Die Suche ergab 3867 Treffer

von Gero
Sa Mai 25, 2019 3:40 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester
Antworten: 120
Zugriffe: 2499

Re: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester

Galina, wenn ich das Spielzeug wegpacke, dann sucht sie sich was Anderes - z.B. Stuhlbeine die sie mit den Zähnen bearbeitet. Oder sie bringt sich vom Gassi ein kleines Stück Holz in der Schnute mit. Ich kontrolliere die Schnute nur wenn ich sehe dass sie kaut weil ich ihr ja nicht dauernd in die Sc...
von Gero
Fr Mai 24, 2019 5:20 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester
Antworten: 120
Zugriffe: 2499

Re: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester

Sie hatten grad ihr Abendbrot und während ich hier am PC sitze haben sie sich dazugesellt:

Bild

das ist doch Ruhe oder? :mrgreen:
von Gero
Fr Mai 24, 2019 5:09 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester
Antworten: 120
Zugriffe: 2499

Re: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester

Aha, ne junge Amsel - ich hab vorher noch nie eine so junge gesehen. Dankeschön! Das mit dem Ruhe halten-Lernen versuchen wir auch. Es ist aber auch zu merken, dass sie langsam anzukommen scheint. Sie schießt bei Spaziergängen nicht mehr wie durchgedreht hin und her, sondern läuft und schnüffelt (di...
von Gero
Fr Mai 24, 2019 4:46 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester
Antworten: 120
Zugriffe: 2499

Re: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester

Hab sie eben mal gewogen Als sie zu uns kam hab ich versucht sie auf der Küchewaage zu wiegen, da ergab das durch ihr Gehampel 1,8 Kilo. Montags waren wir ja gleich bei der TÄ und dort wog sie 2,8 Kilo. Heute bin ich mit ihr auf unsere Waage - sie hat jetzt 3,5 Kilo!! Und ich hab auch versucht die S...
von Gero
Fr Mai 24, 2019 4:27 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2019
Antworten: 112
Zugriffe: 4306

Re: Fotowunschspiel 2019

:lol: Kleiner Genießer :lol:
von Gero
Fr Mai 24, 2019 4:18 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7867
Zugriffe: 391512

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Jaa, vernünftig wollten wir auch erst sein als es drum ging ob wir Verstärkung für Gero holen. Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten und so ein kleiner Hund (auch der erst gedachte Kleinpudel) kann ja doch recht alt werden. Aber dann siegte der Wunsch dass Gero Gesellschaft hat. Außerdem haben wi...
von Gero
Fr Mai 24, 2019 4:07 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester
Antworten: 120
Zugriffe: 2499

Re: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester

Isi, ich denke auch es ist zu wenig Schlaf. Aber ich kann sie schlecht zwingen. Binde ich sie an wenn sie im Körbchen bleiben soll, so dreht sie sich ständig um sich selbst um loszukommen. Ich unterbinde schon manchesmal ihr Spiel mit Gero oder verbiete ihm sie aufzufordern. Aber selbst dann beschäf...
von Gero
Fr Mai 24, 2019 3:59 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester
Antworten: 120
Zugriffe: 2499

Re: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester

Guten Morgen! Ob das ein junger Kuckuck ist? Da bin ich mir nicht sicher, vermute es aber auch. Andererseits sollte der beim Flüggewerden doch schon größer als die Zieheltern sein. Na, wir hoffen dass wir das weiter verfolgen können wenn sie weiterhin zum Füttern herkommen. Und ja, ich bin mit unser...
von Gero
Do Mai 23, 2019 2:58 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Caesar
Antworten: 146
Zugriffe: 11794

Re: Caesar

Saschas Kastration wegen Hodenkrebs wurde bezahlt. Ninas Kastration wegen Milchleistenvereiterung nicht. Die Uelzener hat im Laufe der Jahre auch neue Leistungen: z.B. gibt es jetzt einen Zuschuß zur Kastration - auch ohne dass gesundheitliche Probleme die erfordern. Bei Geros Kastra gabs 50 Euro Zu...
von Gero
Do Mai 23, 2019 2:54 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Der Honk - Frühlingserwachen
Antworten: 157
Zugriffe: 7149

Re: Der Honk - Frühlingserwachen

Das ist ja so eine tolle Idee!
von Gero
Do Mai 23, 2019 2:42 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela das Pudelmädchen
Antworten: 1115
Zugriffe: 59731

Re: Die blonde Gisela das Pudelmädchen

Unser Sascha (die Asche) stand ein halbes Jahr im Wohnzimmer bevor wir uns entschließen konnten ihn mit in den Friedwald an unseren Baum zu nehmen. Nun ist er da bei Sohni und beide warten auf uns.

Einen wunderschönen Urlaub, tolle Spaziergänge in herrlicher Umgebung und gute Erholung!!
von Gero
Do Mai 23, 2019 2:28 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester
Antworten: 120
Zugriffe: 2499

Re: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester

Hallo Isi, wie lange sie schläft? Hm, wenn ich mich hinsetze liegt sie so lange wie ich da sitze und da schläft sie dann auch. Aber ansonsten ist Madame meist auf Achse. Ich finde sie schläft zu wenig für einen jungen Hund - heute Morgen hab ich sie nach dem Hundefrühstück in ihr Bettchen gelegt und...
von Gero
Do Mai 23, 2019 4:14 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 8270
Zugriffe: 332080

Re: Majken :)

Boah, wenn ich Doxycyclin lese wird mir ganz anders - das Zeug hat meinem Sascha damals die Leber kaputt gemacht. Als wir in die Tierklinik der FU Berlin kamen, sagte die TÄ mir sie könne nicht versprechen dass Sascha den Abend noch erlebt :shock: Er mußte ne ganze Weile dort bleiben bis er einigerm...
von Gero
Do Mai 23, 2019 3:51 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester
Antworten: 120
Zugriffe: 2499

Re: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester

Da Mia unser erster so kleiner Hund ist, kommt sie mir hyperaktiv vor. Sie hat auch ziemlich lange Spielphasen. Aber das kommt mir wahrscheinlich so ungewöhnlich vor weil sie welpenhaft klein ist, aber eigentlich - mit 4 Monaten - wahrscheinlich bald in die Pubertät kommt. Was sie wiegt weiß ich gra...
von Gero
Do Mai 23, 2019 3:40 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester
Antworten: 120
Zugriffe: 2499

Re: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester

Jaaa, Hupfdohle - das triffts genau :lol: Aber ich arbeite daran dass sie nicht immer an uns hochspringt. Das ist ja fürs Skelett nicht so gut - aber verklicker dem Wuselchen das mal :mrgreen: Es erstaunt mich immer wieder WIE schnell sie lernt (kommt mir nach Geros Anfangszeit wahrscheinlich sooo s...

Zur erweiterten Suche