Die Suche ergab 3694 Treffer

von Gero
Do Feb 21, 2019 2:56 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2815
Zugriffe: 150881

Unverschämte Rechnungshöhe!

Heute kam die Rechnung für Geros abgerissene Daumenkralle. Es war ja Sonntag, da muß man mehr für die Behandlung zahlen, das weiß ich. Aber ich ärgere mich grad mächtig Auf der Rechnung wird eine "eingehende Untersuchung verschiedener Organe" aufgeführt - die Frau hat Gero tatsächlich einmal am Bauc...
von Gero
Do Feb 21, 2019 2:13 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Schokonase Platon
Antworten: 134
Zugriffe: 8063

Re: Schokonase Platon

Herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag und die besten Wünsche für noch viele gesunde Jahre mit deiner Familie, du toller Kerl :streichel:
von Gero
Mi Feb 20, 2019 4:44 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Was war das?
Antworten: 39
Zugriffe: 606

Re: Was war das?

Gute Besserung und Daumendrücker dass keine weiteren Befunde kommen - und dass sich die BSD schnell wieder beruhigt :streichel:

Aber schon mal gut dass das Schmerzmittel so schnell und gut wirkt.
von Gero
Mi Feb 20, 2019 4:36 am
Forum: Verhalten
Thema: Mein Hund der Staubsauger
Antworten: 30
Zugriffe: 1300

Re: Mein Hund der Staubsauger

Ja, in Berlin gabs auch öfter mal Menschenkacke im Grünen. Da haben oft Kinder deren Eltern grad nicht zu Hause waren oder die keine Lust hatten in die Wohnung zu gehen, einfach in die Büsche gemacht.

Und Sascha nahm nur Menschenkacke - gsd. nur als Jungtier, später ließ er es bleiben.
von Gero
Di Feb 19, 2019 5:00 am
Forum: Verhalten
Thema: Mein Hund der Staubsauger
Antworten: 30
Zugriffe: 1300

Re: Mein Hund der Staubsauger

Also Kacke mit Tempo fänd ich ekliger - mein Sascha hat mal ganz frische Kinderkacke (ich hab von Weitem gesehen wie das Kind abgehalten wurde) gefressen. Der war so schnell an der Stelle, so schnell war ich nie zu Fuß. Und dann hatte der Jungspund damals die Angewohnheit uns anzuspringen und nach M...
von Gero
Mo Feb 18, 2019 6:24 pm
Forum: Verhalten
Thema: Mein Hund der Staubsauger
Antworten: 30
Zugriffe: 1300

Re: Mein Hund der Staubsauger

Diese Hasen- und Rehköttel waren die Leib- und Magenspeise meiner Nina :lol: :lol: :lol: Sie ging wirklich wie ein Staubsauger über alle Wiesen wo es nur entfernt danach roch. Aber auch ein Pferdeapfel wurde nicht verachtet und blitzschnell runtergeschlungen - bevor Frauchen schimpfen konnte :evil: ...
von Gero
Sa Feb 16, 2019 4:27 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: MONTY
Antworten: 75
Zugriffe: 2779

Re: MONTY

Achso - ich hab nur ungute Erinnerungen an Maulfesseln. Mein GP Sascha hatte allergisches Asthma und ganzjährig dadurch mal mehr mal weniger Atemnot. Und wenn ich damals mal mit den Öffentlichen unterwegs war bestanden manche Busfahrer auf einem Maulkorb (in Berlin eigtl. vorgeschrieben). Ich doofe ...
von Gero
Fr Feb 15, 2019 4:34 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: MONTY
Antworten: 75
Zugriffe: 2779

Re: MONTY

Das Teil is aber eng! Ich kenne diese Teile als Maulfessel - Maulkörbe lassen dem Hund doch mehr Platz fürs Hecheln oder sogar zum Trinken :n010:
von Gero
Fr Feb 15, 2019 4:59 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)
Antworten: 660
Zugriffe: 27724

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

Ja, unsere Fellnasen sind schon zu den erstaunlichsten Dingen fähig!

Schlecht gelaufene Tage gerade ziehen gehört da noch zu den einfachsten Sachen!

Bravo Mika - du kleine Supermaus hast Frauchen richtig stolz und glücklich gemacht :streichel: :streichel: :streichel:
von Gero
Di Feb 12, 2019 5:55 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kaba leicht lädiert
Antworten: 25
Zugriffe: 529

Re: Kaba leicht lädiert

Ohje, gute Besserung weiterhin!
von Gero
Mo Feb 11, 2019 4:57 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Futalis
Antworten: 9
Zugriffe: 213

Re: Futalis

Gero hat Futalis total abgelehnt. Trocken hat er es 2 Mal gefressen, aber eingeweicht hat er sich regelrecht geekelt davor - unser Tierheim hat sich dann über die Futterspende gefreut.
von Gero
So Feb 10, 2019 4:41 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Scatty, gekommen um zu bleiben
Antworten: 46
Zugriffe: 1079

Re: Scatty, gekommen um zu bleiben

Wie schön!!
Herzlichen Glückwunsch der Pudeline zum tollen neuen Zuhause und euch dass ihr so ein tolles, hübsches Määdchen adoptieren durftet! :klatsch:
von Gero
Sa Feb 09, 2019 5:16 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Kleinpudelwelpe zieht ein
Antworten: 26
Zugriffe: 676

Re: Kleinpudelwelpe zieht ein

Teppichreiniger gegen den Uringeruch hatten wir auch, der war aber bei weitem nicht so wirksam wie GLASREINIGER! Weil die Teppichreiniger-Flasche leer war hab ich zum Glasreiniger gegriffen und fand das Ergebnis in Punkto Geruchsbeseitigung viiiel besser! Die Stelle erst mit trockenen (Papier-)Tüche...
von Gero
Sa Feb 09, 2019 4:32 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kimi
Antworten: 20
Zugriffe: 373

Re: Kimi

Lidrandtumor hatte Nina auch als sie 14 war - da wurde auch gesagt die sind fast immer harmlos. Bei ihr sah es wie eine Warze aus, konnte problemlos entfernt werden und heilte super ab.

Alles Gute für einen positiven(negativen) Befund!
von Gero
Fr Feb 08, 2019 6:16 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Reicht Mineralstoffpulver aus?
Antworten: 3
Zugriffe: 123

Re: Reicht Mineralstoffpulver aus?

Danke Andy!

Dann käme ich ja mit meinen 3x 2 Meßlöffel (einer hat 1,4 g) pro Tag in etwa hin. Ich habe aber eine Feinwaage (fürs Fleischknochenehl früher) und kann das genau abwiegen.

Nun bin ich beruhigt - dankeschön!!

Zur erweiterten Suche