Die Suche ergab 269 Treffer

von Peeweepu
So Sep 20, 2020 1:44 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Valentino
Antworten: 317
Zugriffe: 24195

Re: Valentino

Gute Besserung. Bekommt er Sobamin? Das hilft ja meist ganz gut. Falls er öfter Verdauungsprobleme - auch in Schüben - hat, behalte vielleicht auch IBD/IGOR als möglichen Grund im Kopf. Ich hoffe ja immer, dass wir uns irgendwann doch noch mal zufällig auf den Elbwiesen treffen :)... und was den Hun...
von Peeweepu
Mo Aug 31, 2020 8:19 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Jackomo
Antworten: 27
Zugriffe: 1123

Re: Jackomo

Vielleicht ist es ja auch besser, wenn es nicht klappt.. HD sollte bei einem Zuchthund schon ausgeschlossen sein, ich habe einen jungen kranken Hund, trotzdem beide Eltern auf alles getestet wurden, was nur möglich ist. Und was sollst du mit der Aussage anfangen, das ein Berliner Designer Interesse ...
von Peeweepu
Sa Aug 29, 2020 6:03 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Hoffnung auf einen Kleinpudel
Antworten: 16
Zugriffe: 922

Re: Hoffnung auf einen Kleinpudel

Mein erster Hund kam von dort, ich hatte auch keine Ahnung und war auf der Suche nach einem großen Kleinpudel. Meine Hündin war aus dem ersten Wurf, danach folgten noch einige Würfe in kurzer Zeit - immer mit denselben Eltern (Mutter Großpudel, Vater besagter Merlerüde mit einer Schulterhöhe von 37c...
von Peeweepu
Sa Jul 25, 2020 7:02 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Gisela war bei THP
Antworten: 91
Zugriffe: 2736

Re: Gisela hat wieder Durchfall

Das Lupovet IBD empfielt unser Tierarzt allen Hunden mit Verdauungsproblemen und hat damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich weiß nicht warum, aber es funktioniert - sagte er.
von Peeweepu
Mi Jul 15, 2020 9:50 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen
Antworten: 299
Zugriffe: 9976

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen

Oh nein, was für ein Schock, ich war eine Weile nicht hier und nun ist Bolle nicht mehr da, mir laufen die Tränen und ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Es tut mir so unendlich leid und ich werde die News und Fotos von dem tollsten Hauptstadtpudel sehr vermissen, Ich wünsche dir viel Kraft K...
von Peeweepu
Di Dez 10, 2019 9:32 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 3364
Zugriffe: 245669

Re: Gero stellt sich vor

Liebe Eveline, erwarte nicht zu viel von Futtermedicus und schon gar nicht bei Spezialfällen. Ich habe dort auf Empfehlung einer Tierärztin viel Geld gelassen - für nix, die sollen scheinbar in erster Linie ihre Präparate an den Mann bringen, die Beratung bei Problemen war unbefriedigend und wird da...
von Peeweepu
Fr Nov 29, 2019 2:36 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Monty's wunderbare Reise endete, Thread geschlossen
Antworten: 447
Zugriffe: 30454

Re: Romeo musste zum Milchzahnziehen

Oh, diesen Blick kenne ich :lol: du wirst viel Freude mit dem kleinen Rotzlöffel haben. Ich habe hier auch so ein Exemplar.
von Peeweepu
Do Jul 25, 2019 3:52 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 9814
Zugriffe: 598163

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

ich bin ja immer wieder von Fanis Farbe beeindruckt - kein Schmutz, keine Verfärbungen - einfach nur schneeweiß :D
von Peeweepu
Do Jul 25, 2019 3:49 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 9814
Zugriffe: 598163

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Iska hat geschrieben:
Do Jul 25, 2019 3:10 pm
Dankeschön :D

Ja, die kurzen Ohren sind echt praktisch... waren schön schnell trocken im Verhältnis zu sonst....

und fertig geschnitten....:

Bild


Sehr schick :)
von Peeweepu
Mi Jun 12, 2019 8:18 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Rondra ... Schni Schna Schnappi
Antworten: 483
Zugriffe: 41330

Re: Die schwarze Rondra

Die festen Plätze muss ich jetzt auch wieder durchsetzen - meine Nachsicht wurde gleich schamlos ausgenutzt :fechten: und die güldene Riesenkrone wird allseits präsentiert :keule: Hier ist es auch mal besser und dann einfach wieder zum Haareraufen - halte stoisch durch und erfreue dich an deinem sch...
von Peeweepu
Mi Jun 12, 2019 4:18 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Enno - und seine Arbeitsmoral ... ;-)
Antworten: 362
Zugriffe: 31803

Re: Enno - Gutachten ist da ...

Also ich bin beeindruckt, das hat er doch sehr gut gemacht - Enno ist doch auch noch keine zwei Jahre alt, oder? ... also Mimmi und ich wären da sicher mit Pauken und Trompeten durchgerauscht, sie ist immer sehr aufgeregt, frech und diskutiert täglich aufs neue.
von Peeweepu
Di Jun 11, 2019 8:30 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Valentino
Antworten: 317
Zugriffe: 24195

Re: Valentino

Trockenfutter ist vielleicht auch nicht so optimal, wenn man die Biester loswerden möchte. Und regelmäßiges Desinfizieren ist ratsam - wir hatten das Problem vor einem Jahr und es wider Erwarten schnell in den Griff bekommen. Ich drücke die Daumen, dass die zweite Runde auch die letzte ist.
von Peeweepu
Di Jun 11, 2019 8:23 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Mein Bolle
Antworten: 5704
Zugriffe: 368147

Re: Fani, Luca und Bolle... Bildaaaa

Ach die drei, wie schön :D
von Peeweepu
Di Apr 16, 2019 6:07 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Valentino
Antworten: 317
Zugriffe: 24195

Re: Valentino

ach ... kürzlich war ich mal wieder mit Mimmi bei der Hundefriseurin, weil ich selbst keine Lust auf das Gezappel hatte :roll: Da fragte sie mich, ob ich 'nen großen weißen Rüden kenne, den sollte sie komplett kurz scheren und fand es dann nach anfänglicher Skepsis doch schick. Ich glaube es fiel au...
von Peeweepu
Mo Apr 15, 2019 2:03 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Valentino
Antworten: 317
Zugriffe: 24195

Re: Valentino

Das ist ja sozusagen vor unserer Haustür - wohnt ihr in Dresden?

Zur erweiterten Suche