Die Suche ergab 1307 Treffer

von pudelig
Do Aug 15, 2019 8:41 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Schlomo ist da!
Antworten: 189
Zugriffe: 14085

Re: Schlomo ist da!

Bild

Nicht gestellt - auch wenn man es kaum glauben kann :lol:
von pudelig
Mi Aug 14, 2019 3:00 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Micky
Antworten: 66
Zugriffe: 8321

Re: Micky

Ist ja merkwürdig. Verstehst du das?
von pudelig
Mi Aug 14, 2019 6:20 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Micky
Antworten: 66
Zugriffe: 8321

Re: Micky

Huch! Warum hast du den picr. Link?
von pudelig
Di Aug 13, 2019 8:53 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Micky
Antworten: 66
Zugriffe: 8321

Re: Micky

Bild

Wenn Schlomo jetzt eine falsche Bewegung macht, dann bekommt er Ärger. Man sieht, dass er das weiß :lol:
Micky ist jedenfalls bereit für die Attacke :frech:
In einem wahnsinnigen Tobeanfall der beiden ist Schlomo gerade in diese missliche Lage gekommen.
von pudelig
Mo Aug 05, 2019 7:38 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Pudel - ein Hund für Menschen, die sonst nichts zu tun haben?
Antworten: 30
Zugriffe: 630

Re: Pudel - ein Hund für Menschen, die sonst nichts zu tun haben?

Ja ok. Die Überschrift kam zum Schluss drüber und beschreibt nicht das, was ich vorrangig meine. Nämlich arme Hunde! Ein wenig provokativ... Ausdrücklich: Ich möchte niemandem unterstellen, dass er Pudel hat, weil er sonst nichts zu tun hat! Es geht mir nicht um MEINE Zeit, sondern um die Prozedur, ...
von pudelig
So Aug 04, 2019 9:07 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Pudel - ein Hund für Menschen, die sonst nichts zu tun haben?
Antworten: 30
Zugriffe: 630

Pudel - ein Hund für Menschen, die sonst nichts zu tun haben?

Ich zweifel schon seit langer Zeit, ob es wirklich sein muss, dass man Hunde, sprich Pudel, mit so einem Lockenfell züchtet. Diese ganze Pflege-Prozedur! Das ist doch eigentlich eine Zumutung. Ich meine für die Hunde. Um allen "Dreck", wie Grannen, Klettern etc. zu entfernen, die bei anderen Hunden ...
von pudelig
Do Aug 01, 2019 9:57 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Tipps für Südtirol?
Antworten: 8
Zugriffe: 327

Re: Tipps für Südtirol?

Wir waren in den Osterferien in Südtirol. Vor 2 oder 3 Jahren auch schon mal zu dieser Zeit und wir hatten sehr schönes Wetter. Wir sind Camper und fahren gern, um viel zu sehen. In diesem Jahr waren wir u. a. auch im Vinschgau. Welch eine Kulisse!! Wenn Camping in Frage kommt, dann kann ich dir ger...
von pudelig
Do Aug 01, 2019 9:51 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Wohnmobil mit Hund
Antworten: 4
Zugriffe: 249

Re: Wohnmobil mit Hund

Hallöchen zum Thema Womo und Hunde, da hat ja jeder seine eigenen Grenzen... In vielen, vielen Jahren Campingurlaub (damals noch mit Wohnwagen) hatten wir einige wenige Male unsere Berner kurze Zeit am Wowa gelassen. Draußen, mit informierten Nachbarn, die unsere Tel.-Nr. bekommen haben und die zuge...
von pudelig
So Jul 21, 2019 5:24 am
Forum: Vermittlung
Thema: Pudel Opi Michael
Antworten: 2
Zugriffe: 291

Re: Pudel Opi Michael

Axtschläge??????? :shock: :fechten: :shock: :shock: :shock:
von pudelig
Mi Jun 05, 2019 6:43 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Meran - die Pudelstadt
Antworten: 11
Zugriffe: 527

Re: Meran - die Pudelstadt

Von uns aus sind es fast 1300 km bis zu unserem Lieblingsplatz Nähe Labin. Dafür sind es"nur" 995 km bis Oslo, allerdings auch noch plus Fähre... Und von dort noch weitere Rundreise. Wir möchten es halt Mal kennenlernen. Im allgemeinen ist unser Lieblingsreiseziel Österreich. Das ist mit 900 km einf...
von pudelig
Mo Jun 03, 2019 8:24 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Bitte Fotos von euren Frisuren
Antworten: 0
Zugriffe: 324

Bitte Fotos von euren Frisuren

Habt ihr Lust, Fotos zu zeigen? Ich habe Schlo bisher immer der Frisörin überlassen und will mich bald selbst versuchen. Mickys drahtige Krause verzeiht mir alles. Bei Schlomos feinem Fell und der nicht geschlossenen Locke sollte man schon etwas perfekter schneiden können. Und beim "großen" KP finde...
von pudelig
Mo Jun 03, 2019 8:17 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Meran - die Pudelstadt
Antworten: 11
Zugriffe: 527

Re: Meran - die Pudelstadt

In den Sommerferien fahren wir zum ersten Mal nach Norwegen. Ich bin seeeeehr gespannt. Ich bin ja Sonnentyp und wollte nie in den Norden. Aber nun ist die Sehnsucht nach der norwegischen Naturwelt groß und wir tun es einfach mal 8)
von pudelig
So Jun 02, 2019 3:17 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Meran - die Pudelstadt
Antworten: 11
Zugriffe: 527

Re: Meran - die Pudelstadt

Wir haben von Sveta Marina aus immer Cres vor Augen. Herrlich!!!
von pudelig
Sa Jun 01, 2019 8:21 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Meran - die Pudelstadt
Antworten: 11
Zugriffe: 527

Re: Meran - die Pudelstadt

Euch eine gute Reise! Und vor allem wenig Staus! Das ist ja in den letzten Jahren immer krasser. Südtirol finde ich unbedingt eine Reise wert! Allerdings stößt mich dieser irrsinnige Pestizideinsatz dort sehr ab. Wir haben auch kurzfristig umdisponiert. Waren am Wattenmeer und nicht im Harz. Sankt P...
von pudelig
Sa Jun 01, 2019 8:16 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Pudel mäkelig?
Antworten: 33
Zugriffe: 1750

Re: Pudel mäkelig?

Ja, vielen Dank! :D

Zur erweiterten Suche