Die Suche ergab 33 Treffer

von spinatkatze
Mi Feb 01, 2017 3:45 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Ronja das Flauselköpfchen
Antworten: 57
Zugriffe: 22928

Re: Ronja das Flauselköpfchen

Bild
hier noch eins beim kühlenden Bad in der Kuhtränke in den Schweizer Bergen

Bild
ihre erste Schiffahrt

Bild
Schnee in Köln!
von spinatkatze
Mi Feb 01, 2017 2:56 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Ronja das Flauselköpfchen
Antworten: 57
Zugriffe: 22928

Re: Ronja das Flauselköpfchen

Lange nichts von uns hören lassen. Aber es geht uns sehr gut. Ich und Ronja sind zu einem guten Team zusammengewachsen.Ne kleine Unsichrere ist sie geblieben aber wir haben Wege gefunden damit umzugehen und kommen so gut und fröhlich durch die Welt. Ronja ist ne wahnsinnig freundliche und liebe Maus...
von spinatkatze
So Jul 24, 2016 5:55 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2016
Antworten: 339
Zugriffe: 62896

Re: Fotowunschspiel 2016

Die entscheidung war gar nicht einfach....aber gewonnen hat: der kleine kiebeck mit seinen schäferhundkumpels.
von spinatkatze
Mo Jul 18, 2016 11:09 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2016
Antworten: 339
Zugriffe: 62896

Re: Fotowunschspiel 2016

Hurra! Wir wünschen uns Fotos zum Thema "riesig trifft winzig".
von spinatkatze
Di Jul 12, 2016 1:18 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2016
Antworten: 339
Zugriffe: 62896

Re: Fotowunschspiel 2016

Bild

Klein-ronja badet in der kuhtränke
von spinatkatze
Mi Mär 09, 2016 7:51 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2016
Antworten: 339
Zugriffe: 62896

Re: Fotowunschspiel 2016

:lol: Resis "Teacuppudel" ist ne unglaublich witzige Idee! Wat hab ich gelacht. :lol:
von spinatkatze
Fr Feb 19, 2016 5:07 pm
Forum: Verhalten
Thema: Hormonelle Verhaltensänderung durch läufige Hünden?
Antworten: 6
Zugriffe: 2143

Re: Hormonelle Verhaltensänderung durch läufige Hünden?

Der Rüde meiner Freundin wurde irgendwann auch total hysterisch wenn die Hündin ihres Nachbarn läufig war. Sie leben in Haus- znd Hofgemeinschaft so dass der Rüde sie auch immer in der Nase hatte....Der hat gejammert ohne Ende und hat den Besitzer der Hündin angerammelt weil der nach seiner Hündin g...
von spinatkatze
Mo Feb 15, 2016 5:49 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Scherköpfe
Antworten: 3
Zugriffe: 1104

Re: Scherköpfe

Super, danke für die Antworten. Dann bestell ich mal einen in fein.
von spinatkatze
Mo Feb 15, 2016 12:08 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Scherköpfe
Antworten: 3
Zugriffe: 1104

Scherköpfe

Hallo ihr alle! Ich möchte mir einen Scherkopf für die Schermaschine golden a5 von Oster kaufen. Es soll ein 9mm Scherkopf sein. Den gibt es aber in grob und fein. Welchen brauch ich denn da? Ronja hat immer relativ kurzes Haar und hat auch eher fluffiges, weiches Fell und nicht so mega die Locken. ...
von spinatkatze
Mo Feb 01, 2016 7:13 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2015
Antworten: 594
Zugriffe: 71278

Re: Fotowunschspiel 2015

Juniorenklasse Tiefschneehopsen:

Bild
von spinatkatze
Mo Feb 01, 2016 3:17 pm
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Liken
Antworten: 14
Zugriffe: 10983

Re: Liken

Ich persönlich finde dieses liken ja sehr unpersönlich. Gerade das persönliche gefällt mir hier am Forum. Wenn man mal nicht schreiben kann ist das ja nicht so schlimm. Für einen Beitrag irgendwann nur noch lauter likes zu bekommen fänd ich nicht so toll da bleibt ja der eigentliche Gedanke des Aust...
von spinatkatze
Fr Jan 29, 2016 8:40 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Ronja das Flauselköpfchen
Antworten: 57
Zugriffe: 22928

Re: Ronja das Flauselköpfchen

Übrigens ist der schweizer Hundehalter ein ganz anderer Zeitgenosse als der deutsche. Verantwortungsvoller, umsichtiger, rücksichtsvoll gegenüber anderen Hundehaltern. Da werden die Hunde rangerufen(und zwar in ruhigem Ton und Hund hört) oder angeleint wenn sie sehen da kommt ein angeleintes, unsich...
von spinatkatze
Fr Jan 29, 2016 6:58 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Ronja das Flauselköpfchen
Antworten: 57
Zugriffe: 22928

Re: Ronja das Flauselköpfchen

Ich war mit Ronja in der Schweiz meine Tante besuchen. Da waren wir in den Bergen und es gab nur Schnee! Eine völlig neue Welt für das flausi! Hier in Köln gibts ja keinen Schnee.... http://up.picr.de/24429300db.jpg http://up.picr.de/24429346os.jpg Ronja hatte ihren Spass und wir eine tolle Aussicht...
von spinatkatze
Sa Jan 16, 2016 3:10 am
Forum: Braun und Silber
Thema: Ronja das Flauselköpfchen
Antworten: 57
Zugriffe: 22928

Re: Ronja das Flauselköpfchen

Melanie du hast recht. Ich muss üben mich anderen Hunden glaubwürdig in den Weg zu stellen. Ich tue das schon aber bei so einigen Hunden in diesem besagten Park bringt das auch manchmal nix. Deshalb lassen die Besitzer auch scheinbar alles einfach laufen; weil was Mensch tut interessiert die Hunde g...
von spinatkatze
Mi Jan 06, 2016 9:08 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Ronja das Flauselköpfchen
Antworten: 57
Zugriffe: 22928

Re: Ronja das Flauselköpfchen

Der kumpel ist ein Mix. Mutter war Boxer, Vater unbekannt, muss aber ein Koloss gewesen sein☺Lustig Beni und die große sind ja echt ein ähnliches Team wie unseres hier. Super lustiges Bild! Ja die Sache mit dem Junghund....Im Nachhinein hab ich mir auch gedacht dass ich sie in der Situation ausnahms...

Zur erweiterten Suche