Die Suche ergab 3575 Treffer

von Gero
Fr Dez 14, 2018 1:38 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2708
Zugriffe: 140190

Re: Gero stellt sich vor

So viele gute Wünsche und gedrückte Daumen bewirken Wunder !! Vielen, vielen Dank nochmal an Alle! Heute war meine Mutter geistig wieder so ziemlich da - ach, was war ich froh! Sie konnte auch schon wieder lästern!! Über eine der (mauligen) Schwestern :mrgreen: Da war sie wieder - meine Mutter!!! We...
von Gero
Fr Dez 14, 2018 1:32 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Das Futter und Giardien
Antworten: 25
Zugriffe: 744

Re: Das Futter und Giardien

Daumendrücker dass ihr die Mistdinger so und schnell loswerdet!
von Gero
Fr Dez 14, 2018 1:29 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle jetzt mit Rücklicht ;)
Antworten: 4324
Zugriffe: 204913

Re: Bolle jetzt mit Rücklicht ;)

Na, das sieht ja neckisch aus - Bolle das wird DER Trend bei den Hundejungs im neuen Jahr!

Gute Verheilung!
von Gero
Do Dez 13, 2018 6:03 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??
Antworten: 554
Zugriffe: 19672

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Oh was bin ich froh diese Zeit hinter mir zu haben!!

Ich fühle aber mit dir und deiner Schulter - hoffentlich begreift die Lütte bald was du eigentlich von ihr erwartest!
(Aber ein süßes Schnuckelchen ist sie doch :lol: )
von Gero
Do Dez 13, 2018 5:59 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2708
Zugriffe: 140190

Re: Gero stellt sich vor

Dankeschön auch an Euch!
von Gero
Do Dez 13, 2018 5:28 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2708
Zugriffe: 140190

Re: Gero stellt sich vor

Guten Morgen und danke Heike und Katja! Katja, das mit dem Zimmer ist nicht so einfach - ich muß mich ja auch noch um meinen Vater kümmern, der ist grad auch sehr schlecht drauf und braucht dauernd Ansprache und Unterstützung/Hilfe - er ist ja auch schon 82. Und Gero muß ja auch versorgt werden bzw....
von Gero
Mi Dez 12, 2018 6:24 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2708
Zugriffe: 140190

Re: Gero stellt sich vor

Ich danke euch für eure Anteilnahme und die guten Wünsche! Meine Mutter hat in den letzten 14 Tagen 6 tiefe Narkosen (davon 4 Tage künstliches Koma) gekriegt und bei so alten Menschen (sie ist 84) kann das auch Gehirnzellen schädigen. Eigentlich müsste sich grad Jemand intensiv mit ihr beschäftigen/...
von Gero
Mi Dez 12, 2018 3:57 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2708
Zugriffe: 140190

Re: Gero stellt sich vor

Das ist sooo lieb von euch - ich mußte jetzt erstmal weinen! Ja, es ist sehr belastend dieses Warten, nicht wissen wie es weitergeht, was noch kommt. Heute haben sie ihr den Beatmungsschlauch gezogen und gsd. (vielen vielen Dank nach da oben) konnte sie wieder allein atmen - der Luftröhrenschnitt ge...
von Gero
Mi Dez 12, 2018 4:31 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2708
Zugriffe: 140190

Re: Gero stellt sich vor

Guten Morgen Heike! Danke der Nachfrage - Gero gehts gsd. im Großen und Ganzen sehr gut. Er kriegt jetzt nur noch Pferdefleisch bzw. Huhn mit Gemüse/Kartoffeln und er verträgt es super. Und es schmeckt ihm sooo gut! Er hat jetzt auch schon etwas zugenommen. Mir/uns gehts grad nicht so gut - meine Mu...
von Gero
Di Dez 11, 2018 5:43 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Veränderungen beim Rüden durch Kastration...
Antworten: 77
Zugriffe: 2515

Re: Veränderungen beim Rüden durch Kastration...

Ja, die Jagdlust, die hatte ich vergessen. Vorher war Gero an Wild nur sehr mäßig interessiert. Jetzt erregen ihn Wildspuren schon sehr und wegen eines Feldhasen ist er mir auch schon abgezischt - gsd. nicht sehr weit, der Hase verschwand im nahen Gebüsch. Aber sein Interesse an Fahrzeugen ist schon...
von Gero
Mo Dez 10, 2018 5:38 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Veränderungen beim Rüden durch Kastration...
Antworten: 77
Zugriffe: 2515

Re: Veränderungen beim Rüden durch Kastration...

Guten Abend! Ja, Gero ist im Juni kastriert worden - weil er ja durch die "heiße Weiber-Zeit" im Februar so krank wurde. Die Kastration hat ihm und uns gut getan. Und außer dass ihn die Weiber nur noch mäßig interessieren hat sich eigentlich nichts verändert. Treffen wir Mädels so schnüffelt er zur ...
von Gero
Mo Dez 10, 2018 5:43 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Valentino
Antworten: 105
Zugriffe: 3243

Re: Valentino

Ein süßer Kerl, wenn auch die Frisur etwas "zerrupft" aussieht (wurde da mit stumpfer Schermaschine geschnitten?). Aber wenn er schnieft/schnupft würde ich bald zum TA gehen - bei einem gesundheitlich noch angeschlagenen Jungtier kann sich so ein Schnupfen durchaus mal ausweiten auf die Lunge! Nur m...
von Gero
So Dez 09, 2018 3:58 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 340
Zugriffe: 16780

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Wunderschöne Fotos von wirklich bezaubernden Hunden - aaaber - woooo ist da ein Speckring???

Ich sehe eher leere Haut, ein zu großes Fell - da müßte bestimmt mal was rein - einige Leckerchen z.B. :mrgreen:
von Gero
Sa Dez 08, 2018 11:57 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 8053
Zugriffe: 300772

Re: Majken :)

Trockenrubbeln ist auch nicht so besonders gut fürs Fell! Ich rubble immer Geros Füße trocken und leider sieht man das dem Fell an den Beinen auch an. Es sieht meist etwas ruppig/struppig aus, da hilft auch anschließendes Kämmen nicht. Aber da er wenns hier nass ist mindestens 5 x am Tag nasse Pfote...
von Gero
Fr Dez 07, 2018 5:19 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Das Futter und Giardien
Antworten: 25
Zugriffe: 744

Re: Ich bin nicht glücklich mit dem Futter

Ich würde es lieber übers Labor machen lassen und von Anton gleich was mit einschicken!

Zur erweiterten Suche