Die Suche ergab 4677 Treffer

von Gero
Do Apr 09, 2020 2:55 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13918
Zugriffe: 577195

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Danke für die Glückwünsche! Ich hab mich auch riesig gefreut über mein Bobby-Car (da hatte Männe ne wirklich gute Idee sowohl mit dem Quad als auch mit dem Namen) und bin heute schon mal auf der Straße rumgedüst. Doro, das Gefährt kann ich z.Z. auch für den Fuß gut brauchen. Der macht mir im Moment ...
von Gero
Do Apr 09, 2020 9:25 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13918
Zugriffe: 577195

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

DER OSTERHASE WAR SCHON DA!!!! zumindest bei mir und Gero: https://up.picr.de/38247431av.jpg https://up.picr.de/38247434qm.jpg mein BOBBY-CAR :mrgreen: (sagt Männe). Weil Gero mich mit Speedy - meinem Elektroscooter - schon mehrfach umgerissen hat, hab ich zu Ostern nun ein Elektroquad gekriegt. Fäh...
von Gero
Do Apr 09, 2020 4:05 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 1736
Zugriffe: 133503

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Dumme Frage: was ist ein Pottstein??? :n010:
von Gero
Mo Apr 06, 2020 5:24 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 1736
Zugriffe: 133503

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Ist das/die echt? :lol:
Lulu sieht aus wie ein supersüßes Plüschtier/Steifftier.
von Gero
Mo Apr 06, 2020 5:22 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13918
Zugriffe: 577195

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ja, das hätte uns Alles erleichtert.
Aber nun sind wir beruhigt, ne OP ist noch nicht nötig.
von Gero
Mo Apr 06, 2020 12:13 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13918
Zugriffe: 577195

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Heute war ich mit meinem Vater zum Besprechungstermin im Krankenhaus - leicht verärgert wegen der Gefahr der wir uns damit aussetzten. Aber ich muß sagen die haben das dort wirklich vorbildlich geregelt. Einlass nur am Haupteingang, man muss klingeln, dann kommt ein Mitarbeiter (mit Mundschutz und H...
von Gero
Mo Apr 06, 2020 3:48 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?
Antworten: 141
Zugriffe: 6625

Re: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?

Hm, lecker - Eierkuchen - die gibt es bei uns Morgen. Gestern gab es Kartoffel-Gemüse-Gratin - viiiiel frisches Gemüse - und Hühnerbrüstchen dazu. Nachtisch mal nicht selbstgemacht sondern "Kleiner Augenblick" von Coppenrath und Wiese. Das Kartoffelgratin reicht für Männe und mich sogar noch für heu...
von Gero
So Apr 05, 2020 4:34 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Scotti
Antworten: 745
Zugriffe: 28571

Re: Scotti

Falls du die Leckerchen lieber trocken haben magst - zum Mitnehmen z.B. - dann besorg dir einen Dörrapparat, schneide Fleisch in dünne Streifen/Stückchen und dörre es selber. Das haben wir wegen Geros Unverträglichkeiten auch gemacht - so einen Apparat kriegt man schon ab 25 Euro, bei ebay Kleinanze...
von Gero
So Apr 05, 2020 4:25 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Wanobi
Antworten: 49
Zugriffe: 2480

Re: Wanobi

Klasse dass es etwas geholfen hat - ich bin ja auch total für solche Hausmittelchen, schon früher bei meinen Kindern gabs lieber Altbewährtes als Chemie.
von Gero
Sa Apr 04, 2020 10:12 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Darmsanierung bei Intoleranzen
Antworten: 7
Zugriffe: 245

Re: Darmsanierung bei Intoleranzen

Dankeschön Klara!

Deinen Tipp hab ich leider eben erst gesehen. Habe inzwischen das Mittel von Dr. Wolz bestellt und gerade eben erhalten. Das probiere ich jetzt aus, wenns nicht helfen sollte würde ich das von dir genannte probieren.
von Gero
Sa Apr 04, 2020 4:42 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13918
Zugriffe: 577195

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Bei uns regen sich viele Leute auf dass bei Edeka nur noch 30 Leute auf einmal und mit einem Einkaufswagen pro Person (bei Paaren) reindürfen. Das sind dieselben Leute die hustend direkt neben dich treten und auf Bitten doch etwas Abstand zu halten sehr unwirsch reagieren (da gabs sogar schon Kommen...
von Gero
Sa Apr 04, 2020 4:30 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Bronchitis
Antworten: 23
Zugriffe: 783

Re: Bronchitis

Vielleicht steckt ihm was in den Bronchien fest und es hat sich eine Entzündung gebildet!

Wir drücken die Daumen dass es schnell heilbar ist was ihn so quält :streichel:
von Gero
Sa Apr 04, 2020 4:17 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Romeo, wir vertreiben uns die Wartezeit
Antworten: 250
Zugriffe: 6549

Re: Romeo, wir vertreiben uns die Wartezeit

Da kann man einfach nur Lächeln bei soviel Lebensfreude - wunderschöne Fotos von zwei grad richtig übermütig-glücklichen Hunden :klatsch: :klatsch: :klatsch: KOTFRESSERKAPSELN???? Was, bitte, ist das?? Wie heißen die denn? Mia - die olle Wildsau - frißt auch so gut wie jeden Haufen den sie draußen f...
von Gero
Sa Apr 04, 2020 4:14 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Jule
Antworten: 175
Zugriffe: 9148

Re: Jule

Klasse!
Viel Spaß beim Sonnenscheintanken :streichel:
von Gero
Fr Apr 03, 2020 4:44 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika
Antworten: 1233
Zugriffe: 74056

Re: Mika

Wunderschöne Fotos!

Zur erweiterten Suche