Die Suche ergab 66 Treffer

von Lissy
Mo Feb 29, 2016 11:50 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: 12.03. Offenburg
Antworten: 1
Zugriffe: 5862

Re: 12.03. Offenburg

Wir kommen hin. Sind beide Tage da, stelle aber meine Pudeline nur national aus. International darf die Herderlady. :-)
von Lissy
Mi Dez 23, 2015 10:33 pm
Forum: Tricks
Thema: Clicker für Tricks zwingend nötig?
Antworten: 7
Zugriffe: 9633

Re: Clicker für Tricks zwingend nötig?

Also wenn du ihn mit dem Leckerchen in Position bringen willst, dann halte es, wenn er im Platz liegt vor die Nase und führe das Leckerchen samt Nase seitlich in Richtung Rücken ( Hals-/Brustbereich ).
Viele Hunde fallen dann auf die Seite.
von Lissy
Fr Dez 18, 2015 11:32 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wichteln 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 14052

Re: Wichteln 2015

Mein Päckchen kam vorgestern an

.

Bild


Mein Wichtel müsste Bella-Mia sein, oder?

Ganz lieben Dank für die tollen Sachen.
von Lissy
Sa Dez 12, 2015 5:49 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wichteln 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 14052

Re: Wichteln 2015

Treffer, das waren wir. Hoffe es gefällt. :wav:
von Lissy
Fr Dez 11, 2015 10:42 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wichteln 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 14052

Re: Wichteln 2015

Meins ist auch seit vorgestern unterwegs. :-D
von Lissy
So Dez 06, 2015 8:09 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wichteln 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 14052

Re: Wichteln 2015

Bei mir ist auch noch keine angekommen.
von Lissy
Fr Nov 20, 2015 9:25 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wichteln 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 14052

Re: Wichteln 2015

Okay.

Wir, meine beiden Jungs 1 und 4 Jahre alt, mein Lebensgefährte und ich leben mit vier Hunden zusammen.
Er züchtet Holländische Schäferhunde, ich mache Hundesport. Agility und Obedience sind mein Hauptsport, aber Just for Fun machen wir alles mögliche mit.
von Lissy
Do Nov 19, 2015 11:13 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wichteln 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 14052

Re: Wichteln 2015

Wir sind ja eine kunterbunt gemischte Truppe.
Wir lassen uns einfach überraschen. :-)
von Lissy
Di Nov 03, 2015 9:16 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wichteln 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 14052

Re: Wichteln 2015

Ich bin auch dabei.
von Lissy
Do Okt 29, 2015 8:21 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kralle entzündet
Antworten: 161
Zugriffe: 16921

Re: Kralle entzündet

Oh mann, das klingt ja noch übler wie bei uns.
Unsre eine Hündin hat definitiv SLO. Keine schöne Sache. :-(

Drücke euch die Daumen, dass sich weder das eine, noch das andre bestätigt und es irgendwas harmloses ist, was in kürze wieder vergessen ist.
von Lissy
Fr Okt 02, 2015 8:53 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Erziehung nach Raik Labjon
Antworten: 28
Zugriffe: 13420

Re: Erziehung nach Raik Labjon

Ich kann da auch einen kleinen Erfahrungsbericht zusteuern. Der Rüde meiner Schwester ist seit einer Beißerei bei einigen Hunden sehr unsicher. Teilerfolge könnte sie mit dem häufigen Kontakt von sozialen Hunden erreichen, aber das löste nicht das Problem. Immer wieder kam es zu Situationen, wo er d...
von Lissy
Sa Sep 19, 2015 7:47 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wackelbrett und Hocker
Antworten: 3
Zugriffe: 856

Re: Wackelbrett und Hocker

Es gibt doch diese vier Pfoten in eine Schüssel Übung. Da müsste er ja auch einen Buckel machen. Angefangen mit ner Waschschüssel kannst du ja dann nach und nach ne kleinere nehmen. Nur so als Alternative. Ein Wackelbrett haben wir kürzlich selbst gebaut. Einfach ein Brett rund zugesägt und ne Halbk...
von Lissy
Mi Sep 16, 2015 6:31 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2015
Antworten: 594
Zugriffe: 72269

Re: Fotowunschspiel 2015

Die wollte selbst Hetzen. Da hat sich die große nicht mehr ran getraut.
von Lissy
Sa Sep 12, 2015 8:48 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2015
Antworten: 594
Zugriffe: 72269

Re: Fotowunschspiel 2015

Auf dem Spielzeug haben wir so richtig keins. Zählt auch in dem Spielzeug? :lol:

Bild
von Lissy
Sa Aug 22, 2015 7:45 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: NADAC Hoopers Agility
Antworten: 33
Zugriffe: 15529

Re: NADAC Hoopers Agility

Ich habe vor kurzem so ein Seminar mitgemacht. War wirklich klasse und für meine alte Dame ne tolle Sache.
Wenn unser Garten fertig ist trainieren wir das just for fun wohl weiter.

Zur erweiterten Suche