Die Suche ergab 12 Treffer

von Zwergpudeline
Di Sep 12, 2017 3:07 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Zwergpudeloma
Antworten: 2
Zugriffe: 1575

Zwergpudeloma

Gerade habe ich beim Surfen diese arme Maus entdeckt, hoffentlich findet sie noch einmal ein Plätzchen:

http://www.vivalahund.de/unsere-hunde/mona-3
von Zwergpudeline
Fr Jun 23, 2017 9:12 am
Forum: Vermittlung
Thema: Leif (GP, Einzelhund) - in erfahrene Hände
Antworten: 2
Zugriffe: 1638

Re: Leif (GP, Einzelhund) - in erfahrene Hände

Ja, hoffe auch sehr, dass sich jemand für den hübschen Kerl findet, ich hatte ihn vor einigen Wochen schon entdeckt:

http://www.pudelforum.de/viewtopic.php?f=53&t=18254
von Zwergpudeline
Di Mai 23, 2017 12:59 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Grosspudelrüde sucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1776

Grosspudelrüde sucht

Gerade habe ich beim Surfen im Internet gesehen, dass ein Grosspudelrüde ein Plätzchen sucht:

http://tierschutzliga.de/vermittlungsti ... al_id=5459
von Zwergpudeline
So Apr 09, 2017 6:44 pm
Forum: Vermisst
Thema: Kennt jemand trackR GPS-Sender?
Antworten: 7
Zugriffe: 8832

Re: Kennt jemand trackR GPS-Sender?

Soweit ich gesehen habe, funktioniert der Sender nicht über GPS, sondern über Bluetooth, d. h. der verlorene Gegenstand muss sich in Bluetooth-Entfernung des Smartphones befinden. Für einen Autoschlüssel, den man irgendwo im Haus liegen gelassen hat, mag das ja gehen, aber bei einem Hund würde ich d...
von Zwergpudeline
Sa Feb 18, 2017 8:20 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Familie sucht Kleinpudel ab 07/17
Antworten: 66
Zugriffe: 13886

Re: Familie sucht Kleinpudel /kl.Großpudel ab 07/17

Vielleicht wäre dieser Herr etwas für euch:

http://www.tierschutzstollberg.de/Tier_2505_Wince
von Zwergpudeline
Sa Feb 18, 2017 8:18 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Pudelrüde sucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1347

Pudelrüde sucht

Gerade habe ich beim Surfen im Internet gesehen, dass im Tierheim Stollberg ein Pudelrüde ein neues Zuhause sucht: http://www.tierschutzstollberg.de/Tier_2505_Wince Ausserdem sucht eine 15-jährige Pudeloma noch eine Pflegestelle (ich glaube, sie steht aber schon im Forum): http://www.tierschutzstoll...
von Zwergpudeline
So Apr 24, 2016 9:53 pm
Forum: Verhalten
Thema: Wedeln
Antworten: 9
Zugriffe: 2274

Re: Wedeln

Vielen Dank für eure Antworten. Es scheint also wirklich am individuellen Charakter zu liegen. Und ja, Levi ist sehr souverän und lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Er wedelt eigentlich nur, wenn er mich länger nicht gesehen hat. Mir viel das früher auch nicht weiter auf, aber da ich n...
von Zwergpudeline
Mi Apr 20, 2016 8:21 pm
Forum: Verhalten
Thema: Wedeln
Antworten: 9
Zugriffe: 2274

Wedeln

Liebe Pudelfreunde, mich würde einmal interessieren, ob, wie und wie oft eure Hunde wedeln. Mein Zwergpudelbub Levi ist ein sehr freudlicher Hund, der Spass an allem hat, und immer dabei sein will. Im Vergleich zu anderen Hunden ist mir nun aber aufgefallen, dass Levi extrem selten wedelt. Könnt es ...
von Zwergpudeline
Mo Dez 21, 2015 8:01 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Zwergpudeloma im Tierheim München
Antworten: 0
Zugriffe: 1563

Zwergpudeloma im Tierheim München

Liebe Pudelfreunde, gerade habe ich beim Surfen im Internet gesehen, dass eine fast 13-jährige, blinde Zwergpudeldame im Tierheim in München auf ein gutes Plätzchen wartet. Hoffentlich findet sich jemand: http://www.tierschutzverein-muenchen.de/das-tun-wir/tiervermittlung-tierheim/hunde/kleine-hunde...
von Zwergpudeline
Sa Sep 19, 2015 8:24 am
Forum: Vermittlung
Thema: Bonnie - weißer Kleinpudel
Antworten: 11
Zugriffe: 3412

Re: Bonnie - weißer Kleinpudel

Ich habe Cherubina gerade eine PN geschrieben, da Freunde von mir sehr interessiert sind.

Ganz herzliche Grüsse aus der Schweiz
von Zwergpudeline
Mo Aug 17, 2015 6:25 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Transport im Auto?
Antworten: 15
Zugriffe: 10278

Re: Transport im Auto?

Levi fährt normalerweise auch in einer Box, manchmal muss er jedoch auch auf die Rückbank. Dann trägt er das Doggy-Protect-Geschirr. Das erscheint mir wirklich sehr sicher.
Hoffentlich findet ihr ein passendes Geschirr für die Fellnase.
von Zwergpudeline
Sa Aug 15, 2015 7:58 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Pudeltrio Tierheim Würzburg
Antworten: 5
Zugriffe: 2666

Re: Pudeltrio Tierheim Würzburg

Gerade habe ich nachgeschaut, ob die drei noch immer ein Zuhause suchen. Das macht mich so traurig...
Jetzt sind nur noch die beiden Rüden zu vermitteln. Hoffentlich hat die kleine Pudeldame ein gutes Plätzchen gefunden. Ich drücke die Daumen für die beiden Jungs.

Zur erweiterten Suche