Die Suche ergab 591 Treffer

von Sammy-Jo
Mi Apr 08, 2020 10:02 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Erziehung
Antworten: 76
Zugriffe: 3572

Re: Erziehung

Jagdverhalten: bei uns alles im Griff, deshalb auch 95% Freilauf... Aber natürlich immer mit Blick auf die Hunde. Unterhalte ich mich mit Nachbarn an der Straße, mache ich die Hunde so lange fest :D
von Sammy-Jo
Mi Apr 08, 2020 6:57 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Eljot>>>LJ>> genannt "Jotti"
Antworten: 228
Zugriffe: 12689

Re: Eljot>>>LJ>> genannt "Jotti"

Heutige Wasserspiele im Garten:

Bild

Bild

Bild

https://youtu.be/QNqW2edP_G0
von Sammy-Jo
Mi Apr 08, 2020 6:50 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2020
Antworten: 170
Zugriffe: 9245

Re: Fotowunschspiel 2020

Wasserspiele im Garten :wav:
Bild
von Sammy-Jo
Di Apr 07, 2020 9:15 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Hundesport mit Eljot
Antworten: 176
Zugriffe: 15227

Re: Hundesport mit Eljot

Ich habe mir heute 1/2 Stunde einen Hundeplatz von einer privaten hundeschule gemietet und wir haben an den Agility-Geräten geübt und zwischendurch bisschen RO. Es hat wieder super Spaß gemacht. Der Jotti hat den Agility-Slalom super schnell und fehlerfrei gemacht, das haben wir schon ewig nicht meh...
von Sammy-Jo
Di Apr 07, 2020 9:06 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 2242
Zugriffe: 88191

Re: NOX

Hallo Tanja,

wieder ganz tolle Bilder!!!

Aber ein Trainer, der nicht richtig guckt oder falsch einschätzt geht in dem Fall für mich gar nicht... sorry ... dafür wendet man sich ja an einen Trainer... wenn es sich um Problemhunde handelt, ist das nicht so einfach... aber ist Nox ja nicht.
von Sammy-Jo
So Apr 05, 2020 8:38 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?
Antworten: 141
Zugriffe: 6624

Re: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?

Bei uns gab es Gemüsesuppe mit Bauchspeck und Cocktailwürstchen, mit ganz viel frischem und TK Gemüse und 1 große Portion gab es für eine 85-jährige Nachbarin und die hat sich mit 1 Flasche Bier und piccolo bedankt :D
von Sammy-Jo
Sa Apr 04, 2020 8:33 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 252
Zugriffe: 18367

Re: Suchbilder

Bild1 ziemlich in der Mitte oben am Berg, Bild 3 mehr links unter der Wurzel :wav:
von Sammy-Jo
Fr Apr 03, 2020 10:27 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 2242
Zugriffe: 88191

Re: NOX

... sowas kann ich gar nicht nachvollziehen. Zum trainieren ist Motivation alles!!! Leckerchen, Spieli, Loben, Ansprache usw.
von Sammy-Jo
Fr Apr 03, 2020 8:53 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 2242
Zugriffe: 88191

Re: NOX

Heute habe ich mal Kontakt zu meiner BH Trainerin aufgenommenen , weil ich schon länger "feststecke". Ich hab ihr Filmchen geschickt. Sie glaubt, dass Nox vielleicht keinen Sinn darin sehe und es langweilig findet Hallo Tanja, ehrlich gesagt, kann ich das nicht glauben. Habe dir ja auch schon Tips ...
von Sammy-Jo
Di Mär 31, 2020 3:58 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Eljot>>>LJ>> genannt "Jotti"
Antworten: 228
Zugriffe: 12689

Re: Eljot>>>LJ>> genannt "Jotti"

Vielen Dank Ihr Lieben,

das finde ich echt schön an dem Pudel, dass er von der Optik so verschieden sein kann. Jeder kann ihn frisieren (lassen) wie er möchte.
Kleine Sammy-Jo kann "nur" die Haare gebürstet bekommen und sieht immer gleich nett aus :mrgreen:
von Sammy-Jo
So Mär 29, 2020 8:35 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Eljot>>>LJ>> genannt "Jotti"
Antworten: 228
Zugriffe: 12689

Re: Eljot>>>LJ>> genannt "Jotti"

Vielen Dank, Sybille :D :D
von Sammy-Jo
So Mär 29, 2020 11:56 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2020
Antworten: 170
Zugriffe: 9245

Re: Fotowunschspiel 2020

Hier ist mein Beitrag :mrgreen:

Bild
von Sammy-Jo
So Mär 29, 2020 11:51 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Eljot>>>LJ>> genannt "Jotti"
Antworten: 228
Zugriffe: 12689

Re: Eljot>>>LJ>> genannt "Jotti"

Und hier ist der kleine "Indianer" wieder frisch frisiert :wav:

Bild

Bild
von Sammy-Jo
Do Mär 26, 2020 8:14 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Chihiro, mein Herzeneswunsch
Antworten: 44
Zugriffe: 1879

Re: Chihiro, mein Herzeneswunsch

Supertolle Videos! Respekt!! Die Geschwindigkeit mega ... ich bin ja auch oft mit meinen Hunden Scooter gefahren, aber sie liefen frei ... also kaum Gefahr für mich. Was machst du wenn jemand entgegen kommt?
von Sammy-Jo
Mi Mär 25, 2020 9:10 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 2242
Zugriffe: 88191

Re: NOX

Ich sag mir, warum muss / soll der Hund 3 Stunden auf dem Tisch stehen, wenn es anders geht. Bin nun mal kein professioneller Frisör. Wir machen auch in Etappen :wav:

Zur erweiterten Suche