Die Suche ergab 126 Treffer

von monrabe
So Jun 26, 2016 3:25 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wer von euch kann seine/n Hund/e mit zur Arbeit nehmen?
Antworten: 26
Zugriffe: 4802

Re: Wer von euch kann seine/n Hund/e mit zur Arbeit nehmen?

Yoshi darf bei mir auch mit ins Büro. Er verbringt mit mir dort den ganzen Tag und hat sein eigenes Plätzchen. Manchmal meldet er wenn Fremde Leute kommen oder spontan jemand da steht, denn weder er noch ich gehört haben, aber im großen und Ganzen ist er schon sehr brav. Wird von meinen KollegInnen ...
von monrabe
Fr Mai 20, 2016 9:33 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Würdet Ihr es wieder machen ?
Antworten: 61
Zugriffe: 9821

Re: Würdet Ihr es wieder machen ?

Noch ein toller Thread :lol: :lol: Total spannend, wie es euch allen so geht mit euren Wauzis. Ich wollte ja ursprünglich etwas Labi-mäßiges. Auf die Idee mit dem Pudel kam eigentlich mein Freund. Dachte auch erst: spinnt der? Aber nach intensiver Beschäftigung war's dann eigentlich schnell klar: Pu...
von monrabe
Do Mai 19, 2016 6:58 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hund & Mann ...geht das ?
Antworten: 28
Zugriffe: 5082

Re: Hund & Mann ...geht das ?

Haahaa, tolles Thema :D Muss ich gleich meinen Senf dazu geben XD Da ich eine "leidenschaftliche" Allergikerin bin und dazu auch Tierhaare - ganz besonders Katzen - zählen, hatte ich zwar als Kind immer den Wunsch nach Tieren (da vor allem Katzen) aber das ging halt nie, weil ich da wohl sehr gelitt...
von monrabe
Mi Apr 27, 2016 6:16 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Osteomyelitis
Antworten: 5
Zugriffe: 1113

Re: Osteomyelitis

Daaaaaanke Andy für die vielen Infos!! :) Kimi wurde schon vermehrt drauf angesprochen, dass sie zu dünn wäre... ich selbst fand es jetzt nie so MARKANT, dass ich besorgt wäre... also ich finde sie jetzt schon schlank... aber diese "Regel" - Rippen spüren aber nicht sehen das trifft bei ihr schon zu...
von monrabe
Mi Apr 27, 2016 1:04 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Osteomyelitis
Antworten: 5
Zugriffe: 1113

Osteomyelitis

Hallo an Alle! Mich würde eure Erfahrungen oder euer Wissen zu Osteomyelitis interessieren. Ist jetzt zwar nicht Pudel-spezifisch aber vielleicht hatte damit schon wer zu tun... Meine Freundin hat sich ja einen Hund aus dem Tierschutz geholt und auf anraten einer Hundetrainerin den Tierarzt aufgesuc...
von monrabe
Mo Apr 04, 2016 9:51 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Kot "andicken" XD
Antworten: 10
Zugriffe: 2754

Re: Kot "andicken" XD

Danke für den vielen Input! :) Ja Andy das ist schon richtig... er wirkt so ganz normal, nicht so als wäre er jetzt irgendwie müder als sonst... also ich merke an seinem Verhalten eigentlich keinen Unterschied (wirkt nicht kränklich oder so)... Der Schleim trat auch gestern eigentlich zum ERSTEN Mal...
von monrabe
So Apr 03, 2016 3:07 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Kot "andicken" XD
Antworten: 10
Zugriffe: 2754

Kot "andicken" XD

Hallo ihr Lieben! Mich beschleicht seit geraumer Zeit so das Gefühl, dass Yoshis Kot nicht optimal ist... es is jetzt nicht so dass er wirklich Durchfall hätte... es kommt mir einfach eine SPUR zu weich vor... es beginnt ja immer ganz ok... aber endet dann meistens in "nicht mehr gut aufhebbarer" Ko...
von monrabe
Fr Apr 01, 2016 7:13 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: was gibt es pudeliges bei Euch?
Antworten: 518
Zugriffe: 120629

Re: was gibt es pudeliges bei Euch?

Den Poodle USB Hub gäb's jetzt in einem österreichischen Store... :wav:
Falls noch jemand interesse hat :D Ich hab ihn mir schon bestellt :mrgreen:
von monrabe
Mi Mär 30, 2016 5:31 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kralle eingerissen.. was tun?
Antworten: 12
Zugriffe: 2456

Re: Kralle eingerissen.. was tun?

Danke für den vielen Input! Ich war erst zu schüchtern und dachte das mit dem Wegschnippeln ging sich nicht aus... aber das war dann doch kein Problem. Hätte auch beim Superkleber kein gutes Gefühl gehabt (mal abgesehen davon dass ich familiär etwas vorbelastet bin mit einem Bruder der sich das Auge...
von monrabe
Sa Mär 26, 2016 9:37 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kralle eingerissen.. was tun?
Antworten: 12
Zugriffe: 2456

Kralle eingerissen.. was tun?

Halloo ihr Lieben! Ich hab gestern endeckt, dass Yoshi sich bei einer Kralle einen Teil irgendwie total blöd angesprengt hat :cry: : http://up.picr.de/24986992ub.jpg Er humpelt nicht und es ist anscheinend lediglich die obere Schicht... es geht also denke ich nicht bis zum Nerv... die Richtung ist h...
von monrabe
Mo Jan 18, 2016 11:21 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Nele und Tilda - Bandscheibenvorfall
Antworten: 1321
Zugriffe: 177716

Re: Nele (pudeliger Kurzurlaub über Silvester S.65)

Sobald man mit Nele auf die Autobahn fährt, fällt die quasi in Tiefschlaf und nachts hatte sie es deutlich komfortabler als ich und es war echt nicht schlimm. Ich war ja nicht in meinem kleinen Polo, sondern im Auto meines Vaters unterwegs und hatte eh meine eigene Betunden dann wirklich ganz angen...
von monrabe
Do Jan 14, 2016 12:23 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Nele und Tilda - Bandscheibenvorfall
Antworten: 1321
Zugriffe: 177716

Re: Nele (pudeliger Kurzurlaub über Silvester S.65)

Aaach voll tolle Fotos von euch allen! Poah im Auto schlafen :O das hätt ich mir ganz übel vorgestellt.. du bist ganz schön hart im Nehmen! :D aber vielleicht hätte das Yoshi's Autoabneigung etwas relativiert... im schlimmsten Falle hätte er wahrscheinlich die ganze Nacht durchgehechelt.. :shock: Wa...
von monrabe
Sa Jan 09, 2016 7:05 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wichteln 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 13881

Re: Wichteln 2015

Liebe Birgit, das freut mich, dass es euch (hoffentlich) auch gemundet ha :D Dann möcht ich mich gleichmal entschuldigen, dass ich 1. jetzt erst so spät antworte und 2. dieses Paket auch so ewig gebraucht hat :O... ich wurde leider vor Weihnachten nochmal arg krank und da ich ja immer sooo spät dran...
von monrabe
So Dez 06, 2015 12:03 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wichteln 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 13881

Re: Wichteln 2015

Ich wollt nur mal nachfragen, ob die Adressen schon versendet wurden? Weil wenn ja, hab ich keine bekommen :?
von monrabe
Mi Dez 02, 2015 10:37 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2015
Antworten: 594
Zugriffe: 71309

Re: Fotowunschspiel 2015

http://up.picr.de/23858733xo.jpg Das Leben eines jungen Kleinpudels ist manchmal schon ganz schön schwer... :lol: :lol: Sonst hab ich noch ein.. "ich chill mal etwas"- Bild... allerdings gibt das schon ganz schön... viel Einblick... :oops: muss ich einen Balken drüber setzen?? :oops: http://up.picr...

Zur erweiterten Suche