Die Suche ergab 2743 Treffer

von PudelmonsterBeni
Di Jul 17, 2018 11:52 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7003
Zugriffe: 322331

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Das ist ja lustig.. vorgestern hab ich meine ersten zwei Stiglitze bei uns gesehen und jetzt sehe ich das Bild von dir :lol: Meine Mutter hat mir immer erzählt, dass sie welche sieht, aber ich hatte bisher nicht das Glück. Sie sind bei uns auch eher selten. Dafür habe ich nun schon 2 Mal einen Eisvo...
von PudelmonsterBeni
Di Jul 17, 2018 11:38 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Ostheo die dritte...
Antworten: 4021
Zugriffe: 181583

Re: Ostheo die dritte...

Ach Katja du siehst einfach super sympathisch aus :streichel:
Schade, dass die Pudeltreffen für Bolle eher nichts sind :(

Und so schön, wie entspannt Bolle da im Betti liegt :streichel: :streichel:
von PudelmonsterBeni
Di Jul 17, 2018 10:55 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 404
Zugriffe: 16452

Re: Prinzessin Atta

Isi hat geschrieben:
Di Jul 17, 2018 9:48 am
Das wünsch ich auch!

Und auch Erfolge im Antipöbeleinsatz! :keule: :wink:
Danke :lol: Das ist mit Faye tatsächlich wieder ein bisschen schlimmer geworden.. :keule:
Auch bei Joggern muss ich da aufmerksam sein :twisted:
von PudelmonsterBeni
Di Jul 17, 2018 10:52 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 168
Zugriffe: 3986

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Hammer, 2,1kg nun 2,3 kg - auf immerhin 28 cm. Oder hast du da auch eine angepasste Zahl? Kann ich mir kaum vorstellen, nur 1 Viertel Gewicht von Joy bei nicht mal 10 cm weniger Rückenhöhe. Echt ein Elfenhund. Vllt muss ich nochmal nachmessen :lol: Aber eigentlich bin ich mir fast sicher, dass das ...
von PudelmonsterBeni
Di Jul 17, 2018 9:11 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 404
Zugriffe: 16452

Re: Prinzessin Atta

Unsere Tierärztin ist zufrieden mit Atta :streichel: Der Husten ist nur noch da, wenn sie an der Leine pöbeln muss :keule:
Den Hustenlöser soll ich jetzt noch 2-3 Tage geben und dann passt das wieder :streichel:
von PudelmonsterBeni
Di Jul 17, 2018 9:02 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 168
Zugriffe: 3986

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Sooo wir waren gestern mit Atta beim Tierarzt und dann hab ich die kleine Faye grad noch gewogen.. Als wir das erste Mal dort waren (vor etwa 2 1/2 Wochen) hat sie 2,1 kg auf die Waage gebracht (ich hatte mich da wohl irgendwie verrechnet :roll: ) und gestern waren es dann 2,3 kg. Sie frisst immerno...
von PudelmonsterBeni
Mo Jul 16, 2018 12:55 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 168
Zugriffe: 3986

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Ich mag ja so kurze Schuren - aber bei Faye ist es fast beängstigend, wie zerbrechlich sie dann aussieht :shock: . Ich hab es ehrlich gesagt fast schlimmer erwartet.. das sind jetzt 5mm mit dem Strich.. Ich habe mich schon beinahe an dieses Feenwesen gewöhnt :streichel: Heute ist Tierarzt mit Atta ...
von PudelmonsterBeni
So Jul 15, 2018 8:19 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 168
Zugriffe: 3986

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Das Fell ist ab 😶

Bild
von PudelmonsterBeni
So Jul 15, 2018 5:37 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11561
Zugriffe: 381336

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

.....es hat ca 10 Minuten genieselt und etwas gewindet...tja und jetzt fühlt man sich wie in den Tropen..waren gerade ne Stunde im Wald da war's noch einigermaßen okay...aber puuuuh...ich möchte richtigen Regen 😑
von PudelmonsterBeni
So Jul 15, 2018 2:29 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11561
Zugriffe: 381336

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Yuhuuuuu...nach über drei Wochen endlich Reeeeegen 😍😍
von PudelmonsterBeni
Sa Jul 14, 2018 8:37 pm
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 969
Zugriffe: 92415

Re: Schlafbilder!

Ein Hase mit Reißzähnen? 😍
Gott wie ich sie liebe ❤❤❤

Bild
von PudelmonsterBeni
Fr Jul 13, 2018 11:15 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Oskar.....
Antworten: 293
Zugriffe: 30443

Re: Oskar.....

Fand den Sand auch in längeren Pudelhaar Beinen nicht so das Problem, wobei ich dazu sagen muss, dass am Hundestrand in Büsum eine super Waschstation ist, um eben die Hundis vom Watt zu befreien. Ganz kahl wegen Strand muss nun nicht, aber klar im Sommer und Wasser/Sand ist zumindest ein sportliche...
von PudelmonsterBeni
Fr Jul 13, 2018 7:33 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 404
Zugriffe: 16452

Re: Prinzessin Atta

Und Atta verschwindet ein bisschen im Hintergrund :( Aber dennoch mag ich das Bild :streichel:
Bild
von PudelmonsterBeni
Fr Jul 13, 2018 7:32 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 168
Zugriffe: 3986

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

http://up.picr.de/33221520aw.jpg http://up.picr.de/33221521uu.jpg http://up.picr.de/33221522lk.jpg Und weil ich die Bilder nicht auf mir sitzen lassen wollte, hab ich es nochmal probiert :streichel: Gar nicht so einfach, weil Faye sich in der Regel ja immernoch nicht soooo weit entfernt :) http://u...
von PudelmonsterBeni
Do Jul 12, 2018 8:54 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2293
Zugriffe: 115967

Re: Gero stellt sich vor

Für mich sieht er sich eher so aus als wäre er einen Ticken zu dünn...die Angaben auf Futter stimmen meiner Erfahrung nach ganz oft nicht...jeder Hund und sein Stoffwechsle sind eben individuell... Ich muss gestehen.. ich habe noch nie auf die Angaben geschautdie empfohlen werden...ist der Hund zu d...

Zur erweiterten Suche