Die Suche ergab 7 Treffer

von Ylmo
Fr Okt 31, 2014 1:56 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)
Antworten: 1389
Zugriffe: 272976

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)

Danke für die schnelle Antwort! Hab ich mir fast gedacht! Dann geb ich ihr nächstemal was dabei!
von Ylmo
Fr Okt 31, 2014 9:33 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)
Antworten: 1389
Zugriffe: 272976

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)

Endlich kann ich auch mitmachen :wav: Wir barfen jetzt auch seit zwei Wochen und ich bin begeistert! Dank sehr kompetenter Beratung hier vor Ort in einem Barfshop ist es sogar noch einfacher als ich es mir vorgestellt hatte. Alle Zweifel sind über Bord :wav: und mit der Umstellung hatte sie absolut ...
von Ylmo
Di Okt 21, 2014 7:51 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Türschutzgitter
Antworten: 8
Zugriffe: 2093

Re: Türschutzgitter

Haben auch die Safety1st Gitter vor den Kinderzimmern. Die sind echt super! Und beim Discounter mit "L" online für 15-20€ zu bestellen!
von Ylmo
Mo Sep 01, 2014 12:23 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Special one - Pflegeserie
Antworten: 122
Zugriffe: 35515

Re: Special one - Pflegeserie

Probiert habe ich es nicht, aber ich denke, man kann auch nur Shampoo und Spülung nehmen. Bei Interesse daran kann ich das gerne beim nächsten Badepudel hier ausprobieren :) Ohja bitte!! Dann wäre es für den Hausgebrauch auch recht erschwinglich vom Preis. So 5 verschiedene Sachen schrecken einen i...
von Ylmo
Fr Aug 29, 2014 1:26 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Ich glaube wir wollen barfen... Welpe!
Antworten: 10
Zugriffe: 2020

Re: Ich glaube wir wollen barfen... Welpe!

Dankeschön!!!

Das ist ja echt super wie schnell und vor allem gut man hier beraten wird. Tolles Forum :klatsch:
von Ylmo
Fr Aug 29, 2014 12:38 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Ich glaube wir wollen barfen... Welpe!
Antworten: 10
Zugriffe: 2020

Re: Ich glaube wir wollen barfen... Welpe!

Dankeschön für eure Antworten!! Also wenn ich dann umstelle auch schon direkt Haferflocken oder ähnliche gesunde Kohlenhydrate dabei?! Oder trotzdem erstmal nur Fleisch und Gemüse? Gilt Banane nicht zB auch als guter Getreideersatz? Und ihr meint das direkt umstellen kein Problem darstellen würde? I...
von Ylmo
Fr Aug 29, 2014 7:23 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Ich glaube wir wollen barfen... Welpe!
Antworten: 10
Zugriffe: 2020

Ich glaube wir wollen barfen... Welpe!

Hallo :) Noch vor einem halben Jahr habe ich gesagt: Ich werde nie barfen!!! Aber ich glaube das lag eher daran das ich bisher die kompliziertesten Dinge gehört habe. Auf der Suche nach einem guten Trockenfutter habe ich dann sehr schnell festgestellt wie schwer und kompliziert das ist und welche Ab...

Zur erweiterten Suche