Die Suche ergab 1435 Treffer

von pudelig
Do Feb 27, 2020 8:57 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Alltag eurer Hunde
Antworten: 0
Zugriffe: 6

Alltag eurer Hunde

Ich würde gern Mal hören, was eure Hunde so für "Action" haben. Was und wie viel an Beschäftigung gibt's bei euch? Wie sieht der Alltag aus?
von pudelig
Do Feb 27, 2020 6:21 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: kahle Stellen
Antworten: 9
Zugriffe: 294

Re: kahle Stellen

Was gibt es denn bei euch, außer den Blutwerten, für Symptome?
von pudelig
Mi Feb 26, 2020 8:59 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: kahle Stellen
Antworten: 9
Zugriffe: 294

Re: kahle Stellen

Ein Wert ist (zu) niedrig. Nun werden Antikörper bestimmt. Morgen bekomme ich das Ergebnis.
Was ich so gelesen habe, ist das ja nicht so einfach mit der Diagnose und es gibt oft falsche Diagnosen :?
von pudelig
Mo Feb 24, 2020 4:42 pm
Forum: Problemhunde
Thema: Hellhound Foundation
Antworten: 11
Zugriffe: 561

Re: Hellhound Foundation

Auf YouTube gibt es mehrere Sachen. Ich war auch ganz hin und weg, als ich das mal entdeckt hatte.
Und die Dame ist hier direkt in der Nähe. Hut ab!!
von pudelig
So Feb 23, 2020 10:14 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: wie schützt ihr eure Sitzmöbel gegen die Krallen?
Antworten: 20
Zugriffe: 436

Re: wie schützt ihr eure Sitzmöbel gegen die Krallen?

"ein bißchen Pudelwahn" auf dem Sofa
🤣🤣🤣
kenne ich leider auch. Aber da kommt der GSD nicht so oft zustande... 🙃
von pudelig
So Feb 23, 2020 9:37 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 504
Zugriffe: 40564

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Eine tolle Bande! :D
von pudelig
So Feb 23, 2020 9:35 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Micky
Antworten: 101
Zugriffe: 11256

Re: Micky

:mrgreen:
Diese wunderbaren Wesen :D
von pudelig
Sa Feb 22, 2020 10:40 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Micky
Antworten: 101
Zugriffe: 11256

Re: Micky

Vielen Dank!!
Ja, es rührt mich, wie fein der Arme beobachtet hat....
Aber ich schaue jetzt nach vorn und genieße!
von pudelig
Sa Feb 22, 2020 10:37 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: wie schützt ihr eure Sitzmöbel gegen die Krallen?
Antworten: 20
Zugriffe: 436

Re: wie schützt ihr eure Sitzmöbel gegen die Krallen?

Ich lese interessiert mit. Nächsten Monat kommt unser neues Sofa. Wir proben jetzt schon mal den Ernstfall mit 2 kleinen Decken. Ist aber noch nicht das Richtige. Kruscheln zusammen. Wenn die Hunde nicht auf dem Sofa sind, dann falte ich sie zusammen und lege sie auf die Lehne. Eine große Decke find...
von pudelig
Sa Feb 22, 2020 9:11 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Micky
Antworten: 101
Zugriffe: 11256

Re: Micky

Ja, genau so ein Zusammenspiel denke ich mir auch, Christiane. Ach, es ist zu schön! Aber ich habe die ganzen Monate immer wieder geprüft und reflektiert... Und war der Meinung, ich bin nicht (oder nur sehr selten :oops: ) gestresst von der Situation. Habe ich jedenfalls echt gedacht.... Aber da war...
von pudelig
Sa Feb 22, 2020 7:09 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Micky
Antworten: 101
Zugriffe: 11256

Die wundersame Wandlung des Micky

Ich will euch mal etwas sehr Besonderes berichten: Ich habe ja schon oft und lang und breit über Mickys positive Verhaltensveränderung durch den Chip und die negativen Inkontinenzbegleiterscheinungen berichtet. Nachdem der Chip dann vor 1 3/4 Jahren nicht mehr wirkte, war sowohl Inkontinenz als auch...
von pudelig
Sa Feb 22, 2020 12:28 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Und schon wieder ein Hundebett kaputt...
Antworten: 22
Zugriffe: 811

Re: Und schon wieder ein Hundebett kaputt...

https://up.picr.de/37923800gb.jpg Leider gefällt meinem Mickymann das Kissen nicht so gut wie mir... Wohl zu gruselig. Ein bißchen, wie eine Luftmatratze von der Konsistenz her. Da nimmt er lieber das Winzkissen vom Schlo. 8) Aber das Schlömchen findet die grasgrüne Luftmatratze ganz kommod. :lol: ...
von pudelig
Fr Feb 21, 2020 8:27 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Schlomo ist da!
Antworten: 247
Zugriffe: 21023

Re: Schlomo ist da!

Bild

Reinkriechen! Schlomos Leidenschaft :lol:
von pudelig
Mi Feb 19, 2020 4:21 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: kahle Stellen
Antworten: 9
Zugriffe: 294

Re: kahle Stellen

Noch nicht. Morgen gehen wir.
von pudelig
Di Feb 18, 2020 10:05 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: kahle Stellen
Antworten: 9
Zugriffe: 294

Re: kahle Stellen

Ich gehe übermorgen zum TA. Es stand ja Mal Schilddrüsenunterfunktion im Raum. Ich habe gerade gelesen, dass dabei auch kahle Stellen auftreten können. Unbedingt Kontrolle!!

Zur erweiterten Suche