sie das hat und eine OP helfen würde wird sie operiert. Natürlich hoffen wir dass es doch was anderes ist/war. Unsere TÄ schließt noch immer eine Vergiftung durch irgendwas gefressenes nicht aus. Da Mia wirklich außer dem Verweigern de...
von Gero
Mo Nov 18, 2019 12:28 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester
Antworten: 531
Zugriffe: 20069

Re: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester

Hallo! Mia fraß bis vor ca. 14 Tagen immer gut. Sie fing plötzlich an morgens nicht mehr fressen zu wollen und weil uns das Sorgen machte gingen wir zur TÄ. Die meinte ein Blutbild wäre sinnvoll und das er gab dann ziemlich erhöhte Leberwerte. Das Labor vermutete eine Leberentzüngung und empfahl noc...
von Gero
Mo Nov 18, 2019 5:06 am
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Andy hat Geburtstag und Überraschung der Kollegen
Antworten: 28
Zugriffe: 349

Re: Andy hat Geburtstag

Spät aber von Herzen:

herzliche Glückwünsche nachträglich für ein gesundes, erfreuliches nächstes Lebensjahr!

Zur erweiterten Suche