Die Suche ergab 3 Treffer

von Umbanda
Do Okt 16, 2014 9:14 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Was hat sie nur - sorry konkreter geht's nicht!
Antworten: 37
Zugriffe: 6726

Re: Was hat sie nur - sorry konkreter geht's nicht!

Hallo, sorry - ich war jetzt ne Weile nicht im Forum. Ich bin selbst Tierheilpraktikerin, aber ich kann jetzt hier, da ich ja den Hund nicht kenne, nur einen allgemeinen Tipp abgeben. Die meisten Tierärzte kennen sich nicht aus mit Heilpilzen, daher lohnt es sich, einen Tierheilpraktiker aufzusuchen...
von Umbanda
Fr Sep 19, 2014 7:36 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Was hat sie nur - sorry konkreter geht's nicht!
Antworten: 37
Zugriffe: 6726

Re: Was hat sie nur - sorry konkreter geht's nicht!

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass viele Pudel an Magen-Darm-Erkrankungen leiden und es sich dabei häufig um eine autoimmun bedingte Erkrankung handelt (lymphoplasmazytäre Enteritis). Es könnte daher sinnvoll sein, mal einen Behandlungsversuch mit immunmodulatorischen Mitteln zu starten. Es g...
von Umbanda
Fr Sep 19, 2014 6:59 am
Forum: Welpen
Thema: Markieren mit 12 Wochen ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3264

Re: Markieren mit 12 Wochen ?

Oskar ist jetzt viereinhalb Monate und hebt inzwischen nicht mehr nur sporadisch sondern immer sein Beinchen. Seit er genau 16 Wochen alt ist, fängt er an zu rammeln... Es gibt keinen anderen Hund im Haushalt, wo er sich das hätte abschauen können. Mein verstorbener Kleinpudel-Rüde Emil hat das mit ...

Zur erweiterten Suche