Die Suche ergab 8 Treffer

von Mirilein
Mi Nov 16, 2016 1:12 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Verschiedene Erziehungsfragen
Antworten: 17
Zugriffe: 5259

Re: Verschiedene Erziehungsfragen

Bitte gerne :)
war nämlich auch so überrascht wie gut unsere das mit dem blockieren gleich verstanden hat! Leckerlis spuckt sie nämlich beim spazieren gehen gerne einfach aus :lol: !
von Mirilein
Mi Nov 16, 2016 10:12 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Kleinpudel 10 Monate leidet sehr beim alleine bleiben
Antworten: 7
Zugriffe: 3063

Re: Kleinpudel 10 Monate leidet sehr beim alleine bleiben

kleines update....
unsere kleine ist nun seit gestern in der sogenannten "vorbrunst"... . also dabei das erstes mal läufig zu werden!

erklärt wahrscheinlich auch etwas ihr seltsames verhalten gerade ;)....
von Mirilein
Mo Nov 14, 2016 8:57 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Kleinpudel 10 Monate leidet sehr beim alleine bleiben
Antworten: 7
Zugriffe: 3063

Re: Kleinpudel 10 Monate leidet sehr beim alleine bleiben

oh es ist wirklich ein auf und ab mit unserer kleinen ;( ja, ich hab auch schon mal geschimpft (oder eher erschreckt) als sie gejault hat - das hat dann in dem moment auch geholfen, aber fürs nächste mal war es wieder vergessen... Ich muss dazu anmerken dass sie aber auch in anderen Situation ein kl...
von Mirilein
So Nov 06, 2016 12:52 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Verschiedene Erziehungsfragen
Antworten: 17
Zugriffe: 5259

Re: Verschiedene Erziehungsfragen

Achso, haha :lol: das hab ich wohl überlesen :streichel: !!
von Mirilein
So Nov 06, 2016 11:49 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Kleinpudel 10 Monate leidet sehr beim alleine bleiben
Antworten: 7
Zugriffe: 3063

Re: Kleinpudel 10 Monate leidet sehr beim alleine bleiben

Hi! Danke für die Antwort! Stimmt schon böse waren die Nachbarn "noch" nicht und ich glaube das üben das wie jetzt machen ist auch tolerierbar aber ich glaube längeres jaulen lassen kann ich Ihnen nicht zumuten... Es ist alles sehr ruhig hier! Wie habt ihr das denn geübt? Auch manchmal jaulen lassen...
von Mirilein
So Nov 06, 2016 11:44 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Verschiedene Erziehungsfragen
Antworten: 17
Zugriffe: 5259

Re: Verschiedene Erziehungsfragen

Hi!!! Ich muss da gleich mal antworten zu deiner ersten Frage :D ! Unsere kleine Pudel Dame wollte beim Leinen gehen auch manchmal nicht recht hören und stehen bleiben immer wenn sie zieht geht ja dann doch nicht immer (manchmal muss man einfach weiter). Wir haben es dann anhand dieses Tipps gemacht...
von Mirilein
Fr Nov 04, 2016 10:43 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Kleinpudel 10 Monate leidet sehr beim alleine bleiben
Antworten: 7
Zugriffe: 3063

Re: Kleinpudel 10 Monate leidet sehr beim alleine bleiben

Hi!!! Vielen Dank für den guten Tipp! Ich bin mir relativ sicher, dass es funktionieren könnte so. aber in der Umsetzung ist das doch etwas schwerer, da wir in einer Wohnung wohnen und neben und über uns Nachbarn haben. Wir sind im Erdgeschoss, und nachdem sie wieder mal jaulte als wir geübt hatten ...
von Mirilein
Mi Nov 02, 2016 11:20 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Kleinpudel 10 Monate leidet sehr beim alleine bleiben
Antworten: 7
Zugriffe: 3063

Kleinpudel 10 Monate leidet sehr beim alleine bleiben

Halli Hallo alle miteinander, ich bin relativ neu hier - habe eine schwarze Kleinpudel-Dame mit 10 Monate. Sie kam zu uns mit 12 Wochen. Alles läuft super bestens bei uns, nur das alleine bleiben ist ein "kleines-grosses" Problem. Meine Maus darf jeden Tag mit meinem Freund in die Arbeit, daher komm...

Zur erweiterten Suche