Die Suche ergab 14 Treffer

von stupsii
Fr Mär 08, 2019 2:12 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Kreative Idee
Antworten: 1
Zugriffe: 938

Kreative Idee

Hallo zusammen, bald hat mein vierbeiniger Freund seinen 3. Geburtstag. Ich möchte für ihn ein kleines RC-Auto bauen, damit er (und ich mit ihm) ein bisschen Spaß beim "Fahren" machen können. Dafür suche ich nach einem Motor fürs Auto. Leider bin ich nicht viel schlauer als eine Banane, was das Them...
von stupsii
Mi Jan 09, 2019 3:14 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Zubehör für den Hund
Antworten: 4
Zugriffe: 2167

Re: Zubehör für den Hund

Hi, ich habe für meinen Pudel so ein Hundesofa gekauft. Ich persönlich kann das gar nicht beurteilen, ob es bequem ist, ich liege ja nicht drauf (grins), aber dem Hund scheint es ganz gut zu gefallen. Er ist glücklich und deswegen bin ich mit dem Teil auch glücklich. Hoffe dir geholfen zu haben Gruß
von stupsii
Do Jul 05, 2018 12:39 pm
Forum: Linktipps
Thema: Pudelhäuschen auf der Terrasse
Antworten: 1
Zugriffe: 4564

Pudelhäuschen auf der Terrasse

Hallo zusammen, leider kann man hier keine Bilder hochladen, wir haben bei uns auf der Terrasse endlich einen Parcour Platz aufgebaut. Davor mussten wir natürlich auf die Terrasse an sich aufbauen und überdachen. Dieser Ratgeber hat uns dabei sehr geholfen die Überdachung ohne fremder Hilfe zu monti...
von stupsii
Di Apr 25, 2017 1:02 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hund weggeben für den Freund?
Antworten: 5
Zugriffe: 1568

Hund weggeben für den Freund?

Würdet ihr euren Hund weggeben für den Freund, wenn der zum Beispiel stark allergisch gegen Hunde ist?

Mein Freund ist nämlich ziemlich stark allergisch gegen meinen Hund und wir wollen zusammen ziehen, und das wäre natürlich ein Riesenproblem...
von stupsii
Di Apr 25, 2017 12:58 pm
Forum: Vermisst
Thema: Kennt jemand trackR GPS-Sender?
Antworten: 7
Zugriffe: 8834

Re: Kennt jemand trackR GPS-Sender?

Interessant ist es auf jeden Fall... Vielleicht sollte ich mir ach so etwas zulegen für meinen kleinen Weltwanderer...
von stupsii
Mo Jan 23, 2017 4:07 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Neue Partnerschaft im Alter finden
Antworten: 6
Zugriffe: 1804

Neue Partnerschaft im Alter finden

Hallo zusammen, ich nutze mal die Anonymität des Internets und hole mir Tipps ein. Ich bin jetzt 46 Jahre alt und habe mich vor knapp einem halben Jahr scheiden lassen. Wir wollten es beide, alles ok soweit. Die Herausforderung vor der ich jetzt stehe ist, einen neuen Lebenspartner zu finden. Allein...
von stupsii
Mo Nov 07, 2016 11:35 am
Forum: Linktipps
Thema: Tipps vom Profi - Richtig flirten
Antworten: 2
Zugriffe: 5623

Tipps vom Profi - Richtig flirten

Da ich mich aktuell ein wenig mit Partnerportalen auseinandersetze und rund um die Themen flirten, kennenlernen und Partnerschaft informiere, ist mir diese Seite hier aufgefallen. Mir ist aufgefallen, dass hier und da immer wieder einen Threads über das Thema Flirten, Partnerschaft, Eifersucht etc. ...
von stupsii
Do Jul 14, 2016 5:19 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Geschenkidee für meine Schwester?
Antworten: 5
Zugriffe: 1515

Geschenkidee für meine Schwester?

Hallo ihr Lieben :D Wie geht es euch? Meine liebe Schwester hat in 3 Wochen Geburtstag und ich überlege schon total lange, was ich ihr nun schenken soll. Aber leider fällt mir überhaupt nichts gescheites ein. :( Sie hat leider auch keine Hobbys, wofür man dann was kaufen könnte. Ich habe sie echt L...
von stupsii
Mo Feb 22, 2016 5:06 pm
Forum: Welpen
Thema: Möbel kauen
Antworten: 10
Zugriffe: 3461

Re: Möbel kauen

auch wenn es sehr anstrengend sein kann: ich denke du solltest unbedingt konsequent verhindern, dass Pepper an dem Stuhl und dem Vorhang knabbert! Ja, das abgewöhnen.......ich habe es nicht geschafft, aber ich gebe gerne zu, dass ich schon mal zu inkonsequent zu sein. Ich habe mehrere Räume mit ele...
von stupsii
Di Feb 02, 2016 12:53 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Kennt ihr Hundewagen?
Antworten: 26
Zugriffe: 4460

Re: Kennt ihr Hundewagen?

Unsere Nachbarn hatten einen für ihren Berner Sennen-Welpen. Der saß da drin und kein anderer Hund durfte ran. Als wir dann einen 2,5 kg-Welpen hatten, war der Berner schon ein gutes Jahr alt und raste ungebremst in unseren Kalle rein..... :keule: Hey Nase, genau das beschreibt auch meine Skepsis, ...
von stupsii
Di Feb 02, 2016 12:00 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1566795

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ganz viel Spaß!!

Bei uns regnet es unentwegt =(
von stupsii
Di Feb 02, 2016 11:59 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Kennt ihr Hundewagen?
Antworten: 26
Zugriffe: 4460

Kennt ihr Hundewagen?

Hallo ihr Lieben, ich hab gerade einen Artikel über Hundewagen auf http://hundewagen.net/ gelesen. Ich bin eigentlich auf der Suche nach einer neuen Transportbox... Ich wusste gar nicht, dass es solche Hundewagen gibt? Die sehen aus wie Kinderwagen. Im Artikel wird beschrieben, dass die gut sind, we...
von stupsii
Di Aug 11, 2015 2:37 pm
Forum: Freischaltung Neuanmeldungen
Thema: Auf den Hund gekommen ...
Antworten: 6
Zugriffe: 8442

Re: Auf den Hund gekommen ...

Salut! :))) :willk:
von stupsii
Di Aug 11, 2015 2:34 pm
Forum: Welpen
Thema: Allein bleiben üben
Antworten: 71
Zugriffe: 19708

Re: Allein bleiben üben

Hey ihr Lieben :D Schön zu sehen, dass ich nicht die Einzige war, die mit ihrem kleinen Welpen trotz aller Theorie anfangs etwas überfordert war :wink: Habe meinen Stupsii jetzt schon seit 3 Jahren und wusste auch gar nicht mit ihm (und vor allen Dingen dem großen Thema "Stubenreinheit") umzugehen, ...

Zur erweiterten Suche