Die Suche ergab 1371 Treffer

von pudelig
Mi Nov 20, 2019 11:08 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Jod
Antworten: 12
Zugriffe: 276

Re: Jod

Hallo Andy, ich bin es noch einmal zum Thema Seealgen. Ich habe inzwischen das Seealgenmehl gekauft. Laut Jodrechner müsste Micky pro Woche nur etwas mehr als 1/2 TL bekommen und Schlo etwas weniger als 1/2 TL. Auf der Dose wird bei der Dosierung nur unterschieden nach kleinem und großen Hund: klein...
von pudelig
So Nov 17, 2019 9:35 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Schlomo ist da!
Antworten: 210
Zugriffe: 16803

Re: Schlomo ist da!

Feierabend!

Bild
von pudelig
So Nov 17, 2019 3:19 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Schlomo ist da!
Antworten: 210
Zugriffe: 16803

Re: Schlomo ist da!

Bild

Wir haben heute endlich eine Regenpause. Schön war es, mit meinen stolzen Jungs :mrgreen:
von pudelig
Sa Nov 16, 2019 11:01 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Jod
Antworten: 12
Zugriffe: 276

Re: Jod

Vielen lieben Dank!
von pudelig
Fr Nov 15, 2019 9:44 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Jod
Antworten: 12
Zugriffe: 276

Re: Jod

Mir fällt gerade ein, dass vor dem Supermarkt früher regelmäßigen ein Fischwagen stand. Vielleicht gibt es den ja noch.
Andy, wo kaufst du denn den Fisch? Und welche Mengen müssen meine beiden wöchentlich fressen?
Makrelen gibt es doch auch in Dosen, oder?
von pudelig
Fr Nov 15, 2019 9:37 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Micky
Antworten: 86
Zugriffe: 9822

Re: Micky

Eine Tube Zahncreme habe ich gekauft... :oops:
Micky wird 5, solange sollte das nächste Mal mindestens noch hin sein...
von pudelig
Fr Nov 15, 2019 6:32 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Jod
Antworten: 12
Zugriffe: 276

Re: Jod

Aha.
Welche Fischarten füttert ihr denn und wo bezieht ihr sie?
Ich gebe 1 - 2 Mal wôchentlich Lachs und/oder Krabben-Lachs-Mix. Hering und Dorsch habe ich versucht. Wird ungern oder gar nicht genommen.
Was braucht 9,2 kg und 4,5 kg Hund?
von pudelig
Fr Nov 15, 2019 3:59 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Micky
Antworten: 86
Zugriffe: 9822

Heute Zahnreinigung

Micky hat seine Narkose heute wunderbar überstanden und die Eckzähne sind endlich wieder schön weiß. Bin froh, dass es nun überstanden ist.
von pudelig
Do Nov 14, 2019 6:47 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Jod
Antworten: 12
Zugriffe: 276

Re: Jod

Hatte ich verstanden. Ich stelle selbst zusammen. Verstehe aber die Infos, die ich habe so, dass man so oder so, egal was ich zusammen stelle, Algen dazu geben muss.
von pudelig
Mi Nov 13, 2019 8:19 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Jod
Antworten: 12
Zugriffe: 276

Re: Jod

Ich habe unterschiedliches gelesen. Auch, dass man mit Fisch nicht den Bedarf decken kann. Es ist ja auch dann von Seelachs die Rede. Ich füttere aber "Lachs". Dann wird ja auch wieder gewarnt, Schilddrüse zu füttern.
von pudelig
Di Nov 12, 2019 12:31 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Jod
Antworten: 12
Zugriffe: 276

Jod

Wie haltet ihr es eigentlich mit der Jodzugabe?
von pudelig
Mo Nov 04, 2019 4:45 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Micky
Antworten: 86
Zugriffe: 9822

Re: Micky

Ich bin ruhig! :D Schlomo auch :D Der pieselt maximal 2 x pro Gang. Gelegentlich wird noch ein Mal markiert. Diesbezüglich das krasse Gegenteil von Micky. THP und eine HT haben zur Kastra geraten und ich habe es noch immer nicht getan :mrgreen: Micky markiert mit und ohne Schlo gleich. Ich gebe ihm ...
von pudelig
Mo Nov 04, 2019 6:57 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Micky
Antworten: 86
Zugriffe: 9822

Re: Micky

Micky ist in Gruppen überfordert. Ja, darum sind wir seit ca 1 Jahr auf keinem Hupla mehr gewesen. Was wir jetzt begonnen haben, ist ein viermaliger Kurs. Das erste Mal konnten wir nicht und somit werde ich mit den beiden noch 2 Mal teilnehmen. 4 Hunde und meine beiden. Sehr ruhige Atmosphäre. Ziel ...
von pudelig
So Nov 03, 2019 3:03 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Micky
Antworten: 86
Zugriffe: 9822

Re: Micky

Hallöchen, nicht wegen den Nebenwirkungen, sondern weil es einfach reicht. Darum würde ich die Kastration wollen, die dann natürlich auch "Nebenwirkungen" hat :lol: Micky wurde mit Hormonchip inkontinent. Der Chip zeigte 1 Jahr Wirkung und die letzten Monate hatte er tröpfchenweise Urin verloren, la...

Zur erweiterten Suche