Die Suche ergab 473 Treffer

von Curly-Petra
Mo Mär 06, 2017 12:59 am
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Bücher zu verschenken
Antworten: 6
Zugriffe: 725

Re: Bücher zu verschenken

schade zu spät gesehen... aber gute Idee :klatsch:
von Curly-Petra
Di Jan 24, 2017 11:33 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)
Antworten: 1234
Zugriffe: 128317

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)

Heute gab es noch mal Kaninchen ganz bei uns. Hab die etwas aufgeschnitten am Bauch, die Kinderchen 12Wochen alte Kleinpudels haben ca.20min.dran gefuttert und schliefen dann mit gut gefüllten Bäuchlein ein, Mama Pudel hat ne gute halbe Stunde dran gefuttert, aber anfangs auch mehr hin und her getra...
von Curly-Petra
Fr Jan 20, 2017 11:45 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)
Antworten: 1234
Zugriffe: 128317

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)

Man kann ihnen das beibringen. Anfangs das Tier abhäuten und notfalls auch etwasvom Muskelfleisch anschneiden. Bei meinen Welpis zeigt die MAma wies geht oder ich schneide die Futtertiere an, dann lernen sies sehr schnell wies geht.
von Curly-Petra
Fr Jan 20, 2017 1:15 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)
Antworten: 1234
Zugriffe: 128317

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)

Es kommt ganz auf die Größe des Hundes und auch des Futtertieres an. Ein 20kg Hund ist in wenigen Minuten fertig mit einem Zwergkaninchen, dann etwas muß er vorher aber Hunger gehabt haben. Ein Wurf Welpen je nach Alter auch, bis wir schlafen nach ner halben Stunde ans Futter gekuschelt ein. Bei meh...
von Curly-Petra
Fr Jan 20, 2017 12:21 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..
Antworten: 568
Zugriffe: 47206

Re: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brenn

Also ich kenne diese Aussage so nicht und füttere gern und oft Wild. Immer alles roh und frisch das schon seit Jahren ohne besagte Probleme. Gut wenns mal zu viel ist frier ichs ein um später davon zu haben aber nicht ums irgendwie bekömmlicher zu machen. Schwein auch Wildschwein natürlich nicht zum...
von Curly-Petra
Fr Jan 20, 2017 12:09 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)
Antworten: 1234
Zugriffe: 128317

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)

Nachdem es bei uns die letzten Wochen sehr häufig Reh und alles was dran ist gab und nun die Schonzeit angefangen hat schwenken wir um auf Kaninchen, hab das Glück einige ganz verfüttern zum können. Da ich auch weiß was die gefressen haben gebe ich es bedenkenlos bzw.mit seher gutem Gewissen. Ich be...
von Curly-Petra
Fr Jan 20, 2017 11:41 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2016
Antworten: 339
Zugriffe: 16404

Re: Fotowunschspiel 2016

was sportliches, je nach Betrachtungsweise

Bild
von Curly-Petra
Fr Dez 16, 2016 10:55 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Apricot Zwerg und ein paar Fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 1698

Re: Apricot Zwerg und ein paar Fragen

Ich finde Rohana hat das so schön erklärt, da ist nix mehr hinzuzufügen.

Vielleicht in Sachen Sauberkeit, bei mir hatte es damals geholfen wenn ich rein ging, dann 2 Min.später noch mal kurz vor die Tür und wenn Pipi kam ganz doll loben.

LG Petra
von Curly-Petra
Di Nov 29, 2016 1:56 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Hundebadewanne - Fotos, Dino in der Wanne
Antworten: 38
Zugriffe: 2511

Re: Hundebadewanne - Fotos, Dino in der Wanne

Oh ah danke, jetz kann ichs mir etwas besser vorstellen. :)
von Curly-Petra
Mo Nov 28, 2016 9:44 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Hundebadewanne - Fotos, Dino in der Wanne
Antworten: 38
Zugriffe: 2511

Re: Hundebadewanne - Fotos, Dino in der Wanne

Nicht bücken beim Hund baden? das erscheint mir mit der Wanne nicht möglich, ist doch viel zu tief. Ich bin auch am überlegen was ich mir auf Dauer für die Pudel zum baden anschaffe. Hab schon Badewanne, Dusche und ne Babybadewanne zum rein stellen probiert, alles noch nicht DIE Lösung.

LG Petra
von Curly-Petra
Sa Nov 19, 2016 8:43 am
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Allerherzlichsten Glückwunsch für Andy
Antworten: 25
Zugriffe: 3716

Re: Allerherzlichsten Glückwunsch für Andy

Besser spät als nie, ganz liebe Glückwünsche noch nachträglich, du bist hier eine schöne Bereicherung.

:wav:
von Curly-Petra
Fr Sep 30, 2016 8:19 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Taxi und Pipa
Antworten: 521
Zugriffe: 24468

Re: Taxi und Pipa

einfach nur danke für die vielen wunderschönen Bilder, du hast ein gutes Händchen dafür das gekonnt festzuhalten, nur nur das Bild allein auch das drumherum kommt mit rüber, und ich geniesse das sehr so schön das deine zwei sich so gut zusammegefunden haben, ich finde es passt alles das 'Insekt auf ...
von Curly-Petra
So Sep 25, 2016 12:47 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Taxi und Pipa
Antworten: 521
Zugriffe: 24468

Re: Taxi und Pipa

Wunderschöne Fotos, aber das selbst die wilden Vögel so zahm sind, unglaublich, ich bin schwer beeindruckt.

LG Petra
von Curly-Petra
Mo Sep 19, 2016 3:19 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Taxi und Pipa
Antworten: 521
Zugriffe: 24468

Re: Taxi und Pipa

Oh wie hab ich die Fotos von dir vermisst. Nicht nur qualitativ ein Augenschmaus, auch von der Aussagekraft her, einfach nur wunderbar. Deine Kommentare runden das Ganze ab. Vielen Dank fürs wieder mehr teilhaben lassen. Ja Lockentauben hatte ich auch schon, kunterbunt waren sie, heut bekommt man fa...
von Curly-Petra
Mo Sep 19, 2016 2:56 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Doodles
Antworten: 90
Zugriffe: 4899

Re: Doodles

Lach, ist mir auch schon passiert das schlaue Leute meinten: sie kennen sich aus, da ist Pudel mit drin, wenn ich dann sage, ja zu 100% wollen dies fast nicht glauben. Ich finds schön was man allein mit _Frisuren machen kann und schätze meine Pudels oder was auch immer sehr als das was sie sind, näm...

Zur erweiterten Suche