Die Suche ergab 892 Treffer

von Sammy-Jo
So Nov 29, 2020 10:18 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Emil - in der Pubertät :o
Antworten: 178
Zugriffe: 6978

Re: Emil - in der Pubertät :o

Hausflur-Situation: kannst du den Flur einsehen und erstmal abwarten und schauen, ob da jemand kommt?
Der Hund muss das ja erstmal lernen... also vorausschauen?

Hast du was ganz tolles um ihn abzulenken?
von Sammy-Jo
So Nov 29, 2020 9:18 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Emil - in der Pubertät :o
Antworten: 178
Zugriffe: 6978

Re: Emil - in der Pubertät :o

Liebe Katja, eigentlich habe ich ja schon viel geschrieben... wie du ja selber weißt, baut man das über Jahre in kleinen Schritten auf... liebevoll und konsequent und einiges löst sich von alleine mit dem Alter und in Phasen und bei anderen Sachen muss man überzeugen... Bin kein Trainer, aber im Hun...
von Sammy-Jo
So Nov 29, 2020 8:39 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Emil - in der Pubertät :o
Antworten: 178
Zugriffe: 6978

Re: Emil - in der Pubertät :o

Also das mit dem Nachbarn hätte ich sofort abgebrochen.
Emil sollte gelassener und selbstsicherer werden. Das muss aufgebaut werden und dann wird er das !
Der Jotti war anfangs auch ein Schisser... aber mittlerweile ist er sehr selbstbewusst :klatsch:
von Sammy-Jo
So Nov 29, 2020 8:05 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Eljot>>>LJ>> genannt "Jotti"
Antworten: 346
Zugriffe: 25514

Re: Eljot>>>LJ>> genannt "Jotti"

Danke liebe Linda :) :) , wir haben uns heute wieder auf einem Parkplatz vergnügt :wav: :wav: Slalom 1, 29.11.2020 https://youtu.be/EmmiJvS8vYo Slalom 2, 29.11.2020 https://youtu.be/YOWU-2inDew ( da hat er einen gefudelt :shock: :) ) Slalom 3 29.11.2020 https://youtu.be/ed2oq4cOiJU Kommando, filmen ...
von Sammy-Jo
Sa Nov 28, 2020 10:43 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Pudel in der Kommunikation eingeschränkt?
Antworten: 24
Zugriffe: 413

Re: Pudel in der Kommunikation eingeschränkt?

Wenn S-J ihre Jacke anhat verstehen die anderen Hunde auch was sie von denen hält...
aber bei uns hat der Jotti bestimmt auch viel vom pinschertypischen Verhalten angenommen :D
von Sammy-Jo
Sa Nov 28, 2020 9:05 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Pudel in der Kommunikation eingeschränkt?
Antworten: 24
Zugriffe: 413

Re: Pudel in der Kommunikation eingeschränkt?

Also mein Jotti hatte bisher keine Probleme... und Körpersprache zeigt sich ja auch noch anders ...
von Sammy-Jo
Sa Nov 28, 2020 7:00 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bildstrecke wie es innerhalb von 5 Min. ....
Antworten: 1157
Zugriffe: 38542

Re: Bildstrecke wie es innerhalb von 5 Min. ....

Ich habe manchmal das Gefühl, dass der Jotti selbstreinigend ist :D :D ich bürste kaum Dreck raus... wenn ich ihn dusche ( war bisher in 8 Jahren nicht so oft ) läuft keine Brühe. Will er sich wälzen, kann ich das unterbinden :D also ein sauberer Pudel :lol:
Und ins Bett darf er natürlich auch!
von Sammy-Jo
Fr Nov 27, 2020 8:32 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Winterschur oder Mantel
Antworten: 13
Zugriffe: 300

Re: Winterschur oder Mantel

Der Züchter meiner Dalmatiner sagte immer, ein Hund der sich bewegen kann friert nicht. Man darf natürlich nicht stehen bleiben um ein Schwätzchen zu halten. Also meine Zwergpinschermaus mit bald 16 Jahren und kein Speck auf den Rippen und keine Unterwolle braucht definitiv eine Jacke, hat der TA a...
von Sammy-Jo
Do Nov 26, 2020 10:01 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 2102
Zugriffe: 175126

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Die Wildgänse...

Bild
von Sammy-Jo
Do Nov 26, 2020 9:45 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Winterschur oder Mantel
Antworten: 13
Zugriffe: 300

Re: Winterschur oder Mantel

Samstag soll die Sonne scheinen und es soll bei uns normal relativ warm werden... würde gerne das Jotti Fell gleichmäßig am Körper auf ca. 13 mm kürzen und dann auch erst wieder im Frühling :wav:
von Sammy-Jo
Mi Nov 25, 2020 8:13 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 9666
Zugriffe: 511211

Re: Majken :)

Ja... mega ... :klatsch: :wav:
von Sammy-Jo
Mi Nov 25, 2020 7:12 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Unsre Hunde sind Gourmets.... oder?
Antworten: 37
Zugriffe: 791

Re: Unsre Hunde sind Gourmets.... oder?

Mein 1. Hund Deutscher Pinscher „Ingo“ https://up.picr.de/39943010uj.jpeg https://up.picr.de/39943011yd.jpeg hat eine Frikadelle geklaut, danach eine Frikadelle mit Senf :shock: und dann noch einen Kuchen vom Tisch geholt, den ich für eine Hundeprüfung vorbereitet hatte ... der war dann halb weggefr...
von Sammy-Jo
Mo Nov 23, 2020 10:21 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2020
Antworten: 762
Zugriffe: 44788

Re: Fotowunschspiel 2020

Unser Flugpudel :wav:

Bild

Bild

Bild
von Sammy-Jo
Mo Nov 23, 2020 7:11 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Eljot>>>LJ>> genannt "Jotti"
Antworten: 346
Zugriffe: 25514

Re: Eljot>>>LJ>> genannt "Jotti"

Der Jotti hat ein neues Gesichtchen... Sammy-Jo noch das Alte :mrgreen: :wav:


Bild

Bild

Bild

Zur erweiterten Suche