Die Suche ergab 5043 Treffer

von Gero
Sa Okt 31, 2020 5:57 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Manchmal sind wir sooo blöd....
Antworten: 18
Zugriffe: 671

Re: Manchmal sind wir sooo blöd....

Für uns leicht blumig/süßlich.
von Gero
Fr Okt 30, 2020 3:35 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Romeo & Fonsi
Antworten: 1048
Zugriffe: 34559

Re: Romeo & Fonsi

Ohje, tu dir selber den Gefallen und schone, schone, schone den Fuß!!! Ich hab mir letztes Jahr am 28.9. einen Ermüdungsbruch am 2. Zeh (neben der Großzehe) zugezogen, bin 14 Tage im Dänemarkurlaub damit über steinige Strände gelaufen und gewandert. Erst in der 8. Woche nach dem Bruch hab ich - nach...
von Gero
Fr Okt 30, 2020 5:46 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika
Antworten: 1388
Zugriffe: 105641

Re: Mika

Da geht einem (mir) das Herz auf - sooo schöne Fotos/festgehaltene Augenblicke :klatsch:
von Gero
Do Okt 29, 2020 5:34 am
Forum: Welpen
Thema: Das Hibbeln ist vorbei - jetzt gehts los...
Antworten: 14
Zugriffe: 288

Re: Das Hibbeln ist vorbei - jetzt gehts los...

"ich kann nur für mich sprechen: fotos tun momentan, wos so wenig erfreuliches da draussen gibt, in der seele gut"

... und Pudelfotos allemal und immerzu!!
von Gero
Do Okt 29, 2020 5:32 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Katzenjammer
Antworten: 6
Zugriffe: 143

Re: Katzenjammer

Unsere drei Pudel haben von ganz allein gelernt welche Katzen (es leben zwei in unseren zwei Haushalten) zu uns gehören und die werden sogar beschützt. Fremde Katzen werden rigoros aus den Gärten vertrieben - ohne sie beschädigen zu wollen! es wird nur gebellt und hinterher gelaufen. Fremde Katzen d...
von Gero
Do Okt 29, 2020 5:22 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Krümel
Antworten: 438
Zugriffe: 37759

Re: Krümel

Na klar verstehen wir das, Krümelchen - du bist eben ein ganzer Kerl und ein Held wenn du deine Leute beschützt. Und das Strafsitzen - pah, nimms hin und sag dir dass die Menschen manchmal die einfachsten Dinge nicht verstehen und man (Hund) Nachsicht mit ihnen üben muss :streichel: :streichel: :str...
von Gero
So Okt 25, 2020 5:23 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 9578
Zugriffe: 500175

Re: Majken :)

KLASSE Majken - so muß das sein, das wollen wir hören/lesen :wav:
von Gero
Sa Okt 24, 2020 5:10 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Klein-Yoshi
Antworten: 192
Zugriffe: 12132

Re: Klein-Yoshi

Richtig viel Spaß und Erholung für Mensch und Pudel - klasse so ein Spaziergang!!
von Gero
Sa Okt 24, 2020 4:53 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 9578
Zugriffe: 500175

Re: Majken :)

Viele gute Wünsche für eine schnelle Besserung der Situation, Daumendrücker und Kraft und Hoffnung für Dich,Andy - wir hoffen mit Dir und denken an Euch beide! :streichel: :streichel: :streichel:
von Gero
Sa Okt 24, 2020 4:48 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Baxter und Christmas Cookie
Antworten: 111
Zugriffe: 6939

Re: Baxter und Christmas Cookie

Schnell gute Verheilung und Besserung des Befindens und vor Allem ein beruhigendes Untersuchungsergebnis wünschen wir Euch und Baxter!!
von Gero
Fr Okt 23, 2020 5:02 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 463
Zugriffe: 31192

Re: Suchbilder

Die Form der Bettdecke zwischen den Hunden läßt mich vermuten dass da eine Person drunter liegt, mit dem Kopf unter dem Kopfkissen??

Oder liegt da etwas/wer rechts von Eljotts Schulter unter der Decke???
von Gero
Fr Okt 23, 2020 4:47 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 3016
Zugriffe: 146503

Re: NOX

Schön dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seid! Und die letzten Fotos sind auch super - auf die Strände freuen wir uns ganz doll - letztes Jahr Langeland/Dänemark hatte nur steinige, wirklich unbequem zu gehende Strände und dieses Jahr bin ich nach Vorupor nicht mitgefahren - wegen der 7 - 8 Stu...
von Gero
Do Okt 22, 2020 4:58 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 3346
Zugriffe: 241923

Re: Gero stellt sich vor

DANKE - der Link funktioniert zwar nicht, aber ich versuchs gleich mal über die google Suchfunktion!
von Gero
Do Okt 22, 2020 4:54 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Carl und Artur
Antworten: 133
Zugriffe: 15684

Re: Carl und Artur

Sagte ich doch - Carl ist wunderschön und kommt richtig würdevoll rüber, ein in sich ruhender Kerl in den besten Jahren :streichel: :streichel: :streichel:
von Gero
Mi Okt 21, 2020 4:55 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Dorette möchte sich auch bekannt machen...
Antworten: 68
Zugriffe: 1166

Re: Dorette möchte sich auch bekannt machen...

Und Carl ist ein richtig toller großer Kerl - wunderschön!!

Zur erweiterten Suche