Die Suche ergab 4523 Treffer

von Gero
Fr Jan 24, 2020 7:15 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Kaba - Gemütlichkeit
Antworten: 1156
Zugriffe: 63402

Re: Mika und Kaba - Gemütlichkeit

Wenn das grad so enspannt bei euch läuft, kann ich dir ja Mia mal schicken???

Das Dämchen hat für Erziehung/Lernen keine Zeit und veräppelt uns lieber - Haltung bei der Aufforderung SITZ = Brust runter - Popo hoch und GRINSEN!!!
von Gero
Fr Jan 24, 2020 7:09 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela auf dem hohen Knochen
Antworten: 1557
Zugriffe: 88341

Re: Die blonde Gisela auf dem hohen Knochen

So eine schöne Gegend - da machts doppelt Spaß mit den Hunden spazieren zu gehen!
von Gero
Fr Jan 24, 2020 7:04 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester
Antworten: 620
Zugriffe: 25805

Re: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester

Macht ja nichts, noch bin ich nicht sooo nervös. Aber am 28. werde ich innerlich wieder total flattern und erst Ruhe haben wenn sie wieder zu Hause ist. Allerdings hole ich sie auch erst wieder ab wenn sie richtig wach ist, die TÄ ruft mich dann erst an. Eigentlich tut mir die kleine Maus leid, die ...
von Gero
Mi Jan 22, 2020 6:13 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 3233
Zugriffe: 196611

Re: Gero stellt sich vor

Heute waren wir bei unserer TÄ um den Termin für Mia´s Kastra zu machen und haben Gero dort gewogen.

:wav: mein Schatz wiegt 29,5 kg :wav:

Er fühlt sich wieder gut an, hat einige Millimeterchen Speck auf den Rippen und scheint sich auch super zu fühlen.
von Gero
Mi Jan 22, 2020 10:56 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester
Antworten: 620
Zugriffe: 25805

Re: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester

Nein, Gero kriegt z.Z. kein Schmerzmittel. Und ja, die BR wirkt noch nach. Der Körper braucht ja auch einige Zeit um sich selber zu reparieren - auch mit Hilfe der BR. Es geht ihm so eigentlich gut und wenn er nicht zu sehr rumtobt (abbremsen, extrem springen) dann hat er keine Probleme. Sie hat uns...
von Gero
Mi Jan 22, 2020 5:52 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester
Antworten: 620
Zugriffe: 25805

Re: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester

Oh je, wieder so ein langer Text - tut mir leid!!!
von Gero
Mi Jan 22, 2020 5:51 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester
Antworten: 620
Zugriffe: 25805

Re: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester

Guten Morgen! Der Termin war super! Bei Mia stellte sie einen "super tollen energetischen Zustand" fest - d.h. sie ist wieder topfit und zu allen Schandtaten bereit :mrgreen: Mia - die sonst Fremden gegenüber (auch Fremden die sie schon mehrfach gesehen hatte) extrem mißtrauisch/zurückhaltend ist, g...
von Gero
Di Jan 21, 2020 5:25 am
Forum: Verhalten
Thema: Nach erster Läufigkeit scheint Lani von jetzt auf gleich erwachsen zu sein
Antworten: 8
Zugriffe: 274

Re: Nach erster Läufigkeit scheint Lani von jetzt auf gleich erwachsen zu sein

Mia (Zwerg) war auch ab Anfang Oktober läufig und hat sich vom Wesen her eigentlich nicht viel verändert. Scheinträchtigkeit? Hm, die Zitzen waren alle etwas vergrößert und sie wollte ab Ende November bis Anfang Januar nicht bzw. nicht richtig fressen. Ansonsten war/blieb sie genauso verrückt, hibbe...
von Gero
Mo Jan 20, 2020 1:15 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2020
Antworten: 52
Zugriffe: 1559

Re: Fotowunschspiel 2020

Gute Entscheidung - das Foto ist sooo toll!

Bin gespannt auf das neue Thema!
von Gero
Mo Jan 20, 2020 1:09 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 8595
Zugriffe: 461372

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Hm, muß ich also noch mehr üben - Leckerchen nach den Fotos hab ich noch nicht gegeben, vielleicht klappts damit auch bei uns. Danke für den Tipp!
von Gero
Mo Jan 20, 2020 5:34 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 1639
Zugriffe: 122259

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Auf dem ersten Foto guckt dein Sonntags-Pü aber wesentlich glücklicher :lol:
Aber süß ist sie auf beiden Fotos :streichel:
von Gero
Mo Jan 20, 2020 5:11 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 8595
Zugriffe: 461372

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Fani - fotogen wie immer :klatsch:

Aber wie macht ihr (auch Katja mit Bolle) es immer dass die Hunde so schön stillhalten?
Bei uns kommen Beide immer direkt zu mir wenn ich Handy/Fotoapparat in der Hand hochhalte und ich krieg höchstens die Nasen gut drauf.
von Gero
Mo Jan 20, 2020 5:07 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle
Antworten: 5045
Zugriffe: 275514

Re: Bolle wanzt...

Bei uns heißt dieser Zustand MAGNETISMUS - darunter leidet Gero ganz erheblich :lol: Und Mia aus Eifersucht auch schon :mrgreen: Wird langsam eng auf meiner Sofaseite!
von Gero
So Jan 19, 2020 3:02 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 8842
Zugriffe: 390338

Re: Majken :)

Die Sandschnute - zum Knutschen :streichel: :streichel: :streichel:

Einfach mal schnell an den Strand fahren ist bestimmt toll - würde uns auch gut gefallen (mir aber noch mehr die Landschaft/Berge Bayerns).
von Gero
Sa Jan 18, 2020 4:50 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Rote Augen
Antworten: 5
Zugriffe: 182

Re: Rote Augen

Gero hat das linke Auge trockener als das rechte (ist beim TA durch Untersuchung festgestellt worden) und das ist auch öfter mal leicht rot. Und dadurch ist das linke Auge auch empfindlicher was Wind betrifft und fängt schneller an zu "suppen". Aber die rötliche Färbung bleibt schon einige Stunden a...

Zur erweiterten Suche