Die Suche ergab 16 Treffer

von Harlekinchen
Mo Mär 24, 2014 8:34 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Endlich mal Urlaub!
Antworten: 4
Zugriffe: 1230

Re: Endlich mal Urlaub!

Fotos gibts auf jeden Fall! Ich hoffe nur, dass unsere Schnüffelschnute das Getier auf dem Bauernhof in Ruhe lässt, sie hat nämlich ordentlichen Jagdtrieb. Sollte man gar nicht meinen, da sie immer so einfältig macht :mrgreen:
von Harlekinchen
So Mär 23, 2014 8:48 am
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Endlich mal Urlaub!
Antworten: 4
Zugriffe: 1230

Endlich mal Urlaub!

Ich muss mich hier mal öffentlich freuen. Seit Jahren haben wir als Familie keinen Urlaub mehr gemacht. (Mein Mann ist selbständig und sehr eingebunden). Immer kam etwas dazwischen und jetzt klappt es ganz kurzfristig und dann auch noch mit Hund. :D Wir fahren die Woche vor Ostern alles zusammen in...
von Harlekinchen
So Mär 23, 2014 8:37 am
Forum: Apricot und Red
Thema: Lumikki & Sóley
Antworten: 481
Zugriffe: 111401

Re: Lumikki *5 Monatsbilder* S.3

Das letzte Foto find ich auch total gelungen. Echt Wahnsinn, wie schön die Kleine schon sitzen bleibt. Ida hat ja heute noch Probleme, auf dem Platz sitzen zu bleiben, den ich ihr zugewiesen habe.
von Harlekinchen
So Mär 16, 2014 7:05 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Leckerli-Tasche - klein & kompakt?
Antworten: 21
Zugriffe: 3627

Re: Leckerli-Tasche - klein & kompakt?

Mein Trainer in der Hundeschule meinte, ich soll mir einen alten Handwaschlappen in die Jackentasche stecken, und darin die Leckerlis aufbewahren. Bei Bauchtaschen, Tüten etc. würde die Schnüffelschnute ja das Geräusch beim Öffnen hören. Ok, ich habe bisher nie einen Waschlappen in meiner Jackentas...
von Harlekinchen
So Mär 16, 2014 8:42 am
Forum: Vermittlung
Thema: kleine GP-Hündin, Harlekin
Antworten: 7
Zugriffe: 1495

Re: kleine GP-Hündin, Harlekin

Hab sie auch gesehen. Zum Glück ist sie in Niedersachsen....glaube, sonst würde mein Mann ausziehen, wenn ich mit nem Großpudel nach Hause komme... :frech:
von Harlekinchen
Mo Mär 10, 2014 9:15 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Erstes Jahr im Leben eines Hundes ist zum Kotzen....
Antworten: 37
Zugriffe: 7731

Re: Erstes Jahr im Leben eines Hundes ist zum Kotzen....

Ich finde die Wortwahl auch ziemlich daneben. Kann mir vorstellen, dass sie immer nur Jagdhunde hatte und die sind sicher insgesamt etwas anstengender. Aber "zum kotzen" hat so was Negatives. Ida war auch anstrengend, ist mir regelmäßig ausgebüxt und hat gar nicht gehört. Das war nervig, aber doch n...
von Harlekinchen
Fr Mär 07, 2014 5:28 pm
Forum: Vermittlung
Thema: zuckersüßer Zwergpudel
Antworten: 0
Zugriffe: 892

zuckersüßer Zwergpudel

von Harlekinchen
Fr Mär 07, 2014 12:27 pm
Forum: Vermittlung
Thema: 10 Pudel im Landshuter Tierheim
Antworten: 9
Zugriffe: 1780

Re: 10 Pudel im Landshuter Tierheim

JohnnyP hat geschrieben:Zum Glück, oder auch leider 500km weit weg.
Drücke den Löckchen feste die Daumen.

Genau das habe ich gestern auch gedacht! :wink:
von Harlekinchen
Fr Mär 07, 2014 12:13 pm
Forum: Apricot und Red
Thema: Mein neuer Apricot-Pudel
Antworten: 34
Zugriffe: 16285

Re: Mein neuer Apricot-Pudel

Auf dem ersten Bild - das ist aber kein Hund, oder ist das ein Suchspiel? :shock:

Das zweite Bild: SÜÜÜÜÜÜÜSSSSS!!! Ich mag den Pudel-Kurzhaarschnitt.
von Harlekinchen
Mi Mär 05, 2014 12:10 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Hakim........ neues Foto vom März 2014
Antworten: 22
Zugriffe: 10845

Re: Hakim........ neues Foto vom März 2014

Das Fell ist ja traumhaft! Wird das erst mit den Jahren so "flauschig"? Meine Ida ist nach dem Bürsten nur an den Hinterläufen so "fluffig", ansonsten kringeln sich sofort ihre Locken am gesamten Körper und an den Vorderläufen- oder ist das von Pudel zu Pudel unterschiedlich und Veranlagung, wie das...
von Harlekinchen
Di Mär 04, 2014 9:44 pm
Forum: Harlekine
Thema: Hier stelle ich mein Harlekinchen "Ida" vor
Antworten: 19
Zugriffe: 11158

Re: Hier stelle ich mein Harlekinchen "Ida" vor

So, nu isse wieder da. :D
von Harlekinchen
Di Mär 04, 2014 9:26 pm
Forum: Harlekine
Thema: Hier stelle ich mein Harlekinchen "Ida" vor
Antworten: 19
Zugriffe: 11158

Re: Hier stelle ich mein Harlekinchen "Ida" vor

Ja....da fehlen ein paar Bilder ..... such.....wo sind die hin? Dann stell ich meinen Bollenpudel noch einmal ein.
von Harlekinchen
Di Mär 04, 2014 7:58 pm
Forum: Harlekine
Thema: Hier stelle ich mein Harlekinchen "Ida" vor
Antworten: 19
Zugriffe: 11158

Re: Hier stelle ich mein Harlekinchen "Ida" vor

Eine hübsche kleine Maus hast du! Aber echt, diese Schneebollen sind das Grauen pur! yepp...danach war das süße Welpenfell so verfilzt, dass sie ihren ersten Friseurbesuch absolvieren durfte - ab die Matte. Aber es war einfach ein Bild für Götter - 20 cm Neuschnee und 18 cm Hund :lol: Wie ein Kängu...
von Harlekinchen
Di Mär 04, 2014 7:40 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: AJ leidet...
Antworten: 109
Zugriffe: 10694

Re: AJ leidet...

Auch wenn ich noch ganz neu hier im Forum bin, tut es mir sehr leid. Denke, so etwas tut sehr weh.
von Harlekinchen
Di Mär 04, 2014 7:37 pm
Forum: Harlekine
Thema: Hier stelle ich mein Harlekinchen "Ida" vor
Antworten: 19
Zugriffe: 11158

Re: Hier stelle ich mein Harlekinchen "Ida" vor

:D Das war letztes Jahr ihr erster Ausflug im Schnee (davon gabs ja "damals" noch genug). Da war sie 6 Monate alt und hatte noch das Welpenfell. Am Schluss ist sie gelaufen wie ein Roboter und ich musste sie mit dem Fön wieder auftauen. Aber sie hatte ihren Spaß....

Zur erweiterten Suche